Der TV-Thread - Kritik, Lob und purer Sex

  • Zitat

    Original von simon
    Nimmt das einer auf?


    Brauchen wir nicht. Ich fasse schon mal zusammen:


    Helmer: Peter, seid ihr jetzt Bayernjäger Nr. 1?


    Stöger: Ja gut, wir...


    Helmer: Danke Peter. Wir kommen nun zum Thema der Woche. Wer ist Schuld an der Krise der Bayern?

  • Den Karlo Wild vom Kicker konnte ich noch nie leiden. Was der wieder für eine gequirlte Kacke labert. So eine rektale Höhle.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Ich hab diesen Doppelpass ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr richtig gesehen. Krass, wie alt der Helmer geworden ist.


    :weissnicht: 51 halt, ein Jahr älter als Stöger und ein Jahr jünger als Schmadtke z.B.! Da muss er sich jetzt nicht verstecken denke ich! :wink:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Schon klar. Im Vergleich zum letzten Mal, als ich ihn gesehen hab, wirkt er halt um 10 Jahre gealtert, das hat mich gewundert. :wink:

  • Thomas Helmer will die Sendung beenden und verweist auf nächste Woche, dann sei Michael Preetz zu Gast, "nach dem Spiel gegen Ihre Kölner, Herr Stöger". Der verbessert ihn trocken: Spitzenspiel" :lol: :lol: :lol:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Stöger hat sich und den FC auch super dort verkauft! :arrow:


    Sehen auch andere so


    Kam jedenfalls cleverer und smarter rüber als die anderen zusammen! Sehr souveräner Auftritt.


    Zitat

    Dazu ging Stöger nicht auf die Steilvorlagen von Helmer und Strunz ein, die ihm seine Trainer-Kollegen Tuchel (BVB) und Markus Kauczinski (FC Ingolstadt) zum Fraß vorwerfen wollten. Der FCI-Coach hatte nach dem 1:2 gegen die Geißböcke eine Verschwörung der Schiedsrichter gegen Ingolstadt gewittert. Stöger äußerte Verständnis für den Unmut Kauczinskis, ohne ihn für seine Theorien bloßzustellen. Auch Tuchel, von Strunz gar als „Jammerlappen“ beschimpft, hatte in Stöger einen Rückhalt in der Runde. Der Österreicher verteidigte den BVB-Coach, der sich darüber beklagt hatte, dass seine Spieler zu oft gefoult würden – und sorgte mit seinem Wiener Schmäh wieder für Lacher. – Quelle: http://www.express.de/24922792 ©2016


    :D

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von slash


    :shock: :kotz:


    In der Tat. Die ganze Folge ist nur sehr schwer zu ertragen. Mir wurde richtig schlecht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie das überhaupt weitergehen soll...

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ein Handlungsstrang wird sicherlich Carol und Morgan im Kingdom werden. Spannend wird es was aus Daryl wird. Ich denke, dass jetzt erstmal alles darum gehen wird, wie Negan die Gruppe versklavt.

  • Liegt mir echt schwer im Magen die Folge. :o:


    Bin da sonst gar nicht so, GoT verpacke ich ja auch total entspannt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Zitat

    Original von slash
    Ich finde generell, dass Negan ein absolut überragender Charakter ist.


    Spoiler-Alarm:


    Aber der Drei-Tage-Bart hätte stehen bleiben müssen!

  • Ja hat mich auch bewegt wie Daryl auf Rick zugegangen ist.


    Negan wird großartig gespielt und ist psychisch immer hart zu ertragen, weil man sich im Kopf schon ein Szenario vorstellt, was meist aber ganz anders kommt.


    Jetzt bis Februar warten :(

  • Witzig :D


    Ich wusste, dass die Amis den Namen Frings aus irgendeinem Grund geil finden, aber dass es so weit geht, hätte ich nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!