Der TV-Thread - Kritik, Lob und purer Sex

  • Die Folgen 1 und 2 haben mich noch nicht wirklich begeistern können. Aber solide.

    Auch nach 5 Folgen kommt bei mir keine Euphorie auf. Weiterhin solide, aber die ganze Kartellnummer gefällt mir nicht so wirklich. Ich mochte an BCS immer das Kleinkriminellentum. Das ist inzwischen in den Hintergrund gerückt. Bezeichnenderweise musste ich erst einmal herzhaft lachen und das war bei der Szene als Saul den Angeklagten gegen ein schlechtes Double getauscht hat. :lol::lol::lol:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bin mit BCS durch, war irgendwie nicht meine Staffel. Nicht, dass sie schlecht wäre. Aber umgehauen hats mich auch nicht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    • Offizieller Beitrag

    Die Unterhaltungsindustrie setzt einen totalen Overkill: Spielfilme, Serien, Computerspiele, Musik - selbst für mich als Single ist all das, was interessant erscheint, zeitlich nicht einmal mehr zur Hälfte konsumierbar.

  • Schaut hier jemand Better Call Saul?

    Erst jetzt habe ich durch Zufall mitbekommen, dass das ZDF die ersten vier Staffeln im Nachtprogramm ausstrahlt.


    Eine Serie, die Patienten ihrer Hausärztin empfehlen. Wir sind hier im öffentlich einsehbaren Bereich, daher erläutere ich das an dieser Stelle nicht weiter.

  • Ich bin ein wenig hinterher was Serien angeht. Durch die Kurzarbeit hol ich da ein bisschen was nach.

    Schau seit einigen Wochen auch Breaking Bad an.

    Ziemlich gut - gefällt mir.

    Nur gestern hab ich mir ne Folge angesehen (die mit der Fliege) und da wär ich fast eingepennt.

    Hoffentlich war das eine von wenigen schlechten Folgen...

  • Ging mir genau so, keine Ahnung, wo da der Sinn hinter steckte.


    Bin jetzt bei den letzten Folgen - geht eigentlich ganz gut weiter. Überraschende Wendungen wie auch schon in den Staffeln vorher.


    Und bei den Empfehlungen kommt jetzt immer "Better call Saul", hat auch 5 Staffeln.


    Da muss ich mich bis Weihnachten aber sputen^^

  • Das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht wollte der Regisseur damit ausdrücken, was er für ein perfektionistischer Nerd er eigentlich ist.

    Ich arbeite beruflich im Reinraum und konnte die mögliche Kontamination einer Fliege gut nachvollziehen.
    Fand die Folge sehr gut...

    Dann bist du auch ein Nerd :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls jemand gute Unterhaltung braucht. Schaut euch den Livestream von Aethervox Ehrenfeld mit Big Mike an. Halloween special!

  • Ich bin ja absolut kein Böhmermann Fan, aber die letzte Sendung war echt klasse.

    Da hat er sich den FC Bayern vorgenommen - sehr unterhaltsam

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau die Folge meinte ich.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • https://www.bild.de/politik/in…s-lanz-77588978.bild.html


    Ich habe wirklich nur noch Verachtung für diesen Psychopathen übrig.

    Ich schaue seine Sendung mittlerweile regelmäßig, und finde ihn sehr unterhaltsam, obwohl ich 95 % seiner Meinung nicht teile.

    ARD und Co nehmen sich immer mehr raus - aktuell mal wieder mit zufällig vorbeikommenden Radfahrern , die sich als Grünen Politiker entlarven, bis zur Löschung anderer Pressesymbole auf Mikros , dazu noch Manipulationen von eigenen Umfragen. Das sind nur Beispiele der letzten 5 Tage ...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

    • Offizieller Beitrag

    https://www.bild.de/politik/in…s-lanz-77588978.bild.html


    Ich habe wirklich nur noch Verachtung für diesen Psychopathen übrig.

    Ich schaue seine Sendung mittlerweile regelmäßig, und finde ihn sehr unterhaltsam, obwohl ich 95 % seiner Meinung nicht teile.

    ARD und Co nehmen sich immer mehr raus - aktuell mal wieder mit zufällig vorbeikommenden Radfahrern , die sich als Grünen Politiker entlarven, bis zur Löschung anderer Pressesymbole auf Mikros , dazu noch Manipulationen von eigenen Umfragen. Das sind nur Beispiele der letzten 5 Tage ...

    ...aus der Bild-Zeitung, die ja seit Wochen Wahlkampf betreibt, indem sie nur noch über Scholz und Laschet berichtet und Baerbock ignoriert (auch, als die Umfragewerte noch nahezu gleichauf waren). Und dann heute die beleidigte leere Seite veröffentlicht.


    Trotzdem keine guten Situationen und die Kritik ist berechtigt, sie kommt nur aus einer Richtung, die heuchlerischer kaum sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!