FC ST.Pauli - 1 FC Köln !! Spiel 1

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Ja, aber gesehen hat er auf dem Platz nicht so viel vom Spiel.... :D :wink:


    :shock:Was sollen wir "normal großen" Ostwestfalen denn dann da?
    Die schönen&lustigen Aufbügelmotive auf der Weste unseres Vordermanns bewundern?


    Oder bring man sich ne Leiter mit?


    .........
    :patsch: Ich hab´s!!! Povlsen nimmt mich einfach 90min auf die Schulter. 8)

  • Garnicht war! Ich habe höchstens noch beim 3:2 in Bochum eine bessere Sicht gehabt! :P


    Gestört haben nur die abgefuckten Kiffer neben uns! :kotz:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von Bart
    Gestört haben nur die abgefuckten Kiffer neben uns! :kotz:


    Beleidige doch nicht unsere Allgäuer! :shock: :?: :D


    Waren bestimmt Pauli-"Freunde", die sich in Gästeblock geschmuggelt haben. :arrow: Beim Spiel der FC Amas im Oktober 2003 in Pauli waren ja nur so 50 FC-Fans da. Da sind die Asis richtig aufgefallen und wollten mit Konopka und mir nach dem Spiel einen trinken gehen. :!:

  • Das wird ne harte Nuss, am Millerntor muss man erstmal punkten. St. Pauli schätze ich für einen Aufsteiger recht stark ein, durch den Aufstieg dürfte die Euphorie sehr groß sein. Ein Remis wäre ganz okay. Ich bin live dabei. :arrow:

  • Zitat

    Original von Wise
    .........
    :patsch: Ich hab´s!!! Povlsen nimmt mich einfach 90min auf die Schulter. 8)


    Halt mal schön den Ball flach, sonst stell ich hier dein Klofoto rein :twisted:
    Ich würd dich sogar 90 Minuten tragen, kann aber NUR Montags. Und da wird ganz bestimmt nicht Pauli-Köln gezeigt :roll:
    Hat sich für mich also erledigt...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Klofoto?????

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von Freifaller
    Klofoto?????


    :shock::klo: Das will hier keiner sehen............ :oops:


    Povlsen : Du mieser kleiner schleimiger Erpresser! :sauer:

  • Wer weiß....aber ich frage mich, warum in aller Welt lässt Du Dich auf dem Klo von Povlsen fotografieren??? :mundzu:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Habt ALLE PN, außer Wise :P :wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Da sind die Asis richtig aufgefallen und wollten mit Konopka und mir nach dem Spiel einen trinken gehen. :!:


    Siehste, da sind die mal nett zu dir und du verweigerst gleich das Kriegsbeil zu begraben. Ich sag doch es liegt an dir. :twisted:


    Hätte mich ein Mannheimer gefragt, ob ich mit ihm einen trinken gehe, hätte ich ja gesagt.....solange er zahlt. :P

  • Zitat

    Original von Aule


    Siehste, da sind die mal nett zu dir und du verweigerst gleich das Kriegsbeil zu begraben. Ich sag doch es liegt an dir. :twisted:


    Hätte mich ein Mannheimer gefragt, ob ich mit ihm einen trinken gehe, hätte ich ja gesagt.....solange er zahlt. :P


    Weißt Du Aule, ich muss Dir mal ein Geheimnis anvertrauen.


    Ich bin bekennender Chauvinist! :D


    Und zwar sowohl in gesellschaftlicher wie geschlechtlicher Hinsicht.


    Es gibt zwei Gattungen, denen ich geistig und körperlich klar überlegen bin:
    Frauen und Pauli-Fans! :arrow:
    Und man sollte sich doch nach Möglichkeit nur mit seinesgleichen abgeben, oder? :P :wink:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Es gibt zwei Gattungen, denen ich geistig und körperlich klar überlegen bin:
    Frauen und Pauli-Fans! :arrow:
    Und man sollte sich doch nach Möglichkeit nur mit seinesgleichen abgeben, oder? :P :wink:


    Du bist schwul? :shock:

  • Zitat

    Original von Rume


    Du bist schwul? :shock:


    MOOOOOMENT!!! :lol:


    Unter "sich mit jemandem abgeben" verstehe ich: Unterhalten und einen trinken gehen.


    Und sowas mache ich nun wirklich nicht mit Frauen! :D

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Es gibt zwei Gattungen, denen ich geistig und körperlich klar überlegen bin:
    Frauen und Pauli-Fans! :arrow:


    Eine mir bekannte Frau mit Doktortiteln in Medizin und Chemie könnte Dir sicherlich erklären, was es mit dem Terminus "Gattung" tatsächlich auf sich hat. Aber ich glaube nicht, dass sie sich mit deinesgleichen abgeben würde. :wink:

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Eine mir bekannte Frau mit Doktortiteln in Medizin und Chemie könnte Dir sicherlich erklären, was es mit dem Terminus "Gattung" tatsächlich auf sich hat. Aber ich glaube nicht, dass sie sich mit deinesgleichen abgeben würde. :wink:


    Achso, die Kompetenz bzw. auch soziale Intelligenz eines Menschen bemisst sich an der Anzahl seiner akademischen Titel...verstehe...


    Na dann können diejenigen hier im Forum, die keinen akademischen Titel geschweige denn nen Doktor-Titel haben, wissen, wie sie Deine Aussage einzuordnen haben.


    Was bist Du noch mal von Beruf? Lehrer? Professor? Falls ja, kann ich diese Aussage nachvollziehen. Denn diese Berufsgattung denkt ja nur in diesen Schablonen. Soziale Intelligenz lernt man an Schulen und Hochschulen längst nicht mehr.

  • @PK


    Zitat

    Original von Dietmar
    Aber ich glaube nicht, dass sie sich mit deinesgleichen abgeben würde. :wink:


    DU hattest schließlich vorher geschrieben:


    Zitat

    Original von Pillenkiller
    Und man sollte sich doch nach Möglichkeit nur mit seinesgleichen abgeben, oder? :P :wink:


    Wo ist also das Problem? Angesichts Deiner Vorurteile gegenüber Frauen und Akademiker (nachvollziehbar, bei der Parteivorsitzenden) würde das ohnehin nichts werden zwischen Euch. :P


    Könnten wir jetzt wieder zum Thema des Threads zurückkehren?

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    [Achso, die Kompetenz bzw. auch soziale Intelligenz eines Menschen bemisst sich an der Anzahl seiner akademischen Titel...verstehe...


    Nein, an der Parteizugehörigkeit :P

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Wer sagt denn, dass ich Vorurteile ggü Frauen habe?
    Das sind Erfahrungswerte. Frauen sind nun mal schlechtere Menschen! :arrow:


    Und Vorurteile ggü Akademikern?
    Keine Ahnung, aber wäre es nicht doch etwas schizophren, wenn man Vorurteile gegenüber SICH SELBST hätte?


    Und Dietmar:
    Sag mal, wie viele JU-ler und CDU-ler haben Dich in Deiner Kindheit eigentlich verprügelt. Hat Dir einer von denen mal ne Freundin ausgespannt? Oder wurde Dir Dein Pausenbrot öfter von nem CDU-ler geklaut? 8)


    Da spricht viel Bitterkeit aus Deinen Beiträgen, wenn das Reizthema CDU zur Sprache kommt...obwohl eigentlich bringst Du das ja immer wieder gerne rein, ohne jeden Zusammenhang.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Fährt noch jemand hin?
    Am 1. Spieltag finden die Zweitliga-Spiele ja samstags, sonntags und montags statt, wegen des Bundesliga-Starts Freitag Abend. Falls Lautern-BMG das Montagsspiel wird, könnte man ja eine gepflegte Assi- ...äh Wochenend-Ticket-Tour machen. :idea:


    :D Ups! Wir müssen Freitag gegen ST. Pauli ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!