Finanzen

  • Haben laut Transfermarkt ein + von 725.000 Euro eingenommen.
    Man hört wir sind an unseren Finanzellen Möglichkeiten gegangen mit etwas Rücklagen für Nachbesserungen.
    Sind die Poldi Millionen schon verbraucht?
    Klar ist das CD nicht für lau zu haben war.

  • Das gibt mir auch alles noch ein Rätsel auf.


    Laut Herrn Horstmann konnten wir den Lizenzspieleretat der letzten Saison halten. Von daher kann man wohl getrost behaupten hat sich nicht viel an den Gehältern geändert.


    Die Kosten für den Trainerstab sind nicht im Lizenzspieleretat verbucht. Dennoch haben wir mit Daum den 3. teuersten Trainer im deutschen Fussball.


    Nur Hitzfeld und Magath verdienen mehr. Selbst Koch verdient schon mehr als manch ein 1.Ligatrainer.


    Bezüglich der Poldi-Mios meine ich mal gelesen zu haben das 5 Mios für die Fananleihen zurückgestellt wurden.


    Das wäre auch mal eine interessante Frage für Mitgliederversammlung.

  • Der Vertrag mit Horstmann wurde bis 2013(!) verlängert.


    Sehr gut, sehr wichtig! Scheint irgendwie der einzige der Kirmestruppe zu sein, der über Jahre einen hervorragenden Job gemacht hat.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das beruhigt mich sehr. Der Meier braucht seinen Aufpasser :wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • :D

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

  • "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo


  • Finde ich gut, dass in letzter Zeit viele falsche Pressemeldungen als solche auch vom Verein angeprangert werden!

    Haben Sie fußballerische Vorbilder?


    Eigentlich nicht, nein.


    - Jonas Hector

    Einmal editiert, zuletzt von slash ()

  • Zitat

    Der 1. FC Köln hat presserechtliche Schritte gegen den Verlag des Express eingeleitet.


    Das wird auch langsam mal Zeit, dass man gegen die Gossenpresse mit Gegendarstellungen vorgeht.

  • Traurig ist aber einfach, dass man das überhaupt jede Woche aufs Neue machen muss. :evil:

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Mal abgesehen davon, dass Horstmann sicher das halbe Milliönchen - wenn nicht sogar deutlich mehr - wert ist. Ich persönlich gehe eh davon aus, dass sein Gehalt 7-stellig ist. Und das finde ich auch gerechtfertigt, besonders im Vergleich zu einigen seiner Kollegen "in kurzen Hosen"... :wink:


    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von GBF_Chris
    Mal abgesehen davon, dass Horstmann sicher das halbe Milliönchen - wenn nicht sogar deutlich mehr - wert ist. Ich persönlich gehe eh davon aus, dass sein Gehalt 7-stellig ist.


    Kann ich mir nicht vorstellen!