Eishockey-WM

  • Geil einmal der Kommentator:


    "Da sieht man es jetzt ganz schön im Torraum, nicht voll wie drei Russen, sondern voll mit drei Russen."


    :D


    Richtig gutes Spiel, hab echt gedacht, das geht in die Verlängerung. Heute holen wir uns dann Platz 3 :arrow:

  • Ich füg das einfach mal hier an! :zahnluecke:



    :lol: :ok:

  • Es wurde noch kein Wort über die WM in der Slowakei geschrieben?


    Nach den überragenden Auftritten in der Vorrunde (Siege gegen Russland, Gastgeber Slowakei und Slowenien) steht es im ersten Spiel der Zwischenrunde gegen Finnland nach dem ersten Drittel 1:1. Die Jungs machen wieder richtig Laune! :ok:


    EDIT:


    Mittlerweile führt Deutschland mit 3:1! :shock: :)

  • Zitat

    Original von Bart
    Und die Finnen mit drei absolut kuriosen Toren, man was fürn Schwein die hatten! :evil:


    Das kannst du laut sagen groß schreiben. Ein Kopfballtor sieht man beim Eishockey auch nicht alle Tage...


    Aber ihre Penaltys haben sie schon edel verwandelt!

  • Zitat

    Original von Badeladze


    Das kannst du laut sagen groß schreiben. Ein Kopfballtor sieht man beim Eishockey auch nicht alle Tage...


    Aber ihre Penaltys haben sie schon edel verwandelt!


    Kopfballtor??? :shock:


    Das ist doch beim Eishockey regelwidrig. Du musst mit dem Schläger zuletzt an der Scheibe gewesen sein, bevor er ins Tor fliegt.


    OK, hab das Spiel gestern nicht sehen können, daher kann ich dazu nichts sagen.


    Aber geile Arbeit von Krupp. Was freu ich mich auf den nächste Saison beim KEC. :idea:

  • 4 Spiele und 4 Siege. Samstag erster Härtetest gegen Kanada, leider zur gleichen Zeit Fußball (B-Klasse Ostholstein). :D

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)