Milivoje Novakovic

  • Kommt selten was besseres nach.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Das ist die eine Seite. Die zweite ist, ob man mit den Gehaltssphären mithalten kann und sollte.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Wir hätten doch da noch einen Nachwuchs-Burduhan für den etablierten Rumen 8)


    Ich habs mal gegoogelt! :lol: :D

  • Wenn Nova geht könnte ich mir Klose sehr gut als Nachfolger vorstellen.


    Versteht sich super mit Poldy , Klose ist immer für mind. 10 Tore pro Saison gut , sein Vertrag läuft aus , NICHT verletzungsanfällig , ein 1 A Typ , macht keinen Stress , usw


    Poldy und Klose beim FC vorne im Sturm , das hätte schon was :D

  • Würde sich sicher auch mit Kloses Aussage (Ich möchte noch ein paar Jahre auf höchstem Niveau spielen) decken :?:

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Ich hoffe nicht das Nova zu einem dieser Nazivereine geht...[SIZE=7]obwohl er die passende Frisur hätte.[/SIZE] :mundzu:

  • Zitat

    Original von Lilie
    Die Roma ist nun alles andere als ein Naziverein !


    Die sind beide nicht ganz koscher. Lazio natürlich noch heftiger als der AS. Aber letzterer hat Fans die stark in diese Richtung tendieren und der Verein spurt. Von daher...

  • Mag sein! Trotzdem Express halt! :?:


    Ionita hat nur auf Schalke länger als 14 Minuten gespielt! 30!! Und exakt 14 Minuten zu Hause! Was auswärts so geht, da muß man auch nicht über Novas Quote reden! :roll:
    Terodde kommt insgesamt auf nur 30 Minuten!


    Und Ishiaku.... ?? :irre: :lol:


    Klar, wenn sie im Training nichts zeigen spielen sie auch nicht! Aber trotzdem hinkt das doch gewaltig!

  • Freis hat aber schon 11 Einsätze... :P geht halt ums Prinzip und wie du schon sagst, wenn sie sich nicht aufdrängen haben sie auch nichts in der ersten 11 zu suchen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von simon
    http://www.express.de/sport/fu…3192/8337326/-/index.html



    Das sagt wohl alles...


    Ich finde das zeigt einfach nur welche Lobby Nova beim Express hat und kann mir gut vorstellen wer immer wieder interna aus den Teamsitzungen an die übermittelt. Ist aber nur eine Vermutung. In meinen Augen war Nova genau so indiskutabel wie alle anderen (vielleicht Peszko ausgenommen) und das Tor hätte selbst Reinhold Beckmann auf High Heels gemacht.

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo


    Ich finde das zeigt einfach nur welche Lobby Nova beim Express hat und kann mir gut vorstellen wer immer wieder interna aus den Teamsitzungen an die übermittelt. Ist aber nur eine Vermutung. In meinen Augen war Nova genau so indiskutabel wie alle anderen (vielleicht Peszko ausgenommen) und das Tor hätte selbst Reinhold Beckmann auf High Heels gemacht.


    :lol:
    Aber eben nicht Idrissou. :D

  • JF: Muss Dir zustimmen. Finde das mitunter grausam in Sachen Ballbehauptung und -annahme (wenn man das flipperähnliche Abspringen von allen Körperregionen überhaupt so bezeichnen kann)...


    Aber, auch auf die Gefahr hin, ins Phrasenschwein geschoben zu werden. Oft wird ein Stürmer (auf jeden Fall in den Medien) fast ausschließlich an seinen Toren gemessen!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Heute musste es sein, ein Trikot des Pansen habe ich mir zugelegt. :D
    Hast Eier, Nova. Respekt, wie du dich diese Saison wieder rangekämpft hast.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)