DFB Pokal 1. Hauptrunde AUSWERTUNG

  • Erstmal DANKE an alle Mitspieler und Beta-Tester 8)


    82 Punkte (32 Spiele) FC Matthes
    76 Punkte (32 Spiele) Calle
    71 Punkte (32 Spiele) ProfessorZ
    68 Punkte (32 Spiele) Kiprik
    66 Punkte (32 Spiele) ulli
    65 Punkte (32 Spiele) FunTiger
    64 Punkte (32 Spiele) Lottner#30
    58 Punkte (32 Spiele) Aule
    56 Punkte (41 Spiele * ) Freifaller
    53 Punkte (338 Spiele * ) Wise
    51 Punkte (32 Spiele) geissbock2000
    49 Punkte (32 Spiele) FrankenHennes
    09 Punkte (06 Spiele) Baumbart
    05 Punkte (02 Spiele) Fußballgott2
    00 Punkte (00 Spiele) Rume :P


    * Solange bis der Bug gefunden ist der zu dieser falschen Anzeige führt steht für Freifaller & Wise eine Disqualfikation im Raum :P


    Eine genauere Auswertung bekommt ihr wenn ihr auf den KickTipp-Button geht!

  • 66 Punkte (32 Spiele) ulli


    64 Punkte (32 Spiele) ulli ???


    Haste eine Zwillingschwester ??? :shock:

  • Zitat

    Original von Fußballgott2
    lottner#30 war ulli und ulli ist und bleibt ulli.


    alle klarheiten beseitigt?


    :mussweg:


    :lol::lol:


    Zwei Punkte pro Spiel im Schnitt, bin beeindruckt von mir :arrow: :wink:

  • Ich habe nix gemacht! :shock:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von ProfessorZ
    Ich hab das mit dem Datenbank hacken echt drauf....


    Gestern hatte aber FunTiger noch keine 41 Tipps.
    So langsam wird mir das unheimlich :lol:

  • habe versucht am Donnerstag den DFB-Pokal zu tippen, da hat es bei mir nicht geklappt und jetzt kann ich nicht mehr - oder :roll:

  • Zitat

    Original von fc-matthes
    Siiiiiiiiiiiiiieg :P


    Wenn ich Wettschulden hätte wie Du, wäre ich ganz klein und hätte nicht so eine große Klappe. :arrow::wink:

  • Zitat

    Original von gs664
    habe versucht am Donnerstag den DFB-Pokal zu tippen, da hat es bei mir nicht geklappt und jetzt kann ich nicht mehr - oder :roll:


    Du mußt eben regelmäßiger bei uns reinsehen!
    Das Tippspiel lief schon ein paar Stunden nach der Einrichtung.


    Natürlich kannst Du auch ab Runde 2 einsteigen!
    Allerdings muß ich mit dem Einrichten der zweiten Hauptrunde noch warten bis die Partien ausgelost wurden :roll:

  • Zitat

    Original von Fußballgott2


    Gestern hatte aber FunTiger noch keine 41 Tipps.
    So langsam wird mir das unheimlich :lol:


    NA das ist doch nicht unheimlich...... Er zeigt alle Tipps an die man abgegeben hat. Also auch die Tipps die man bereits für die Bundesliga getippt hat. :D

  • Zitat

    Original von FunTiger


    NA das ist doch nicht unheimlich...... Er zeigt alle Tipps an die man abgegeben hat. Also auch die Tipps die man bereits für die Bundesliga getippt hat. :D


    :idee: Das erklärt meine 338 getippten Spiele! Hab aus langeweile schon mal die gesamte Saison getippt!


    Wird die 1.Liga auch ausgewertet?

  • :oops: aber werden da dann auch die Punkte nach Liga& Pokal getrennt? Sonst verfälsche ich mit meinen vielen Tipps ja doch unser Pokaltippspiel

  • Sieht nicht danach aus...... 1.Liga und DFB-Pokal kommt alles in einen Topf. Wenn jeder auch bei der 1. Liga mitmacht ist das ja kein Problem, aber wenn man nur DFB-Pokal tippen möchte...... Das sollte noch geklärt werden...............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!