FC ST.Pauli - 1 FC Köln !! Spiel 1

  • @PK


    Du gehst so wunderschön an die Decke, wenn man gegen Dich stichelt. :lol:


    Leider kann ich unmöglich alle Vorlagen von Dir verwerten, weil dann doch wieder nur ein edit Rume: tragt das per PN aus übrig bleibt.
    :bremse:


    Darum besser wieder zurück zum Thema. Du magst die Fans vom FC St.Pauli nicht, weil sie Dir zu links sind. Könnte es vielleicht auch daran liegen?


    Zitat aus der Wikipedia.


    Zitat

    Einen weiteren politischen Schwerpunkt bildet das aktive Einschreiten gegen sexistische oder rassistische Äußerungen im Stadion: St. Pauli war der erste Verein, welcher entsprechende Verbote in seine Stadionordnung einfügte – heute ist es eher die Regel, dass sich entsprechende Passagen in den Stadionordnungen der Bundesligavereine finden. So musste beispielsweise ein Sponsor, der Herausgeber der Männerzeitschrift Maxim, nach heftigen Protesten seine Stadionreklame überarbeiten, da diese von Fanseite als zu sexistisch bzw. frauenfeindlich eingestuft wurde.


    Wenn man dann Deine Chauvisprüchlein hinzunimmt, hört man die Nachtigall trapsen. :D

  • Hallo zusammen,


    hab mich schon lag nicht mehr gemeldet, sorry.


    Da ich nun in Braunschweig lebe und arbeite, und da es schon immer ein Traum von mir war, den FC mal auf Pauli spielen zu sehen, frage ich mal ganz offen, wer mir denn eine Karte für den FC-Block (oder auch Gäste-Sitzplatz) mit bestellen kann.


    Über Eure Antwort freu ich mich sehr.
    Vielen Dank.


    Nogger (Norbert)


  • Leider hat der Vorverkauf noch nicht begonnen und ich weiß nicht wie viel Karten ich bestellen kann. Brauche selber 2 und wenn möglich werde ich dir eine Karte mitbestellen.


    Komme ganz aus deiner Nähe. (Peine)
    Wenn`s klappt könnte man sogar zusammen fahren.


    Ciao Ulli

  • Hallo Ulli,


    vielen Dank. Dein Angebot nehme ich natürlich gerne an. Würde mich sehr freuen. Dann lern ich auch mal andere FC-Fans in Niedersachsen kennen.
    Meld Dich doch einfach mit einer PN. Danke.


    Grüße
    Norbert

  • Kann jetzt doch nicht hin, da es ein Freitagspiel ist und ich da noch Ausbildung hab, so ein Mist! Hätten die es nicht auffen Sonntag legen können? :cry: :cry: :cry:

  • :( Sehr schade, hätte ich gern gesehen. Trotzdem natürlich vielen Dank für Dein Angebot.

  • @ Nogger


    Hast Du nicht Lust, Dich auf der GBF-Karte einzutragen ?
    Dann wächst die Niedersachsen-Fraktion wieder etwas.

  • Zitat

    Original von Aule
    Kann jetzt doch nicht hin, da es ein Freitagspiel ist und ich da noch Ausbildung hab, so ein Mist! Hätten die es nicht auffen Sonntag legen können? :cry: :cry: :cry:


    So siehts bei mir auch aus! :(

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • also ich werde versuchen über ebay die karten zu bekommen , oder über nen befreundeten autohändler aus hh , werd auf jeden fall da sein , auch ohne karten , vor knapp 10 jahren wo ich mal da war , wurden die leutz ohne karte nach zahlung von " 5 DM " zur 2 ten halbzeit auch reingelassen ;)
    da mach ich mir keine sorgen , wäre doch vll ganz nett wenn wir uns aus dem GBF da mal treffen , also die die da sind ;)
    @Lottner , können Dich gerne mitnehmen , karte für dich kann ich mich auch mit drumm kümmern , kp , nur ein kleines prob , wir werden so wies aussieht bis Sonntag dann in HH bleiben , so kulturprogramm mit musical usw ^^ müsstest dich dann halt um die rückfahr kümmern ;)


    gruss an alle !!!

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    vor knapp 10 jahren wo ich mal da war , wurden die leutz ohne karte nach zahlung von " 5 DM " zur 2 ten halbzeit auch reingelassen ;)


    Das ging früher schon mal! Aber nur wenn ein Spiel nicht ausverkauft war! Was glaubst du was für ein Fass aufgemacht wird, wenn etwas passiert und heraus kommt daß mehr Leute im Stadion waren als zugelassen?? Ich würde mir da keine großen Hoffungen machen!

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    @Lottner , können Dich gerne mitnehmen , karte für dich kann ich mich auch mit drumm kümmern , kp , nur ein kleines prob , wir werden so wies aussieht bis Sonntag dann in HH bleiben , so kulturprogramm mit musical usw ^^ müsstest dich dann halt um die rückfahr kümmern ;)


    Hm, danke für das Angebot. Aber unter den Umständen fahr ich lieber zum Heimspiel gegen Aachen. Und für das danach folgende FC-DSF-Spiel wieder nach Wattenscheid :D

  • Also, wer immer mir zu einer Karte für das Pauli-Spiel verhelfen kann ... Das würde mich sehr freuen.


    Bobtail: Was bitte ist denn diese Karte? Bzw. wo ist sie?

  • Zitat

    Original von Nogger


    Bobtail: Was bitte ist denn diese Karte? Bzw. wo ist sie?


    Geh mal oben auf GBF-Karte oder auf das Haus neben ( z.B. ) meinem Nickname.

  • Hi,


    wie sieht´s jetzt eigentlich aus mit St.Pauli-Karten?
    Fährt von euch Mitglieder wirklich jeder zum Spiel!?!


    Ich bräuchte wirklich die Karten, also bitte melden, wenn mir jemand seine Karte besogen kann!


    Vielen Dank im Voraus


    Christian

  • Ich wäre wirklich gerne hingefahren und hatte aufgrund der Partie Kaiserslautern - Gladbach auch schon berechtigte Hoffnungen, dass es schonmal kein Montagsspiel wird.
    Und jetzt ist es natürlich Freitags um 18:00. Das kann ich total knicken.
    Meiner Meinung nach macht die DFL das extra um das Aufkommen schonmal mit dem Freitagabendtermin einzudämmen.

  • Also ich werde wohl ne Karte bestellen. Allerdings weiß ich gar nicht mehr, wie das für Auswärtsspiele geht. Das geht doch nur übers Fan-Projekt, oder? Brauch ich da andere Zugangsdaten als für Heimspiele???

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen
    Also ich werde wohl ne Karte bestellen. Allerdings weiß ich gar nicht mehr, wie das für Auswärtsspiele geht. Das geht doch nur übers Fan-Projekt, oder? Brauch ich da andere Zugangsdaten als für Heimspiele???


    Am Einfachsten ist du rufst dort an (01805/768010 ) - ab montag 10h.

  • Zitat

    Original von Uefa
    Ich wäre wirklich gerne hingefahren und hatte aufgrund der Partie Kaiserslautern - Gladbach auch schon berechtigte Hoffnungen, dass es schonmal kein Montagsspiel wird.
    Und jetzt ist es natürlich Freitags um 18:00. Das kann ich total knicken.
    Meiner Meinung nach macht die DFL das extra um das Aufkommen schonmal mit dem Freitagabendtermin einzudämmen.


    bist du Mitglied - wenn ja bitte PN

  • das st so ne Sache, weil ich zuhause kein Internet mehr hab und von der Arbeit aus auch nur ab und an mal die zeit hab hier nachzusehen...

  • Telefonisch erreicht man NICHTS. Übers Netz bestellen ist auch sch :mundzu: - da ich dann nicht die anderen Karten mitbestellen kann.
    Abgesehen davon ist die Ticketseite auch hoffnungslos überlastet...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • ...echt volle Kanne zum kotzen, da geht nix mehr! Die Seite lädt jetzt schon ne Viertelstunde!!! Schlimmer als bei der WM :entnervt:

    "Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un – wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!