Thomas Broich

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Quelle


    Odeon Kino, Köln (seit heute)


    Da kennt er sich aus der Dietmar aber wie sich so ne Sitzschale in Müngersdorf anfühlt, weiß er leider immernoch nicht, :D

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    Da kennt er sich aus der Dietmar aber wie sich so ne Sitzschale in Müngersdorf anfühlt, weiß er leider immernoch nicht, :D


    Das kann man nicht ergoogeln. Aber ich nehme an, mein Sofa ist bequemer als so eine Sitzschale.

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Das kann man nicht ergoogeln. Aber ich nehme an, mein Sofa ist bequemer als so eine Sitzschale.


    Ich kann die Sitzqualität deines Sofas leider auch nicht ergooglen aber ich geh mal davon aus, dass du recht hast. Außer Du sitzt auf nem Hämorrhoidenschonenden gepolsterten V.I.P.-Sitz wie ich heute. :D

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Wie bist Du denn da heran gekommen?


    Bin zwar erst ne Woche in Köln aber ich hab schon gelernt, dass es hier ganz wichtig ist "Jemanden zu kennen, der jemanden kennt, der einem "weiterhelfen" kann. :D

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Hatte das Glück ihn heute in Düsseldorf zu sehen. Absolut fantastischer Film. Wird die Fußballwelt wohl nicht verändern, aber es ist ein richtig interessantes Portrait geworden.


    Agrippinensier
    Keine Sorge, Broich ist durchaus einsichtig.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Kann mir mal einer übersetzen, was der Fabrice Ehret bei Facebook über den Film gepostet hat?


    "Enfin...et moi qui pensait etre le seul...J adore..."


    Irgendwas mag der...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!