FC ST.Pauli - 1 FC Köln !! Spiel 1

  • Borussia M'gladbach - 1. FC Köln
    SC Freiburg - FC St. Pauli
    1860 München - Greuther Fürth
    Erzgebirge Aue - FC Augsburg
    SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena
    Kickers Offenbach - TuS Koblenz
    SV Wehen Wiesbaden - 1. FSV Mainz 05
    1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
    VfL Osnabrück - Alemannia Aachen


    Also wenn DAS nicht das Montagsspiel sein wird, weiß ichs auch nicht!
    Auch wenn Wiesbaden-Mainz noch mehr Lokalderby ist, aber wer will das denn wirklich sehen, ausser Mainzern und Wiesbadenern vielleicht. Und die machen zusammen (deutlich) weniger aus, als Leute in Lachbach im Stadion sein werden! :D :wink:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • @ Bart: Das hab ich mir auch gedacht. Und Montags sollte es bei mir ganz gut klappen. Muss höchstens mal ne Vorlesung für ausfallen (wenn überhaupt)


    @ die anderen. Hatte das natürlich aufs Gladbach-Spiel bezogen. Dass freitags in Pauli gespielt wird ist mir bewusst.
    Und damit jetzt mal schluss mit Gladbach hier. Ist ja schließlich auch der PauliThread :oops:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Freifaller
    Fanatico!?! Du lebst?!?! Welche Freude!! :mundzu:


    War das Ironie? :D


    Zitat

    Hier! Als Tauschobjekt biete ich dir wahlweise meine Niere oder meine Seele an...


    :lol: :lol:


    Bauernbub: Hast PM! Wir tauschen...

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Hallo zusammen,


    falls noch irgendwer eine Karte übrig hat ... ja, sehr unwahrscheinlich ... aber FALLS ...! Ich würde unheimlich gerne hin. Zu den Zeiten, in denen der Verkauf lief, konnte ich nix machen, da Arbeit. - Oh, bitte, bitte! Jetzt spielen wir schon gegen Pauli ... nehme auch Sitzplatz!


    Vielen Dank
    Nogger

  • :shock: Karten für das Lachbachspiel sind schon da. Und, alles korrekt abgebucht. Kein Problem.


    Wenn ich daran denke was unsere Blödmannsgehilfen für einen Zinober veranstalten bis sie korrekt meine Dauerkarte abgebucht haben.... :!:


    Aber okay das ist ja auch erst das zwölfte mal. :pc1:
    Und, ich hab eine neue Anschrift, da isses natürlich komplizierter.

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Tja...Du wohnst halt ausserhalb von Köln! :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Und da sind nur die dabei die es versucht haben.


    Als ich Zeit hatte war das Kontingent schon weg :o: :evil: Hab also erst garnicht mehr angefragt!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von KölnerDom
    Habe heute morgen im Radio gehört, dass es wegen der grossen Nachfrage nach Karten vor dem Stadion Public Viewing geben wird!


    Richtig. Am 23.07. stand das auch schon auf der FC-Page (siehe mein Post auf Seite 4 dieses Threads).

  • Zitat

    Original von Lottner#30


    Richtig. Am 23.07. stand das auch schon auf der FC-Page (siehe mein Post auf Seite 4 dieses Threads).


    :oops:


    Das kommt davon, wenn man aus Zeitgründen oft nur querliest.... hatte nur das mit dem Partyzug gelesen.... 8)

  • Wer fährt jetzt eigentlich alles nach Pauli - ich mein jetzt mal nur die, die keine Karte haben?
    Bin mir noch nicht ganz sicher was ich machen soll!

  • Laut unserer Lieblingsschmiere könnte da auch was in Köln gehen:



    @RH, was für ne Frage. Hinfahren!!!! Ist doch bei dir quasi ummes Eck erüm! :wink: :D

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021


  • :verehr:

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Taba


    Laut Radio Köln ist das fix!!


    Da könnten wir doch eigentlich ein kleines Treffen arrangieren! Oder??? :idea:
    Ist doch die Gelegenheit mal unter uns GBF ein Spiel gemeinsam zu sehen! :wink:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()


  • Soweit ich es mitbekommen habe gibts vorm Millerntor ein Public Viewing und auch in Köln. hier ist nach meinen Infos noch nicht ganz sicher wo es stattfinden soll. IVon Deutz wo auch während der WM die Viewings stattfanden hab ich gehört, vorm oder sogar im Stadion wäre natürlich auch klasse. Das wird sicher noch rechtzeitig auf der HP stehen. :wink:

  • Zitat

    Original von Sybax
    Soweit ich es mitbekommen habe gibts vorm Millerntor ein Public Viewing und auch in Köln.


    Nach dem, was Christopher Lymberopoulos vorhin auf Center TV sagte, bemüht man sich wohl bei der DFL um die Übertragungsrechte. Da hängen ja auch noch die Rechteinhaber von arena mit dran. Wenn die sich querlegen, wird das wohl nichts mit dem public viewing.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!