FC ST.Pauli - 1 FC Köln !! Spiel 1

  • Ich lese immer Großchancen für Pauli und Glück für den FC im Ticker..ich bin begeistert :x

  • Pauli kämpft, FC schaut zu .... Führung für Pauli wäre inzwischen verdient :o:

    "Es gibt dutzende sehr gute Konzepte für wirklich jede Form von Transformation. Wofür wir keinen Plan haben ist das Leben in einer Gesellschaft in einer drei oder vier Grad wärmeren Welt."
    Luisa Neubauer

  • Osnabrück führt 1:0!

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von Schoork
    Ich lese immer Großchancen für Pauli und Glück für den FC im Ticker..ich bin begeistert :x


    Sollen sie sich doch austoben. Solange St. Pauli kein Tor erzielt...

  • kommt mir das nur so vor, oder is der FC-ticker etwas neutraler als früher....
    ich lese, dass pauli das spiel macht und großchance nach großchance hat....
    früher hätte da gestanden : köln lässt den gegner erst einmal anrennen und agiert aus einer sicheren deffensive heraus... :shock:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • schöneberg soll ganz gut spielen... sagt der sport1-ticker

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Ruhig bleiben Leute. Ist noch nichts passiert und das es die ersten paar Spiele hackelig werden würde war klar.
    Mondi, Ümit und Vucicevic stark bis jetzt.


    In der 2.Halbzeit ne Bude machen und den ersten 3er nach Hause fahren. Das ist alleine wichtig der Rest kommt mit der Zeit.

  • Zitat

    Original von Horndog
    Ruhig bleiben Leute. Ist noch nichts passiert und das es die ersten paar Spiele hackelig werden würde war klar.
    Mondi, Ümit und Vucicevic stark bis jetzt.


    In der 2.Halbzeit ne Bude machen und den ersten 3er nach Hause fahren. Das ist alleine wichtig der Rest kommt mit der Zeit.


    Mein Reden !

  • wenn ich mich recht erinnere, sind wir letztes jahr furios in die liga gestartet =)
    dann lieber bescheiden anfangen und furios enden

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Zitat

    Original von Horndog
    In der 2.Halbzeit ne Bude machen und den ersten 3er nach Hause fahren.


    In Anbetracht der Nähe zur Reeperbahn könnte man dann von einem flotten Dreier sprechen. :D

  • Zitat

    Original von Bobtail


    In Anbetracht der Nähe zur Reeperbahn könnte man dann von einem flotten Dreier sprechen. :D


    50min. 0:1
    52min. 0:2
    57min. 0:3 ???

  • FAZ-Net-Ticker (fragt mich bitte nicht, was ich auf der FAZ-Seite zu suchen hatte):


    Zitat

    Welch eine Anfangsphase der Kiezkicker. Die Braun-Weißen rannten auf das Tor der Gäste an und übten augenscheinlich gut einstudiertes Forechecking aus, welches den Kölner Abwehrspielern große Probleme bereitete. Vom FC ist bis dato wenig bis gar nichts zu sehen. Doch auch den engagierten St. Paulianern muss man den Vorwurf machen, gemessen an ihrer aufwendigen, kräftezehrenden Spielweise zu wenig zu profitieren. Ein Tor muss her, sonst könnten die Hamburger eine bitterböse Überraschung erleben.


    :arrow:

  • Zitat

    Original von Bobtail


    In Anbetracht der Nähe zur Reeperbahn könnte man dann von einem flotten Dreier sprechen. :D


    :D :D :D



    5 Neulinge spielen in der Startelf. Deshalb sollte man jetzt noch nicht zu viel erwarten. Ich wäre mit einem Remis zufrieden. Mit der Zeit - so nach 6, 7 Spielen - darf man eine stärkere Elf erwarten als letztes Jahr. Finde es aber schon mal gut, dass Matip DM spielt, da ist er auf jeden Fall besser aufgehoben als in der IV.

  • Die Zweikampfbilanz spricht eindeutig fur den 1.FC Köln. Auch bei den Flanken sieht es gut aus. Das Spiel wird ausgeglichen. Der FC St. Pauli hat sich ausgetobt und... hoffentlich... verausgabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!