FC ST.Pauli - 1 FC Köln !! Spiel 1

  • Kam jetzt 2mal kurz drauf, wurde aber wieder rausgeschmissen. Beim erstenmal gabs noch 3 Stehplatzkarten und ganze 167 Sitzplätze sowie 57 Jugendkarten.
    Beim 2. mal noch ganze 119 Sitzplätze und 12 Jugendkarten

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Da sag mal einer ich wär nicht Multitaskingfähig. Versuche es telefonisch auf 2 Apparaten und über die Internetseite. Und nebenbei halte ich Euch noch auf dem Laufenden.


    Die Bandansage nervt mittlerweile gewaltig. Vermute fast, die haben da gar nichts besetzt. Warten, bis übers Netz alles weg ist um dann die Ansage auf "ausverkauft" zu ändern :evil:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen
    Versuche es telefonisch auf 2 Apparaten und über die Internetseite.



    Geschafft - bei mir hat das Multitasking-System funktioniert :hurra:

  • Jetzt kam ich auf der Ticketseite nochmal durch. Es ist ALLES weg. In einer guten halben Stunde :shock:
    Telefonisch versuch ichs weiter. Will wenigstens wissen, wie lange die brauchen um die Bandansage zu ändern...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Bauernbub



    Geschafft - bei mir hat das Multitasking-System funktioniert :hurra:


    Netz oder Telefon?

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen
    Will wenigstens wissen, wie lange die brauchen um die Bandansage zu ändern...


    Ging auch schnell. Ist bereits geändert. Aber es besteht noch Hoffnung. Ausverkauft ist nur das 10Uhr-Kontongent. Später gehts weiter...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Telefon - ich war aufgeregter als beim ersten Sex...


    Hab gedacht, jetzt nur kein leerer Akku (den hab ich extra noch geladen heut früh), oder mit dem Finger auf ne falsche Taste - vor lauter Schwitzen und Zittern...

  • Freu Dich nicht zu früh. Die Karten werden mit der Post verschickt. Und der Postzug aus dem Norden gen Süden geht duch unser Dorf.


    Da könnte in mir ein alter Posträuber durchkommen :twisted:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Gut das ich auf der Arbeit ne super Leitung habe
    Habe drei Karten bekommen...1xSteh, 2xSitz


    Wer tauschen will, bitte Info an mich.


    Und jetzt erschlagt mich...

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Fanatico!?! Du lebst?!?! Welche Freude!! :mundzu:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Wer tauschen will, bitte Info an mich.


    Hier! Als Tauschobjekt biete ich dir wahlweise meine Niere oder meine Seele an... :idea:

  • Zitat

    Original von Badeladze


    Hier! Als Tauschobjekt biete ich dir wahlweise meine Niere oder meine Seele an... :idea:


    Gut, dass Du nicht die Leber anbietest. Die hätte keiner mehr haben wollen...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • das ist alles echt zum kotzen - habs um 10h alle paar Minuten probiert und jetzt um 16h wieder.
    Solang bis ich die Info bekommen habe das alle Karten weg sind - das ist echt zum kotzen - ich könnte die komplette Telefonanlage zusammenschlagen...!

  • Ich bin auch gut gehalst!


    Heute morgen und grade probiert. Ergebnis:


    Keine Karte, dafür F5-Taste und Wahlwiederholungstaste fast im Sack!!! Dann kann ich meinen beantragten Urlaub ja getrost wieder absagen.


    Dafür noch ein guter Tipp: Schaut mal im off. FC-Forum, da steht irgendwo ein Link zum Shop von Gladbach. Dort konnte ich ohne Probleme 4 Karten für's FC-Spiel bekommen, Block 5. Ich vermute mal das es mit dem FC-Kontingent ein ähnliches Chaos gibt wie heute.


    Gruß,


    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • War klar! Bei nem Fassungsvermögen von z:zt. max 18.000 blieben nur 1.800 Karten für mindestens 10.000 Kölner übrig! Da kann man wohl kaum wem einen Vorwurf machen, ausser daß man ja auch in der AOL-Hütte hätte spielen können! :o: :roll:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von Bart
    War klar! Bei nem Fassungsvermögen von z:zt. max 18.000 blieben nur 1.800 Karten für mindestens 10.000 Kölner übrig! Da kann man wohl kaum wem einen Vorwurf machen, ausser daß man ja auch in der AOL-Hütte hätte spielen können! :o: :roll:


    OT: Die heißt neuerdings HSH Nordbank Arena. :mundzu:

  • Zitat

    Original von Lottner#30


    OT: Die heißt neuerdings HSH Nordbank Arena. :mundzu:


    Auch gut! Bzw. egal! :D :D


    Zitat

    Original von Chris
    Dafür noch ein guter Tipp: Schaut mal im off. FC-Forum, da steht irgendwo ein Link zum Shop von Gladbach. Dort konnte ich ohne Probleme 4 Karten für's FC-Spiel bekommen, Block 5. Ich vermute mal das es mit dem FC-Kontingent ein ähnliches Chaos gibt wie heute.


    Gruß,


    Chris


    Super!!! Danke Chris!!! Habe direkt mal vier Karten in Block 5A geordert!!!
    Wollen doch mal sehen ob wir die Hütte nicht in rot-weiss fluten können! :twisted: :twisted: :arrow: :arrow:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Jau, danke an Chris! Wenigstens das hat mir den Tag heut versüßt.
    Machen wir den Block 5 zum gbf-forums-Block :twisted: mit direkter Nähe zum Stehplatzbereich der Gästefans...


    Jetzt bete ich nur, dass es ein Montags- oder Freitagsspiel ist :oops:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!


  • Public Viewing und Partyzug! Na denn auf nach Hamburch! :D


    Leider ohne mich.

  • Zitat

    Original von Povlsen
    Jau, danke an Chris! Wenigstens das hat mir den Tag heut versüßt.
    Machen wir den Block 5 zum gbf-forums-Block :twisted: mit direkter Nähe zum Stehplatzbereich der Gästefans...


    Jetzt bete ich nur, dass es ein Montags- oder Freitagsspiel ist :oops:


    Freitagsspiel :wink:

  • Zitat

    Original von fc-matthes


    Freitagsspiel :wink:


    Jo stimmt, steht schon einige Zeit fest das es an einem Freitag ist.

  • Korrekt! Gleich mal ne Karte gegen Gladbach geordert! Werd da alleine aufschlagen, aber vielleicht erkenne ich ja den einen oder anderen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!