Internationaler Fussball

  • Zitat

    Original von slash
    Die sollen sich mal ein bisschen locker machen. :roll:


    Ich könnte mich wegschmeißen über die englischen Gesänge. :D


    We lose every week, we lose every week. You're nothing special, we lose every week!


    Seh ich genauso. Nennen wir es doch Satire und gut ist. Ist halt Kunst. Kunst gehört ins Stadion.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von slash
    Will gar nicht wissen, was das hier für einen Aufschrei gäbe, wenn man das einführen würde... :roll:


    Genau, wenn Kimmich und Co für nur noch 400 Euro kicken müssten :D

  • Ist ja auch kaum vergleichbar! Die Norweger bekommen da so großb über den Dauem im Jahr ca. 30.000 €! Dafür zieht doch ein deutscher, oder auch französischer :wink:, oder englischer, italienischer..... Nationalspieler keinen Schuh an! Darüber hinaus dürfte die Schere im öffentlichen Interesse dort wesentlich weniger weit auseinander gehen, so daß das auch absolut berechtigter ist?!

  • Zitat

    Original von Bart
    Ist ja auch kaum vergleichbar! Die Norweger bekommen da so großb über den Dauem im Jahr ca. 30.000 €! Dafür zieht doch ein deutscher, oder auch französischer :wink:, oder englischer, italienischer..... Nationalspieler keinen Schuh an! Darüber hinaus dürfte die Schere im öffentlichen Interesse dort wesentlich weniger weit auseinander gehen, so daß das auch absolut berechtigter ist?!


    Hast du den Artikel überhaupt gelesen? :D

  • Megaschwalbe oder einfach Clever?


    https://www.11freunde.de/video…res-kommt-aus-der-tuerkei


    Anders als die 11Freunde würde ich diese Szene bewerten. Nicht nur, dass der Abwehrspieler den Stürmer an der Buchse festhält, was alleine schon Elfmeterwürdig wäre, reklamiert der "Gefoulte" nicht einmal einen Strafstoß, sondern spielt einfach weiter! Dumm nur von dem Verteidiger, dass er da schon das Weiterspielen vergessen hat und sich nur noch wegen der vermeintlichen Schwalbe beschwert. Merke: Das Spiel ist erst unterbrochen, wenn der Schiedsrichter pfeift!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…it-jordan-trikot-auf.html


    In Paris wird der Fußball echt zu Grabe getragen.


    Bei irgendner WM vor ein paar Jahren wurde den Kamerunern mal ein ärmelloses Trikot verboten.

    Von daher dachte ich eigentlich, es gibt so ne Art Trikot-Knigge.


    Aber wen interessieren noch Vorschriften, wenn nur genügend Geld in den Koffer gepackt wird? :kotz:

  • Ich ging davon aus, das Trikot sei nur PR Gehabe. Die werden doch beim Spiel ein "reguläres" Fußballtrikot anziehen müssen!?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Gibt es hier eigentlich niemanden, der auch mal ein Herz für Kleine hat ?

    In diesem Thread geht es fast immer nur um Real, Barca, Paris, Arsenal, Chelsea, ManU, ManCity usw.


    Ein kleines Land - ein sehr kleines Land - hat etwas geschafft, was man eigentlich nicht für möglich gehalten hätte.


    Glückwunsch Lux jedenfalls von mir.