DFB Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von mesidex


    Nein, auf Testspiele gebe ich nix. Aber in diesem speziellen Fall ist das was gaaanz anderes. Ein 3:1 gegen die Seppels.... das gelingt nicht jedem. Das bedeutet einen sicheren Aufstieg, wer die Seppels wegputzt braucht in Liga 2 keinen zu fürchten.


    ...


    Na Du hast deine Meinung ja schnell geändert! :roll:


    edit: :D Da hat ja schon einer eingegriffen!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Zwei Pokalspiele mit Daum, zwei Niederlagen in der Verlängerung...


    Was willst du daraus jetzt ableiten?


    Ich hoffe, gegen Pauli - die sich die Underdog-Rolle jetzt erstmal sonstwo hinpacken können - gibt's eine Reaktion. So oder so, Bremen II reiht sich eigentlich nur ein hinter Bayern Amateure, Beckum und Konsorten.

  • Zitat

    Original von Bart
    Gut! Brauchen wir uns wenigstens keine falschen Hoffnungen zu machen, und hoffen mal, daß das nochmal ein rechtzeitiger Schuss vor den Bug ist.


    Und welche Lehre soll man daraus ziehen? Dass sich keiner unserer Abwehrspieler verletzen darf, weil uns sonst sogar ein Drittligist die Bude vollhaut?

  • Zitat

    Original von Dominik


    Was willst du daraus jetzt ableiten?


    Ich hoffe, gegen Pauli - die sich die Underdog-Rolle jetzt erstmal sonstwo hinpacken können - gibt's eine Reaktion. So oder so, Bremen II reiht sich eigentlich nur ein hinter Bayern Amateure, Beckum und Konsorten.


    Leute, vergesst nicht daß wir immer noch NUR ein Zweitligaverein sind! Und so viel schlechter wird in der RL auch nicht fussball gespielt. Gegen Bayern waren wir zwei und Beckum sogar drei Klassen höher!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von Bart


    Na Du hast deine Meinung ja schnell geändert! :roll:


    Wie bitte ???


    Hallo, dieser Post war pure Ironie. :roll:

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Und welche Lehre soll man daraus ziehen?


    Daß es nicht der von vielen erwartete Durchmarsch wird, und die Mannschaft nicht so gut ist wie sie von vielen empfunden wird, und es noch einiges zu tun gibt!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von Mesidex


    Wie bitte ???


    Hallo, dieser Post war pure Ironie. :roll:


    Okay! War aber nicht unbedingt so erkennbar! :roll:
    :wink::?::mundzu:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Naja, ich wußte das es gegen einen Haufen engagierter U23 Spieler, die fast alle aus dem Werder-Internat sind schwer werden wird. Ich hab auch in der Arbeit immer wieder gesagt, dass mich ein ausscheiden nicht wundern würde, weil es für die Bremer Jungs "Das Spiel des Jahres" ist aber trotzdem wird der morgige Arbeitstag wieder mal nicht einfach. Ich kann die Kollegen und Kunden schon lachen hören, von deren teils saudummen Kommentaren die Morgen auf mich einprasseln mal ganz zu schweigen.


    Danke lieber FC., dass du deine Fans mal wieder enttäuscht hast und uns wenn auch nur bis zum hoffentlich deutlich ausfallenden Auswärtssieg beim Kiezclub zum gespött der Nation gemacht hast.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()

  • wenigstens kann bei mir keiner die klappe aufreissen! Die Pillen haben es ja nicht mal geschafft ein Tor zu erzielen!

  • Bin gerade wieder zu Hause, war eine absolut schlechte Vorstellung ab der zweiten Halbzeit. So wird der FC richtig Probleme bekommen. Bin echt Sauer nach so einer Vorstellung!!! :wolken:

  • Klare Worte vom Stadtanzeiger:




    :ok:
    Hört sich ja echt spektakulär an :roll:

    Ich will kein Mitleid - ich will gehasst werden, so wie ich euch alle hasse!
    brian, FC-Fan
    18. März 08


    Einmal editiert, zuletzt von Bauernbub ()

  • Jetzt noch eine Niederlage im Freudenhaus und der Baum brennt so früh in Köln, wie schon lange nicht mehr.
    Ein 2:0 bei einem Drittligisten zu verspielen und dann in der Verlängerung, wo man eigentlich konditionell deutlich überlegen sein müßte, abzusaufen... . Oje.


    Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

  • Charakterlich scheint es noch nicht zu stimmen, nach dem 2:0 kam man sich wohl wie der FC Barca vor. Vom fußballerischen her sind unsere Individuen (sic) besser, aber in der Rübe sind sie genausoweit wie unsere Luschen der letzten Saison. :evil:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bemerkenswert übrigens, dass es in der 1. Runde bisher nur 4 Heimsiege gab. Die Favoriten haben sich fast alle durch gesetzt.... und da MUSS der Fc natürlich aus der Reihe tanzen. Naja, wenigstens sind die Pillen raus und morgen setze ich noch etwas Hoffnung in den SV Wacker!

  • geile sch****e, wat war dat wieder für ein driß!!!!


    die piiiiep kriegen viel kohle und kriegen nix auf die reihe....


    wißt ihr eigentlich wie viele arbeitslose es in deutschland gibt ? darunter ist auch eine menge die wirklich qualifiziert sind und intensiv nach arbeit suchen, aber durch die sche*** situation auf dem arbeitsmarkt (ich sach nur zeitarbeit!!) nix bekommen. und das obwohl sie sich sehr bemühen!!!


    und dann sehe ich solche versager die fette kohle kassieren und nix auf die reihe kriegen. :kotz: :kotz: :kotz:


    Vorsicht

  • Zitat

    Original von ProfessorZ
    Also doch kein UEFA-Pokal im nächsten Jahr....


    Son scheiss.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Der heutige Tag erinnerte mich wieder an ein Lied von den Fanta4:


    "Heute ist wieder einer dieser Tage - die ich kaum ertrage - und mich selber ständig frage - wieso und warum...."


    War echt nach den ersten 2 Toren etwas verblüfft. Hätte das unseren Jungs gar nicht zugetraut und hab mir schon so meine Gedanken gemacht, da ich ja in letzter Zeit meist ziemlich negative Posts über unser Team verbreitet habe.


    Leider hat sich nachdem ich das Endergebnis erfahren habe mein Gewissen wieder beruhigt.


    Ich hatte nicht erwartet das wir gewinnen. Aber so eine Vorstellung?


    Und warum sagt CD nicht einfach mal das sie schlecht gespielt haben in der 2. HZ??? Der redet nur wie gut WB 2 war ?!?
    Der sollte lieber bei Delling und Netzer Spiele kommentieren, denn das kann er besser als eine Mannschaft einstellen...


    Und bevor ich noch negativer werde, vergnüge ich mich lieber mit meinem Rotwein und schwelge in Erstliga Erinnerungen (und bereite mich auf einen schwierigen Arbeitstag mit meinen Werder Kollegen vor...) :( :oops: :roll: :mundzu:

    Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte auf der Tribüne sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!