• Laut Suche gibt es noch keinen eigenen Thread für den Libanesen!


    Finde ihn ein bemerkenswertes Beispiel dafür, wieviel beim Fußball im Kopf abläuft. Was hat der uns Nerven gekostet, seitdem der beim FC ist. Wie oft hat man ihn verflucht. Scheinbar nix wollte dem gelingen...
    Dann schießt der so ein legendäres Tor und macht gestern wohl das beste Spiel im FC-Dress und trifft erneut.


    Habe es in einem anderen Thema auch schon geschrieben. Denke, er könnte im Saisonfinale zu einem der Schlüsselspieler avancieren. Und denke er wird noch (jetzt) mindestens drei weitere Tore erzielen!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Sieht so aus als wäre Roda Antar jetzt beim FC angekommen.
    Bitte Roda weiter so. :ok:


  • Zitat

    Original von crüxarni
    Finde ihn ein bemerkenswertes Beispiel dafür, wieviel beim Fußball im Kopf abläuft. Was hat der uns Nerven gekostet, seitdem der beim FC ist. Wie oft hat man ihn verflucht. Scheinbar nix wollte dem gelingen...
    Dann schießt der so ein legendäres Tor und macht gestern wohl das beste Spiel im FC-Dress und trifft erneut.


    Das Phänomen ist ja nicht erst seit Roda bekannt. Angefangen, bei armin Görtz über Sunday Oliseh bis zu Nova, passiert das doch regelmäßig daß hoch gehandelte Spieler einige Monate Anlaufzeit brauchen bis sie das zeigen was sie können. Auch wenn es Profis sind, bleiben es doch junge Leute die sich auch an eine neue Umgebung gewöhnen müssen. Und im Profisport reicht es eben schon wenn nur ein paar wenige Prozent fehlen.
    Aber schön wenn es dann auch endlich klappt! Immerhin kennen wir auch zuviele Fälle in denen das nicht so war! :roll:

  • Echt cooles Interview!


    Wenn er das alles auch so meint, wie er sagt: Respekt!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von Antar über Daum
    Für mich ist er der beste, unter dem ich je trainiert habe.


    Is das nicht herrlich, wie sich alle lieb haben!?
    :tanz:


    Das geht ganz stark in Richtung Happy End...!
    Vielleicht kommen wir ja tatsächlich so davon:
    :o:


    Und wenn der Roda jetzt gegen Lachbach noch das Siegtor schießt, dann fällt auch bei mir eine Riesenlast vom Herzen! :party:

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    echt mal happy end , und daum sagt dann nach dem aufstieg CU , und bleibt auch weiterhin der fc messias ;)


    Das wäre so das übelste was ginge!


    Wenn wir aufsteigen und er geht, würde jeder Trainer wieder an ihm gemessen, und alles würde wieder nach ihm blöken! Dann soll er gefälligst auch solange bleiben bis er keinen Erfolg mehr hat. Das darf dann auch lange dauern und auf hohem Niveau geschehen. So zum zweiten Mal hintereinander wieder nur 4. geworden, oder so! :D

  • Zitat

    Original von crüxarni
    Habe es in einem anderen Thema auch schon geschrieben. Denke, er könnte im Saisonfinale zu einem der Schlüsselspieler avancieren. Und denke er wird noch (jetzt) mindestens drei weitere Tore erzielen!


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :wink:


    Jetzt noch eins und dann kann er machen, was er will!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • DANKE RODA !!!

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • ich hätte Ihm den Hattrick gegönnt, leider ist Ihn der Ball über den Spann gerutscht !

  • Zitat

    Original von gs664
    ich hätte Ihm den Hattrick gegönnt, leider ist Ihn der Ball über den Spann gerutscht !


    Er muss sich noch ein paar Tore für Kaiserslautern aufheben. :D

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Er muss sich noch ein paar Tore für Kaiserslautern aufheben. :D



    gerne :D es liegt in unserer Hand die Teufel wegzukicken :twisted:

  • Zitat

    Original von Uefa
    GÄNSEHAUT wie er mit der Libanonflagge über das Spielfeld gelaufen ist!


    Gänsehaut als er nach seinem Tor mit dem Finger auf unser Wappen gezeigt hat.

  • Ich frage mich, was mit Antar los ist. Den hat man in dieser Saison nur beim verschossenen Elfmeter gegen Frankfurt wahrgenommen. Der ist vollkommen von der Rolle, einfachste Pässe kommen nicht an, keine Durchschlagskraft in Zweikämpfen...
    Mir scheint fast so als würde ihn Petit irgendwie hemmen.
    Hoffentlich braucht er nicht wieder bis zum Frühling bis er überzeugende Leistungen bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!