Der TV-Thread - Kritik, Lob und purer Sex

• Sollen wir nen eigenen The Walking Dead-Thread aufmachen?
    Hier ist immer für die gefährlich, die unbedarft bei neuen Beiträgen reinklicken.

Den eigenen Thread könnte jeder kucken oder boykottieren wie er will :smoke:

Ja, ich weiß.
    Mach doch einfach auf.

Ich frag nur erst.
    Is ja gut :evil:

• :sarkasm:

"Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

• Zitat

Original von Bart
    Klassiches Eigentor!

Und zwar gleich doppelt und dreifach! :applaus:

Nicht gerade zäh wie Leder, diese "neuen" Rechten. Der Führer rotiert im Grab.

:sarkasm:

"Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

• Zitat

Original von Bobtail
    Sonntag 03.09.17, 21:45 WDR-Fernsehen: Mein Verein - der 1. FC Köln

:ok:

Eben Searching for Sugerman geguckt. Absolut irre Geschichte von einem amerikanischen Sänger, der in den 70ern 2 komplett unerfolgreiche Alben aufgenommen hat, die durch Zufall und ohne sein Wissen in Südafrika komplett durch die Decke gegangen sind.

Haben Sie fußballerische Vorbilder?

Eigentlich nicht, nein.

- Jonas Hector

Einmal editiert, zuletzt von slash ()

• Mal wieder ein paar Serienempfehlungen:

- Sneaky Pete (Amazon Prime, zweite Staffel kam dieser Tage raus)
    - Hindafing (Sternstunde des deutschen Fernsehens, BR, zu sehen auf Netflix)
    - Dark (deutsche Sci Fi/Mystery, Netflix)

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Ich kann "The Orville" (Dienstag, 21.10 Uhr auf ProSieben) nach den ersten paar Folgen sehr empfehlen.

Verbreitet neben einer Anzahl an überraschend dünn gestreuten Gags für mich sehr wohliges klassisches Star Trek-Feeling (mehr als Discovery!).

• "The Good Doctor" jemand?

Ist vom Macher von House. Es geht um einen Autisten der Chirurg wird.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Zitat

Original von Lottner#30
    Ich kann "The Orville" (Dienstag, 21.10 Uhr auf ProSieben) nach den ersten paar Folgen sehr empfehlen.

Verbreitet neben einer Anzahl an überraschend dünn gestreuten Gags für mich sehr wohliges klassisches Star Trek-Feeling (mehr als Discovery!).

Ja, hab ich ganz vergessen. Absolut sehenswert!!!

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Zitat

Original von Lottner#30
    Ich kann "The Orville" (Dienstag, 21.10 Uhr auf ProSieben) nach den ersten paar Folgen sehr empfehlen.

Wird noch besser. Wart erst Folge 6 ab :)

• Schaut noch jemand gerne Seinfeld? Habe das vor kurzem für mich entdeckt und bin begeistert. :D

• Könnte vielleicht ganz interessant sein:

Heute 22:45 - 23:15 ZDF, Thema: Macht das Geld den Fußball kaputt ?

• Habe das Sport-Studio gestern nicht gesehen, aber gelesen, dass Inka Grings 5 Treffer an der Torwand erzielt haben soll. Als erste Frau. Der Letzte war Frank Rost 1999.

• Habe das Sport-Studio gestern nicht gesehen, aber gelesen, dass Inka Grings 5 Treffer an der Torwand erzielt haben soll.

Ist das die Inka Grings, die in Band 4 von "Die Einhörner vom Blütenwald" mit Eichhörnchen Lulu einen Talentwettbewerb organisiert? :metal:

• Wer mal was richtig peinliches sehen möchte , sollte unbedingt ARD einschalten !

Schlagerboom mit Florian Silbereisen.

Roman Weidenfeller als Weltmeister mittendrin, heizt sogar das Publikum an ,ganz starker Auftritt