Tomasz Klos zum FC!

  • Hallo? Woher willst das denn jetzt wissen? Wie wärs mal mit ner Quelle!!!
    Oder war das jetzt einfach mal in den Raum geworfen?

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • FC aktuell
    Tomasz Klos zum FC


    Der FC hat am Dienstag mit sofortiger Wirkung den 30-jährigen Abwehrspieler Tomasz Klos verpflichtet. Der 42-fache polnische Nationalspieler erhält zunächst einen Einjahresvertrag und ist sofort spielberechtigt. Klos stand zuletzt in Diensten des 1. FC Kaiserslautern, konnte sich zum Saisonende aber nicht mit den Pfälzern auf eine Vertragsverlängerung einigen. Zuletzt plante der Abwehrmann ein Engagement bei Cardiff City. Tomasz Klos kommt ablösefrei zum FC und absolvierte für Kaiserslautern in den vergangenen drei Spielzeiten insgesamt 51 Bundesligaspiele und erzielte dabei 5 Tore. Weitere Stationen des am 7.3.1973 in Zgierz/Polen geborenen Fußball-Profis waren LKS Losz sowie der französische Erstligist AJ Auxerre. Beim 1. FC Köln wird Klos die Rückennummer 40 erhalten.



    So, stimmt doch! Ich finde das das eine gute Lösung ist. Hoffentlich wird er uns weiterhelfen, aber ich gehe stark davon aus!

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von http://www.fc-koeln.de


    12.8.2003
    FC aktuell
    Tomasz Klos zum FC


    Der FC hat am Dienstag mit sofortiger Wirkung den 30-jährigen Abwehrspieler Tomasz Klos verpflichtet. Der 42-fache polnische Nationalspieler erhält zunächst einen Einjahresvertrag und ist sofort spielberechtigt. Klos stand zuletzt in Diensten des 1. FC Kaiserslautern, konnte sich zum Saisonende aber nicht mit den Pfälzern auf eine Vertragsverlängerung einigen. Zuletzt plante der Abwehrmann ein Engagement bei Cardiff City. Tomasz Klos kommt ablösefrei zum FC und absolvierte für Kaiserslautern in den vergangenen drei Spielzeiten insgesamt 51 Bundesligaspiele und erzielte dabei 5 Tore. Weitere Stationen des am 7.3.1973 in Zgierz/Polen geborenen Fußball-Profis waren LKS Losz sowie der französische Erstligist AJ Auxerre. Beim 1. FC Köln wird Klos die Rückennummer 40 erhalten.

  • Na super! Das lässt mich jetzt dann doch noch an Rettigs Qualitäten zweifeln! Der FCK hat selber nur Gurkenverteidiger und gibt dem keinen Vertrag mehr. Das sagt wohl alles über seine Stärke aus...


    Also: Keine Punkte gegen Schalke und Dortmund :cry:


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic


  • 8) So solls sein! :wink:


    @Chris: Ich denke doch, dass er uns weiterhelfen kann und wird. Ist ein guter Verteidiger und passt gut ins System.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!


  • Jep....wie ich schon im anderen Thread zitiert und kommentiert habe:


    Der FCK will Anderson nicht, weil sie einen haben wollen, der besser ist als das was sie so in Reserve haben und den Klos hatten sie ja eh schon.......


    .....an den Gehaltsvorstellungen kann es eigentlich auch nicht gelegen haben, sonst könnte der FC ihn ja schon mal gar nicht verpflichten.......



    Ich weiss nicht was ich davon halten soll.......



    Greetings


    KD


  • Und so will ich ihn oft sehen!!!!!!!

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Hallo? Woher willst das denn jetzt wissen? Wie wärs mal mit ner Quelle!!!
    Oder war das jetzt einfach mal in den Raum geworfen?


    Watt nu? Emotionsausbruch im Forum? Ruhig Brauner! :D:D:D


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

    • Offizieller Beitrag

    Es mußte schnell gehandelt werden, was hätte man sonst machen sollen? Richtig gute Abwehrspieler sind sowieso Mangelware, und wo will man denn quasi über Nacht einen solchen hernehmen? Ich finde, daß das eine angemessene Lösung ist.

  • Tja ich weiß auch nicht was ich von ihm zu halten habe, kenn ich kaum, nur vom Namen her.


    Lass mich dann mal überraschen.

  • also, dass er bei Lautern ausgemustert wurde, hat, finde ich, nicht viel zu sagen. Als Vergleich: Jens Keller hat bei uns den letzten Scheiß gespielt und hat in Frankfurt einen Stammplatzz bekommen und eine zumindest ordentliche Saison gespielt. Also besteht Hoffnung. bin mal gespannt...

    "Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un – wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss."

  • Also falls der Klos auf Schalke spielen sollte, dann wir er seine Sache ordentlich machen. Dogan kann er wahrscheinlich noch nicht ersetzen, weil er in der Mannschaft noch neu ist, die Komandos muss ein anderer Abwehrspieler geben. Und da sehe ich ein Problem.


    Wenn überhaupt, dann kann Wessels die Abwehr organisieren. Die anderen sind zu ruhig und Cichon spielt nicht von Beginn an.


    Prof

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Also von mir kriegt Rettig für den Coup einen Daumen !


    Absolut sinnvoller Transfer:
    Ablösefrei, geringes finanzielles Risiko (Einjahresvertrag, relativ wenig Gehalt), deutschsprachig, kopfballstark, international+Bundeliga-erfahren, bestes Fußballalter...


    Ich weiß..klingt als wäre der Rigo doch zu uns gekommen; nur unter 'nem anderen Namen...aber ich finde den Transfer echt schwer okay.


    Bei unseren Möglichkeiten ein gute bis sehr gute Lösung, denn Klos ist sofort einsatzbereit!

  • Zitat

    Original von Kilian


    Der is ganz gut...und wie gesagt besser als Happe allemal :)



    dem kann ich nicht viel hinzufügen.ein guter transfer. ist ein solider abwehrspieler und allemal besser als happe und schröder.


    warum er jetzt in lautern keinen neuen vertrag bekommen hat ist doch scheißegal, hauptsache er kann uns weiterhelfen. und da bin ich eigentlich sehr optimistisch.

  • Zitat

    Original von Herr Konopka


    Ablösefrei, geringes finanzielles Risiko (Einjahresvertrag, relativ wenig Gehalt), deutschsprachig, kopfballstark, international+Bundeliga-erfahren, bestes Fußballalter...


    Also 500.000 Euro ist für mich nicht "relativ wenig", sondern schon eher gehobener Schnitt unserer Mannschaft.


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von GBF_Chris


    Also 500.000 Euro ist für mich nicht "relativ wenig", sondern schon eher gehobener Schnitt unserer Mannschaft.


    Da is was dran................ aber wenn du es in Relation zu 'nem Gehalt von Song oder Andersson setzt, dann isses schon "relativ wenig"............



    Greetings


    KD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!