Milivoje Novakovic

  • Von mir aus kann der saufen und rumhuren wie der will, solange der weiter so geile Buden schießt! :arrow:

  • Zitat

    Original von Aule
    Von mir aus kann der saufen und rumhuren wie der will, solange der weiter so geile Buden schießt! :arrow:


    Das stimmt natürlich!


    Aber da muss man sich auch die Frage stellen:
    Wenn er damit aufhört, macht er dann noch mehr geile Buden oder weniger?
    Das sollte untersucht werden!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Hughes


    Das stimmt natürlich!


    Aber da muss man sich auch die Frage stellen:
    Wenn er damit aufhört, macht er dann noch mehr geile Buden oder weniger?
    Das sollte untersucht werden!


    Ich bin mir sicher weniger. Nova ist ein Partymann :wink: Der braucht das.

  • Zitat

    Original von Kilian
    Ja außerdem schädigt es die Wirtschaft :D


    Man sollte ihn zumindest über Risiken und Nebenwirkungen aufklären im falle von sportlichen Misserfolg, wenn er dann in einer Disko angetroffen wird von Nordkurven-Jungs... :sauer:

  • Was Nova privat macht ist doch egal, solange er auf dem Platz reinhaut!!!


    Gibt schon Leute die viel Trouble vertragen können, ohne gar nicht leben können. Ich sage es mal so... ein glückliches Privatleben hat auch auf den Job gute Auswirkungen. 8)

  • Zitat

    Original von C.O.L.O.G.N.E
    Was Nova privat macht ist doch egal, solange er auf dem Platz reinhaut!!!


    Gibt schon Leute die viel Trouble vertragen können, ohne gar nicht leben können. Ich sage es mal so... ein glückliches Privatleben hat auch auf den Job gute Auswirkungen. 8)


    Jo, da frag mal den Reich, der kann nen Liedchen davon trällern... :pfeif:

  • Gerade in Radio Köln gehört:


    Nova steht morgen nicht in der Startelf, sondern wird erst mal auf der Bank Platz nehmen!


    Daum hat eben in einem Interview gesagt, dass Nova ihn darum quasi "im letzten Spiel gebeten habe" :twisted:


    Dafür hat Radio Köln aber auch gesagt, dass Mohamad fit sei und spielen werde!

  • Das Nova nicht in der ersten Elf steht, ist auch auf der FC Page zu lesen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • 1860 ist ja derzeit genau der richtige Gegner um so einen Unfug durchzuziehen.


    Mohamad kennt die Mannschaft kaum, Suazo hat noch nicht eine Minute in Deutschland gespielt. Das spricht für eine bombige Abwehr, da reicht vorne ja eine Bude von Helmes. :!:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    1860 ist ja derzeit genau der richtige Gegner um so einen Unfug durchzuziehen.


    Mohamad kennt die Mannschaft kaum, Suazo hat noch nicht eine Minute in Deutschland gespielt. Das spricht für eine bombige Abwehr, da reicht vorne ja eine Bude von Helmes. :!:


    Sieh es mal anders:
    60` kennt unsere Mannschaft nicht! :wink:


    Und da ich jetzt, trotz Karte und Hotel, nicht hinfahre, da müssen sie einfach gewinnen!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Eine Verbannung aus dem Kader sollte es nicht geben, ein Nova ist in Top-Form unersetzbar. Ich würde ihn nach seinem Aussetzer erstmal auf die Bank setzen und auf Chihi und Helmes im Sturm setzen. Dann kann er ja immer noch rein.

  • Ich verstehe den Daum nicht ....Helmes für Nova........wo Helmes ja im Moment in absoluter Topfform ist.......Nachttopfform wohlgemerkt! :o:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Freifaller ()

  • Kann Daums Entscheidung nachempfinden.
    Mit Restalkohol zum Training geht irgendwie nicht.
    Nicht das auf einen mal 12 Spieler auf die Bank müssen.

  • Zitat

    Original von Freifaller
    Ich verstehe den Daum nicht ....Helmes für Nova........wo Helmes ja im Moment in absoluter Topfform ist.......Nachttopfform wohlgemerkt! :o:


    Ich versteh dich, aber es ist immens wichtig die Disziplin zu wahren. Daum hat es ja auf den Punkt gebracht. Die Profis haben im besten Alter kaum noch die Möglichkeiten die Sau raus zu lassen. Man muss trotzdem die richtige Mischung finden.


    Nova ist mit Restalkohol zur Arbeit gekommen. Was nützt es wenn Nova heute von Anfang an spielt und uns mit 3 Toren den Sieg holt und die Disziplin in der Truppe dadurch den Bach runter geht. Wir würden nur kurzfristig 3 Punkte holen und auf lange Sicht Eventuell den Aufstieg gefährden.


    Ausserdem ist die Niederlage heute eingeplant. Heute kann man sowas mal machen, denn zur Halbzeit wird er eh eingewechselt.


    Ich glaube das wichtigste Signal durch diese Massnahme an die Mannschaft ist zu zeigen das jeder Ersetzbar ist der nicht für das Kollektiv arbeitet!

  • Wer von uns hätte vor einem Jahr gedacht, dass Novakovic dem Helmes derart den Rang ablaufen würde?


    Mit Sicherheit kommt Novas Ausgleichstor in Koblenz in die Auswahl zum Tor der Woche in der ARD. Wir alle müssen abstimmen, damit es nicht nur das Tor der Woche, sondern Tor des Monats und vielleicht auch Tor des Jahres wird!

  • Zitat

    Original von fc-koeln.de
    Der 1:1-Treffer von Milivoje Novakovic beim Auswärtssieg in Koblenz ist von der ARD Sportschau für die Wahl zum „Tor der Woche“ nominiert worden. FC-Fans können bis kommenden Samstag für das sehenswerte Tor des FC-Angreifers abstimmen.


    Volley-Schuss in den Winkel


    Novakovic nahm am Sonntag in der 37. Minute einen langen Abschlag von Faryd Mondragon volley und schoss den Ball zum 1:1-Pausenstand in den rechten Winkel.


    VOTEN BITTE

  • Er hat doch "bitte" geschrieben :dozent:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Wer von uns hätte vor einem Jahr gedacht, dass Novakovic dem Helmes derart den Rang ablaufen würde?


    Die Entwicklung von Nova ist beeindruckend. Inzwischen ist er eine feste Größe im Sturm und unersetzbar. Bin mal gespannt wie er sich in Liga 1 schlagen würde. Der saftigen Ablöse wird er jedenfalls mehr und mehr gerecht. Der Freistoß gestern war erste Sahne!!


    Wie lange geht eigentlich sein Vertrag ?

  • Zitat

    Original von Mesidex


    Die Entwicklung von Nova ist beeindruckend. Inzwischen ist er eine feste Größe im Sturm und unersetzbar. Bin mal gespannt wie er sich in Liga 1 schlagen würde. Der saftigen Ablöse wird er jedenfalls mehr und mehr gerecht. Der Freistoß gestern war erste Sahne!!


    Wie lange geht eigentlich sein Vertrag ?


    Jau, die 1,5 Mio ist er definitiv Wert gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!