• Also gestern ist mir in einer Situation fast der Sack geplatzt:
    2. Halbzeit langer Ball auf Antar Richtung Eckfahne Nordost. Da geht der gar nicht zum Ball hin und trabt in der Gegend rum. :nenene:
    Kopfballduelle hat er gestern auch keine gewonnen. Der ist sowas von der Rolle.

  • Ich denke da muss man langsam aber sicher reagieren, schlechter kann es ein Broich oder Yalcin oder wer auch immer nicht machen, aber er könnte präsenter sein und auch Willen zeigen.


    Nach 2 Niederlagen kann man auch die Mannschaft umstellen, die scheinen sich ja jetzt auch alle als Stammkraft zu fühlen, da muss mal wieder Konkurrenzkampf rein.

  • Was muß sich der Mozart denken? Gestern schon wieder so eine Nichtleistung, die uns fast den Sieg gekostet hätte...

  • Ich hätte den spätestens nach diesem (mal wieder) total schwachsinnigen und verkorksten Fernschuß(versuch) rausgenommen. Was denkt der sich eigentlich?
    Erzwingen wird er seine Leistung SO bestimmt nicht. Zeit war jetzt echt genug. Wenn Daum wirklich Spieler "rasieren" will, wie der Exzess behauptet, dann sollte er mal bei Roda anfangen! Ich würde auch gerne Yalcin und Sanou öfter sehen (sind natürlich auch andere Positionen). Letzterer braucht dringend mehr Spielpraxis um sicherer zu werden. Der kann auch mehr und ist momentan in der Situation wie anfangs Womé.


    Aber für Antar sollte wirklich Broich wieder ran.

  • Irgendwann wird sein Knoten platzen (oder anders gesagt: seine Blockade im Kopf). Ich hoffe nur das es nicht noch allzu lange dauert.


    Denn auf Dauer mit 10 Mann zu spielen ist nicht förderlich.
    Ich glaub weiter an ihn. 8)

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Vermutlich glauben alle an Antar, nur sollte er mal ein Spiel pausieren und Broich mal eine Chance erhalten. Könnte ja sein das diese kleine Auszeit ausreichend ist und Antar seinen Kopf wieder frei bekommt.

  • Zitat

    Original von Micha
    Katastrophe!


    Wie lange steht der noch in den ersten Elf?
    :nenene:


    Wann schafft es endlich mal einer, an ihm vorbeizuziehen?????

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Micha
    Wie lange steht der noch in den ersten Elf?
    :nenene:


    Nur noch 2 Gelbe braucht er. :twisted:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Cologne1986
    Roda Antar kriegt endlich seine Denkpause.Broich soll am Freitag spielen.Endlich wacht Daum aus seiner Fantasie auf.Ich wette das Broich es 100 mal besser mach als Antar. Quelle: http://www.express.de


    Noch bin ich mir nicht sicher das der Mozart das besser macht als Antar, auch wenn das nicht schwer sein dürfte. Natürlich hoffe ich auch das er seine Chance nutzt, aber glauben tu ich nicht wirklich daran.

    • Offizieller Beitrag

    Broich wird bestimmt schon in der 54. Minute wieder ausgewechselt :roll:

  • Zitat

    Original von Rume
    Broich wird bestimmt schon in der 54. Minute wieder ausgewechselt :roll:


    Na hoffentlich beim Spielstand von 3:0 für den FC, um mit Ishiaku die Offensive zu stärken... :D

  • Da bin ich ja mal gespannt. Wenn Daum Broich auf rechts bringt, muss er eigentlich auf ein 4-4-2 umstellen; in einem 4-2-3-1 ist Broich auf rechts verschenkt. Der Rechtsaußen liegt ihm nicht, das halbrechte Mittelfeld schon eher. Oder Daum will den Kaiser machen und demonstrieren, dass Broich es auch nicht besser macht. Wäre aber eigentlich in einem Punktspiel unverantwortlich.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Oder Daum will den Kaiser machen und demonstrieren, dass Broich es auch nicht besser macht. Wäre aber eigentlich in einem Punktspiel unverantwortlich.


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Daum so denkt. Ich glaube eher, dass er einfach mal nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Und ich hoffe Thomas wird brennen und zeigen, was er kann!

  • Ich finde es eh nicht ganz richtig, alles Schlechte an Antar festzumachen.
    Wenn von Nema, Chihi, Radu und Konsorten kaum Unterstützung kommt, kann er sich den Hintern noch so aufreißen... ... und das hat er meiner Meinung nach öfter getan, als im Kicker oder Express dargestellt!



    Und wo bleibt eigentlich Ehret??? :weissnicht:

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Ich finde es eh nicht ganz richtig, alles Schlechte an Antar festzumachen.
    Wenn von Nema, Chihi, Radu und Konsorten kaum Unterstützung kommt, kann er sich den Hintern noch so aufreißen... ... und das hat er meiner Meinung nach öfter getan, als im Kicker oder Express dargestellt!



    Und wo bleibt eigentlich Ehret??? :weissnicht:


    Aah, endlich mal Fussballsachverstand! :wink:

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Ich mache sicher nicht alles schlechte an Antar fest, aber bei ihm fällt es irgendwie besonders auf, weil letzte Saison so eine starke Rückrunde gespielt hat. Chihi und Nema waren da schon schlecht :wink:

  • Im kicker spekuliert man bei der Aufstellung mit Broich links, Antar rechts und Vucicevic als hängende Spitze, oder alternativ Ehret links und Broich rechts.
    Ehret würde ich auch ganz gerne wieder sehen, und Vucicevic als hängende Spitze hat auch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!