Köln in den Wehen - schenkt uns der FC einen gesunden Drilling?

  • So, der Enttäuschung zum Trotz:


    Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln 0:2


    Warum?
    Damit wir den Anschluß nicht verlieren :D


    Tore: Nova, Chihi.


    Schiedsrichter: Babak Rafati!
    Der einzige, der mich noch nicht verletzt hat.

  • Ich hoffe, dass bis Sonntag ein paar Spieler wieder fit sind und die Mannschaft die erwartete Reaktion zeigt. Ob sie das tut steht in den Sternen, aber ich glaube gegen Wehen sollte doch durchaus gewonnen werden. Sie spielen in Frankfurt, also ist der Heimbonus schonmal weg. 2:1, Tore von Helmes und Nova!

  • Von mir kein Tipp.


    Nur soviel: 100 Punkte für den Thread-Titel ! :ok:

  • Ganz einfach, entweder gibt es einen Zittersieg wie in Koblenz oder was auf die Fresse wie in Essen!
    Ich hoffe mal auf ersteres! :roll:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Tippe auf ein unansehnliches 1-0 für den FC durch ein Eigentor ;)


    Nein, denke Nova trifft wieder...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Schlechte Gedanken machen schlechte Laune. :twisted:


    Und eben deshalb bleib ich Optimist und erwarte einen Sieg. Wir gewinnen 2:0 durch Tore von Nova und MS8.


    Wieso ? Weil Wehen schon zu viele Punkte hat!

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    Köln in den Wehen - schenkt uns der FC einen gesunden Drilling?


    Sicher, sicher. Dafür sorgt schon Dr. Nova. :D


    Tippe auf ein 3:1 für uns.


    Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Wehen ewig vor uns bleibt. :twisted:

  • Ich glaube an einen Auswärtssieg!


    Schliesse mich PaulRauls Tip an! :wink:
    4:1 für den FC !

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Möchte mich jetzt auch mal zum kommenden Spiel gegen Wehen zu Wort melden. Und erst ein mal muss ich sagen, dass Wehen Wiesbaden einen ganz ordentlichen Start in der 2. Liga hingelegt hat, habe ich nicht erwartet. Trotzdem ist es mehr als schwierig sie durch diese schwankenden Leistungen einzuschätzen. Für uns kann wirklich alles drin sein, von einer Niederlage bis zum Kantersieg. Aber wie meine Vorredner schon sagten, die Mannschaft muss eine Trotzreaktion zeigen und verdammt nochmal endlich den eigenen Ansprüchen gerecht werden.

  • Das wird wohl ein Spiel wie am Millertor oder in Koblenz. Ich tippe auch mal ein 2:0 für den FC, denn nach der Pleite vom Mittwoch muss jetzt gleich die Gegenreaktion kommen. Außerdem haben wir den Vorteil des Auswärtsspiels.

  • Hab mich heute entschlossen am Sonntag nach Frankfurt zu reisen.
    Weis jmd in welchem Block die FC Fans untergebracht sind? Ich komme mit meiner kleinen Schwester von daher will ich ungern auf nen Stehplatz, aber ein angrenzender Sitzplatzblock wäre schon was feines. Müsste ja eigendlich für jeden Block noch was zu kriegen sein oder?

  • Da Wehen einen zuschauerschnitt von unter 6.000 hat, und hier sicher noch 4.000 Aachener, 2.000 Osnabrücker und 1.000 Jenaer Fans eingerechnet sind, sollte falls nicht mindestens 45.000 FC-fans anreisen noch was gehen! :D


    Wenn ich nicht so gefrustet wäre, und wüßte daß sich 20.000 auf die Reise machen, würde ich mir dieses skurrile Spektakel auch antun!
    Könnte ja bei den Rahmenbedingungen das mit FC-Fans bestbesuchte FAuswärtsspiel aller Zeiten werden! :hurra:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Außerdem haben wir den Vorteil des Auswärtsspiels.


    Das will ich doch mal stark bezweifeln. :D


    Wird aber auch an der Zeit in Heimspielen richtig reinzuhauen!!!

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Schiedsrichter: Babak Rafati!
    Der einzige, der mich noch nicht verletzt hat.


    Der pfeift aber gerade Ostholland gegen die Printen.
    Und das in gewohnt guter Qualität. :?:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das war lediglich ein ...ähhhhh....zweifelhafter Elfer.


    Tököli wars und der Torschütze: Björn Schlicke. :o:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Sehr wichtiges Spiel, die Mannschaft wird sich hoffentlich voll reinhängen und 3:1 durch Tore von Novakovic, Chihi & Broich hochverdient gewinnen! 8)

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Zitat

    Original von Horndog
    Hab mich heute entschlossen am Sonntag nach Frankfurt zu reisen.
    Weis jmd in welchem Block die FC Fans untergebracht sind? Ich komme mit meiner kleinen Schwester von daher will ich ungern auf nen Stehplatz, aber ein angrenzender Sitzplatzblock wäre schon was feines. Müsste ja eigendlich für jeden Block noch was zu kriegen sein oder?


    Werde morgen auch vor Ort sein, allerdings werde ich im Stehplatzblock sein. Die Sitzplätze für FC-Fans sind auf der Gegengeraden untergebracht, quasi "links" vom Stehplatzblock, da der Oberrang nicht geöffnet ist.


    Bonalso: Wenn sich noch niemand gefunden hat, könnte ich einen Spielbericht beisteuern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!