FC ST.Pauli - 1 FC Köln !! Spiel 1

  • Moin Moin an alle ,


    ich weiss , es ist noch etwas früh für diesen Thread , aber ich dachte mir , schaden kann das aber auch nicht ;)
    Also , ich habe vor , das Spiel gegen St.Pauli am Millerntor Live zu sehen , und war gerade mal auf der HP von den , und unter Kartenbestellung ist da noch nichts zu sehen,bzw. der Kartenverkauf lufft wohl über so einen Ticketservice , hat einer von Euch damit schon erfahrung ???
    Und weiss einer wann bekannt gegeben wird an welchem Tag wir spielen ???


    Gruss an alle !!!


    Mein Tip 4-2 für Kölle ;)
    Tore - 2 mal Scherz , 1 Nova und 1 unser neuer Wunderstürmer der erst noch kommt ;)

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Also zu einem Tipp lasse ich mich noch nicht hinreissen :D


    PaulRaul: Wenn du zum Spiel nach Pauli hinfahren willst, lässt du mich ja bestimmt mitfahren, wa? :gruss:
    Spiele mit mir bringen Glück - bisher allerdings nur in Wattenscheid vor der Glotze 8)

  • Zitat

    Original von Dominik
    Du bleibst schön zuhause :shock:


    Nix. :twisted:


    Ich kann natürlich auch das erste Heimspiel versauen - und dafür sorgen, dass wir aus dem Pokal fliegen :motz::wink:

  • Zitat

    Original von Lottner#30


    Nix. :twisted:


    doch! :evil: Ich bin nämlich auch ernsthaft am überlegen hinzufahren und das letzte mal als du beim Auswärtsspiel warst, bin ich zur 60. Minute gegangen! :o:



    Tickets gibt es natürlich erst, wenn der genaue Spieltag (Fr./So./Mo.) festgelegt wurde. Ich denke über den Ticketverkauf von Pauli wird man keine Chance haben an Tickets zu kommen.

  • Zitat

    Original von ZigZaff


    doch! :evil: Ich bin nämlich auch ernsthaft am überlegen hinzufahren und das letzte mal als du beim Auswärtsspiel warst, bin ich zur 60. Minute gegangen! :o:


    Tja!


    Ich hatte eher die Idee, hinzufahren. Dann bleib du halt zuhause. :twisted:

  • Zitat

    Original von ZigZaff
    doch! :evil: Ich bin nämlich auch ernsthaft am überlegen hinzufahren und das letzte mal als du beim Auswärtsspiel warst, bin ich zur 60. Minute gegangen! :o:


    Da habe ich Dich auch noch zusätzlich zu ermuntert... :oops:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Da habe ich Dich auch noch zusätzlich zu ermuntert... :oops:


    jepp, was ein Ramelow-Spiel!


    Wahrscheinlich sind die Tickets so schnell weg, dass von uns gar niemand hin kommt... :wink:

  • Der Optimismus ist geradezu mit Händen greifbar in diesem Thread. :lol:


    Jungs, das wird schon. In den letzten Jahren haben wir gegen Pauli immer gut ausgesehen. Seit 1990 nicht mehr am Millerntor verloren. :arrow:


    Und weil´s so schön ist, aus gegebenem Anlass:


    Wir kommen aus dem Norden,
    wir rauben und wir morden,
    wir waschen uns nie, St. Pauli!!!!


    :arrow:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Wir kommen aus dem Norden,
    wir rauben und wir morden,
    wir waschen uns nie, St. Pauli!!!!


    :arrow:


    Wir kommen aus dem Süden
    Wir trinken Spiritus und rauchen Tüten
    Unter der Brücke sind wir daheim, Waldhof Mannheim!


    :P

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von FrankenHennes


    Wir kommen aus dem Süden
    Wir trinken Spiritus und rauchen Tüten
    Unter der Brücke sind wir daheim, Waldhof Mannheim!


    :P


    Hmm, zu welcher Melodie bzw. in welchem Takt soll ich das rufen?


    Mit den Silben passt da nämlich was nicht...


    Ein äußerst kläglicher Versuch, im Dichter-Genre Fuß zu fassen :P


  • Dann ebend so


    Wir kommen aus dem Süden
    trinken Sprit und wüten
    im Pu*f sind wir daheim, Waldhof Manheim


    :P

  • Du mußt folgendes bedenken lieber PK...


    1.) FrankenHennes hat kein Abitur
    2.) FrankenHennes hat das in 2 min. gedichtet
    3.) FrankenHennes kam gerade von der Arbeit
    4.) Wenn KD freiwillig nen "Lachsmiley" postet dann muß das witzig gewesen sein!


    :P

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?


  • 1. Was hat das damit zu tun? Hat Xavier Naidoo Abitur? Es gibt Dinge, die kann man nicht an der Schule lernen. Übrigens mein Chef hat auch kein Abi und verdient das Dreifache von mir. Na? :wink:
    2. Schon klar, aber man hätte ja noch mal drüberlesen können, oder? :twisted:
    3. Äh, raubt Dir Deine Arbeit Kreativität und Hirnschmalz? :D
    4. KD misst mit zweierlei Maß. :arrow:

  • Na, ihr seid ja lustig drauf. :D


    Nun ja.... das Spiel in Pauli dürfte nicht leicht werden. Die sind nach 4 Jahren Abstinenz wieder in der 2. Liga und werden gegen einen FC mit Daum auf der Bank sehr motiviert sein. Wir hingegen müssen einige Neulinge integrieren. Ich wäre mit einem Remis schon zufrieden, am Millerntor muss man auch als angehender Aufsteiger erstmal bestehen.


    PS: Pauli ist mir trotz Fan-Freundschaft vollkommen egal, genau wie alle anderen Vereine außer dem FC (und ein paar ekelhaften Ausnahmen).

  • Zitat

    Original von Aule
    Ich fahr hin! Tip gibt es später. Ist noch zu früh.


    Fährt noch jemand hin?
    Am 1. Spieltag finden die Zweitliga-Spiele ja samstags, sonntags und montags statt, wegen des Bundesliga-Starts Freitag Abend. Falls Lautern-BMG das Montagsspiel wird, könnte man ja eine gepflegte Assi- ...äh Wochenend-Ticket-Tour machen. :idea:


    Zitat


    War ja klar... :P :twisted:

  • So wie ich das hier und allgemein sehe werden ca. 17.328 Kölner hinfahren (wollen). Also kartentechnisch gibt das ein Verlosungsspiel ala Invasion am Autobahnkreuz! :roll:


    Werde jedenfalls schnellstmöglich mein mögliches Kartenkontingent bestellen! :arrow: Und dann hoffen! :evil:

  • Zitat

    Original von Bart
    So wie ich das hier und allgemein sehe werden ca. 17.328 Kölner hinfahren (wollen). Also kartentechnisch gibt das ein Verlosungsspiel ala Invasion am Autobahnkreuz! :roll:


    Werde jedenfalls schnellstmöglich mein mögliches Kartenkontingent bestellen! :arrow: Und dann hoffen! :evil:


    Also beim letzten Mal haste doch ne Karte bekommen.


    [Blockierte Grafik: http://www.geissbockfans.de/saison/02-03/pauli-fc/g07.jpg]


    Das sollte Dir doch auch diesmal wieder gelingen... :D :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!