Demnächst im Kino!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Hatte gar nicht mehr im Kopf, wie absurd das eigentlich wird, vor allem das Ende... Alle ficken, und irgendwo kommt eine gigantische Schildkröte her :?:


    Verwechselst Du das jetzt nicht mit den Facial-Turtles?

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    Verwechselst Du das jetzt nicht mit den Facial-Turtles?


    :D


    Nee, ich rede ja vom Roman. Wusste gar nicht, dass es eine Romanvorlage für die Facial-Turtles gibt.

  • Jau, das steht schon seit Anfang letzten Jahres. Hatte auch schon den ersten Teaser gesehen. Ich bin sehr gespannt darauf.


    EDIT: Ach ja, besonders cool find ich, daß der Villeneuve Regie führt. :idea:

    • Offizieller Beitrag

    Abwarten.


    Anhand der Trailer hatte ich mir von "Ghost in the Shell" auch mehr versprochen, als letztlich dabei herauskam.


    Die einzige modernisierte Fortsetzung, die mir gefiel, war (glaube ich) Mad Max.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja, und:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir gestern mal ES (den zweiten Teil) gegeben. Richtig geile Verfilmung. Das beste ist, dass es im Film ständig Anspielungen auf das beschissene Ende des Buchs gibt. :D Unter anderem von Stephen King in einem Cameo-Auftritt selbst :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!