• Auch wenns im Moment schwer fällt, aber lasst uns mal das nächste Spiel tippen.


    Mein Tipp:
    3:1 für die Knappen.


    Tore für Schalke: Altintop, Böhme und Sand
    Tor für FC: Schindzielorz


    Der Horrorstart nimmt Gestalt an!!!

  • Ich bin optimistisch und denke, dass wir den ersten Punkt holen. Keiner rechnet damit, das wird unsere Chance sein.


    1:1


    Torschützen sind van Kerckhoven und Lottner per Elfmeter!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Tore für Schalke: Altintop, Böhme und Sand


    Hatte Böhme nicht nen Kreuzbandriss? Also wird der schonmal nicht treffen. Altintop wird meiner Meinung nach viel zu sehr gehypt, dem stellen wir den Sesi auf die Füsse und gut is.


    Sehr optimistisch bin ich eigentlich auch nicht, aber es ist wie gegen Lautern: Hinten können wir nichts reissen, aber die Schalker Abwehr ist nicht besser und vielleicht haben wir ja mal Glück und machen 2 Buden.


    Dann könnten wir vielleicht mit nem Pünktchen entkommen.


    Schalke spielt zwar morgen gegen Pasching, aber das wird nicht so schwer werden das die nicht am Sonntag (!!!) wieder fit sind.


    Es gilt, die nächsten Spiele halbwegs zu überstehen und uns danach Punkt für Punkt wieder ranzurobben.


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Auf Schalke gibt es nix zu holen, wir werden vielleicht wieder einigermassen gut mitspielen, aber die Tore machen die Knappen.

  • Mit einem 0:1 (Torschütze Springer) stürzen wir die Schalker in die Krise und ziehen gleichzeitig an denen vorbei. Dann brennt nicht bei uns, sondern bei den Schalkern der Baum...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen


    Mit einem 0:1 (Torschütze Springer) stürzen wir die Schalker in die Krise und ziehen gleichzeitig an denen vorbei. Dann brennt nicht bei uns, sondern bei den Schalkern der Baum...


    *LOL* Jo, das hätte ich auch gerne...... :lol:



    Greetings


    KD

  • Schalke sehe ich im Moment nicht so stark.
    Werden uns hoffentlich unterschätzen und dann ist unser FC für eine Überraschung gut.
    Unsere Abwehr macht mir nur große sorgen :(


  • Das war mein voller Ernst 8)

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Meiner auch!!!


    :lol::lol::lol:


    Das glaub ich gern :wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • da ich diesmal leider (aufgrund Urlaub) nicht dabeiseinwerde, wird diese Negativserie von 2 verlorenen Spielen in der 1. Liga gebrochen und wir holen zumindest einen Punkt. da ich aber gute Urlaubslaune habe, schätze ich mal, dass wir 4:3 gewinnen werden ;)

    "Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un – wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss."

  • Es läuft beim FC generell gegen die momentane Stimmung.
    Alle denken, dass auf Schalke nix zu holen ist.


    Sehe ich anders.


    2:1 Überraschungserfolg!


    Prof

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Wie immer pessimistisch und hoffend, daß es anders wird: 1:4.

    Caspers 2004 : „Es ist mein Vorsatz, meine Amtszeit bis 2005 zu Ende zu bringen. Ich bin ein zurückhaltender Mensch ... aber ich habe hart dafür gearbeitet, dem Verein eine neue Struktur und ein neues Gesicht zu geben."
    Ohne Zweifel...

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden halbwegs ordentlich mitspielen, aber dennoch 2:1 verkacken ..... :evil:

  • Zitat

    Original von Rume


    Wir werden halbwegs ordentlich mitspielen, aber dennoch 2:1 verkacken .....


    Nach den beiden blöden und vermeidbaren Spielen würde mich das eher gesagt eher ärgern als erin klares 0:3.


    Bei einer wiederumm knappen und unglücklichen Niederlage wird die Situation genauso wie bisher diskutiert: hat gezeigt, dass wir mitspielen können, mit dem Spiel bin ich zufrieden, aber nicht mit dem Ergebnis usw.


    Mein Gott, Angstgegner hin oder her, wir haben 6 Punkte gegen direkte Gegner im Abstiegskampf abgegeben.


    Also, entweder Punkte auf Schalke oder ne Klatsche und hoffen, dass eine Initialzündung wie im 2000/2001 erfolgt

  • Zitat

    Original von Harley


    Mein Gott, Angstgegner hin oder her, wir haben 6 Punkte gegen direkte Gegner im Abstiegskampf abgegeben.


    Also......für mich ist Lautern nicht unbedingt ein Abstiegskandidat.......



    Greetings


    KD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!