Thomas Broich

  • Viele werden jetzt sagen, dass er seine Chancen schon bekommen hatte. Aber sind wir doch mal ehrlich, wir waren damals doch richtig geil, dass wir den Thomas Broich bekommen haben und ich halte heute auch noch große Stücke von ihm. Lasst uns abwarten, der Daum wird den schon wieder richtig stark machen, wie er es bei vielen anderen auch schon geschafft hat, immer ein Quäntchen mehr rauszukitzeln..Ich würde ihn aufjedenfall weiter stärken und ihm seine Chancen in der ersten Elf geben und zwar im offensiven Mittelfeld, hinter den Spitzen..


  • Hab ich eigentlich immer noch einem im Kahn oder was zum Henker les ich da gerade??? :?: :o:

  • Zitat

    Original von Bart
    Diese Woche ist in Sachen FC "Sauregurkenzeit!"
    Da kommen halt solche journalistischen Sensationen ans Tageslicht! :sleep2:


    SUAZO, da wird aus der GesCHIHIchte mit der Mundharmonika mit PAUCKEN und Trompeten eine ANDRE SichtWEISER FABRICEiert. ANTARe Zeitungen BROICHten das nicht so aufzuKOCHen. Das hat NEMANJA schon öfters BAY KALten HÄSSLERichen Oktobertagen erlebt - kein SCHERZ. DAUMen runter!


    :?:

  • :applaus: :applaus:

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

  • Bei der Borussia brachte TB im rechten Mittelfeld die besten Leistungen. Und er kann auch ordentlich kämpfen, allerdings hab ich von ihm bis auf das 1. halbe Jahr bei uns wenig gesehen. Für das Oberhaus taugt er höchstens als Bankdrücker. In der 2. Liga würde ich ihn zu den besten Mittelfeldspielern zählen. Die Frage ist ob er mit Druck umgehen kann ? Bei uns wurde er von Köppel 2006 2x auf die Bank gesetzt und lieferte anschließend in nächsten Spiel von Anfang an (FC & BVB) sehr gute Leistungen. Darauf folgten wieder 5, 6 Grotten-Spiele. Ich glaube, Broich ist einer dem man ständig in den A**** treten muss. Sonst ruht er sich auf den Lorbeeren aus.

  • Zitat

    Original von Micha


    SUAZO, da wird aus der GesCHIHIchte mit der Mundharmonika mit PAUCKEN und Trompeten eine ANDRE SichtWEISER FABRICEiert. ANTARe Zeitungen BROICHten das nicht so aufzuKOCHen. Das hat NEMANJA schon öfters BAY KALten HÄSSLERichen Oktobertagen erlebt - kein SCHERZ. DAUMen runter!


    :?:


    Geil! :megalol:

  • Zitat

    EXPRESS:
    ... hofft er auf die ersehnte Chance von Beginn an. „Ein kleines Zeichen habe ich am Montag erhalten, als ich mir das Leibchen für die A-Elf überstreifen durfte“, sagt Broich,...


    Schön wär's. Ich hoffe, daß er spielen darf.


    Zitat

    EXPRESS:
    In die Schublade des „Problem-Zehners“ will er sich nicht packen lassen. „Die Nummer finde ich nach wie vor schön. Aber ich kann im Mittelfeld viele Positionen spielen, nicht nur vorne. Auf der Sechser-Position habe ich doch solide Spiele gemacht. Ich werde da schlechter gesehen, als ich bin. Gegen Aachen zum Beispiel sollte ich Roda Antar neben mir Rückendeckung geben und gegen Szilard Nemeth spielen.Den Job habe ich erfüllt, was man anhand der Zweikampf- und Passwerte auch ersehen kann. Trotzdem hieß es nachher nur, ich sei unsichtbar gewesen.“


    Meine Rede!


    Komplett:
    http://www.express.de/servlet/…2790269545&artikeltype=sz

  • Zitat

    Original von FC-Kicker
    Endlich, hoffentlich bekommt er seine Chance! Dass ist für mich nach wie vor unser "zehner"..


    :o:


    Nix 10er. Die 10 hat er zwar auf dem Rücken, aber für mich ist er eher ein 8er, oder 6er.

  • Gutes Spiel vom Jungen mit der Mundharmonika! Ein paar geile Pässe in die Spitze. Schade, daß er früh raus mußte, an der Verletzung hat's ja wohl nicht gelegen. Einen Broich mit dieser Leistung braucht unser Mittelfeld!

  • Zitat

    Original von Micha
    Gutes Spiel vom Jungen mit der Mundharmonika! Ein paar geile Pässe in die Spitze. Schade, daß er früh raus mußte, an der Verletzung hat's ja wohl nicht gelegen. Einen Broich mit dieser Leistung braucht unser Mittelfeld!


    Ich glaub wir haben heute nicht das selbe Spiel gesehen. :o:

  • Zitat

    Original von Horndog


    Ich glaub wir haben heute nicht das selbe Spiel gesehen. :o:


    Scheint mir auch so. Wir können ja mal vergleichen. Also, ich hab gestern im Stadion des 1.FC Köln beim Spiel gegen Erzgebirge Aue gesessen und wie viele um mich herum einen starken Thomas Broich gesehen. Wo warst Du?

  • Für mich war es mal wieder eine Bestätigung, dass Broich von Anfang an spielen muß. Ich hoffe Daum kapiert endlich, dass er als Joker gar nix bringt!

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?