Die Pflicht ist getan, nun die Kür: Lautern - FC oder "Der Abstieg einer Region"

  • Wie gewünscht meine vierte Threaderöffnung.
    Wir sind zwar aufgestiegen, aber Kaiserslautern noch zum Abstieg zu "verhelfen" wäre die Krönung der Saison :D


    Ich hoffe, die Jungs feiern in der Woche nicht so heftig, dass sie gegen Lautern nicht mehr stehen können. Wird nochmal ein schwieriges Spiel, aber der :fc: wird nochmal alles geben.
    Trotz des klaren "Auftrages" :wink: könnte man vielleicht den weniger Etablierten (noch)mal eine Chance geben zu spielen - Kessler würde ich zum Beispiel gerne sehen.
    Was meint ihr dazu?


    Ich denke, wir holen den vierten Sieg in Serie - ein 1:0.

  • Die Spielpaarung lautet Lautern - FC und nicht FC - Lautern. :arrow:


    Hast wohl doch mal Alkohol probiert, oder ? :D

  • Es würde deutschlandweit Sympathien kosten, wenn sich unsere Mannschaft hängen lassen würde in diesem für den Abstiegskampf wichtigen Spiel. Und bis Sonntag sollten die Spieler wohl wieder nüchtern sein.


    Ein traditionsreicher Verein wie der 1.FC Kaiserslautern hat außerdem ein erstklassiges Begräbnis verdient und der FC wird dazu, sagen wir, fünf Sargnägel liefern.

  • Bei der WM hat mir ein Pfälzer gesagt, dass der Abstieg für die Lauterer viel schlimmer sei, da sich die Kölner "ja langsam dran gewöhnt" hätten...


    Sorgen wir dafür, dass sich die Lauterer auch daran gewöhnen! :twisted:

  • Zitat

    Original von Uefa
    Bei der WM hat mir ein Pfälzer gesagt, dass der Abstieg für die Lauterer viel schlimmer sei, da sich die Kölner "ja langsam dran gewöhnt" hätten...


    Sorgen wir dafür, dass sich die Lauterer auch daran gewöhnen! :twisted:


    2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga A, B, C... :twisted:

  • Zitat

    Original von Lottner#30


    2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga A, B, C... :twisted:



    Du hattest den Lizenzentzug vergessen :D

  • Jetzt da wir aufgestiegen sind und Lautern wegen Koblenz auch nochmal der Ligaverbleib ermöglicht wurde sage ich auch...Weg mit dem Pack :twisted:

  • :arrow: Die Krönung dieser Saison, 3:1 FC. Leider bin Ich in Österreich :oops:aber K`lautern geht in die 3.Liga!!

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl

  • Aus deren Forum:


    Zitat

    Was glaubt ihr, hat Koeln was gegen Lautern? Ich frage mich ob die uns absteigen lassen wollen.


    :twisted: :twisted: :twisted:


    Zitat

    wir mögen uns net.. da kannste sicher sein das die sich feuen würde..


    :ok:


    Zitat

    stimmt das jetzt, dass koeln sich reinhaengen will gegen uns um anderen teams zu helfen???


    :arrow:


    Zitat

    und wenn ein novakovic frei vorm tor steht, macht er das ding rein, fertig.


    :brav:


    Zitat

    Die Stuermer von Koeln machen mir Sorgen. Die sind einfach zu gut. Da ist die individuelle Klasse so groß, dass immer ein Tor drin ist.


    8)


    Zitat

    oh man ich hab so bammel vor dem Köln Spiel


    :rume:


    Zitat

    Kinners basst uffff!
    Kölle ist "saugut" drauf


    :D


    Zitat

    Die Kölner werden uns mit Freude in die 3.Liga schicken.....


    :hallo:


    Zitat

    Ich glaub, wir müssen 1000 Liter Kölsch zu den Kölnern schicken.


    :effe:



    Haaach, liest sich das toll!!! Ich hoffe jedenfalls, das die noch fit genug sind und mit 1:0 die Drecksteufel in die 3. kicken! Das wär die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. :)

  • das halbe GBF-Forum ist in Kaiserslautern und natürlich ich :D wir werden unseren FC anfeuern und dann geht die Party weiter :feuerwerk:


    deshalb mein Tip: Kaisers - FC KÖLLE 2:4 :arrow:

  • Ich tippe auf 3 Nargsägel! 2 Von Nova, 1 von Antar!


    Von denen werden wir niemals mehr irgend einen Kommentar wegen Fahrstuhl hören. 3.Liga ist das Schlusswort in jeglicher Diskussion mit diesem Pack!


    Setzen wir den Schlusspunkt!

  • Lautern vs. FC 2:3


    ...und dann nix wie runter vom Betze ! :D

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    Lautern vs. FC 2:3


    ...und dann nix wie runter vom Betze ! :D


    da kannst Du Recht haben - Kaisers-Fans gelten als sehr aggressiv :o:
    werde wenn ich mit dem BMW komme wohl weit außerhalb parken,
    wenn mit der Suzi dann direkt am Stadion :D

  • Parken am Stadion kannst du am Betze sowieso vergessen. In der Stadt kommt man quasi automatisch auf einen großen P+R-Parkplatz und fährt dann mit dem Bus auf den Berg. Und ich will schwer hoffen, dass die die Gruppen dabei diesmal trennen! :roll:

  • Ich werde auf jeden Fall neutral auf den Betze steigen. Lieber schön dezent auftreten, denn wenn die absteigen sind die bestimmt Megasauer und deren Fans sind in etwa so unberechenbar wie Frankfurt,Hannover oder die Nürnberger!

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()

  • Merkwürdig, dass hier so viele Gegentore getippt werden; unsere Abwehr war doch zuletzt richtig gut! :arrow:


    Mein Tipp: 0:4 Als Abschied für die ganze Region! :P

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Zwar hat der FC alle Spiele direkt nach einem Aufstieg abgeschenkt, aber jetzt wäre es doch zu schade der Region ,deren Bewohner meistens außergewöhnlich große Kartoffeln ernten, nicht zum "Uffstieg" in die 3.Liga zu verhelfen. :twisted:

  • Zitat

    Original von Uefa
    Zwar hat der FC alle Spiele direkt nach einem Aufstieg abgeschenkt


    Stimmt nicht! Aufstieg unter Stevens. Letzter Spieltag, FC - Dusiburg 4:0!!!


    :dozent:

  • Zitat

    Original von Aule


    Stimmt nicht! Aufstieg unter Stevens. Letzter Spieltag, FC - Dusiburg 4:0!!!


    :dozent:


    Ich meine ja auch die Spiele unmittelbar nach dem Aufstieg (FC - KSC 1:2/ SC Freiburg - FC 3:1/ FC - Trier 1:2).

    • Offizieller Beitrag

    Die Spiele, die direkt nach dem Aufstieg gespielt wurden, waren aber:


    2000: Zuhause gegen Karlsruhe (1:2 verloren)
    2003: Auswärts in Freiburg (3:0 verloren)
    2005: Zuhause gegen Trier (1:2 verloren)

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!