Schach Spezial !!!

• Hat PK auch Probleme mit der Seite? :wink:

Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!

Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

• Keinen Kollegen mehr neben sich sitzen der das Spiel wirklich kann? :D

Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

• @ Bauernbub

Habe jetzt aufgegeben. Remis hätte ich ja locker rausholen können,aber hast dir so viel Mühe gegeben - dachte ich,schenk ihm die Punkte :twisted:

• Zitat

Original von Kiprik
    @ Bauernbub

Habe jetzt aufgegeben. Remis hätte ich ja locker rausholen können,aber hast dir so viel Mühe gegeben - dachte ich,schenk ihm die Punkte :twisted:

:lol: :lol:

Bist halt ein guter Junge :brav:

• Zitat

Original von Kiprik
    Komme seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr auf die Schachseite :(
    Ist das nur bei mir?

Dito :(

• Hmmm,scheint wohl nicht mehr zu laufen :cry:

Vorschlag: Wer Lust hat bei schacharena.de anmelden (alles kostenlos) und wir könnten weiter zocken. Fidde ist übrigens auch da.

• Also ich komm schon seit n paar Tagen nicht mehr auf die Seite, wie siehts bei euch aus?

• Hab mal eine Mail Anfrage gestellt , was nu los iss , ob die Seite wieder kommt oder net.

Falls net , vll gibbet ja die möglichkeit so nen kleines Schachspiel für uns hier auf dem GBF Server laufen zu lassen ?

• Müsstet ihr mal Catrippchen befragen.

"Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

• Hm, einer von euch bei facebook oder so aktiv, dann könnte man mal wieder ne Partie starten.

• Zitat

Original von Kiprik
    Bin hier auch angemeldet,is eine tolle Seite und kostenlos:

www.genialchess.de

Muss mich da mal anmelden.
    Kann diese Seite aber leider nicht von der Arbeit aus abrufen.

Und grüß zurück.