Eishockey-WM

  • JAAAAAAAA, ganz großes Tennis, ich mein Eishockey!!!!!! Super die Jungs!!!!!! :)

  • JAWOLL!!!! :arrow: Schade, dass ich nicht hin konnte. :(


    Hoffentlich gewinnt Schweden jetzt. Die Schweiz halte ich für schlagbarer. Ärgerlich, dass das Spiel in Mannheim und nicht hier stattfindet.


    Aber interessant, wie jetzt auf einmal die Leute, die sonst nie Bock auf Eishockey haben und den KEC-Thread meiden, aus ihren Löchern kommen. :twisted: :wink:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Aber interessant, wie jetzt auf einmal die Leute, die sonst nie Bock auf Eishockey haben und den KEC-Thread meiden, aus ihren Löchern kommen. :twisted: :wink:


    Liegt daran, dass ich mit der DEL nichts anfangen kann. Bock auf Eishockey ist bei mir grundsätzlich schon vorhanden... Es wird Zeit für einen EV Füssen-Thread! :arrow:

  • Zitat

    Original von Badeladze


    Liegt daran, dass ich mit der DEL nichts anfangen kann. Bock auf Eishockey ist bei mir grundsätzlich schon vorhanden... Es wird Zeit für einen EV Füssen-Thread! :arrow:


    Ach Blödsinn.... das passt doch alles locker in den Waldhof-Thread.... :?:

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Ach Blödsinn.... das passt doch alles locker in den Waldhof-Thread.... :?:


    Du, informier Dich erstmal darüber, ob Jena oder Ingolstadt in die 2. Liga aufgestiegen ist und qualifiziere keine interessanten Threads ab. :P

  • Ich hab bisher nur Russland-Dänemark und Dänemark-Weißrussland live gesehen. Beides waren ansprechende Partien, die es nicht verdienten so wenige Zuschauer zu haben. Besten dank an die IIHF für maßlos überteuerte Tickets. Da wirds ab dem 1/4 Final sicher toll, mit ausnahme der deutschen Spiele.
    1/4 Final stehplatz 44 €, 1/2 Final stehplatz 59 €, Finale Stehplatz 84 €

  • Juli 2006: Sommermärchen


    Februar 2007: Wintermärchen


    Mai 2010: Frühlingsmärchen ?

  • Zitat

    Original von Bobtail
    Juli 2006: Sommermärchen


    Februar 2007: Wintermärchen


    Mai 2010: Frühlingsmärchen ?


    Ist es jetzt schon und ich gönne den Jungs das so, das ist ein richtig geiles TEAM!

  • Und uch war unterwegs und hab den Krimi verpasset!



    DAMN IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    JEtzt sind die Russen fällig!!!!!!!! nix waschmaschien!

  • Ich habs auch nicht gesehn. :oops:


    Trotzdem freu ich mich natürlich für das deutsche Eishockeyteam. :arrow:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()

  • War auch unterwegs... :(


    Sorry @Ladze. Habe Deine SMS erst spät abends zuhause gesehen, als ich mein Handy wieder einschalten und aufladen konnte. :oops:


    Aber jetzt kann ich´s Dir ja sagen: Deutschland hat 1:0 gewonnen! :)


    Übrigens:
    Ein Ex-Spieler der Kölner Haie trifft in Mannheim zum Sieg für Deutschland! :arrow:
    Man sieht, es war die richtige Entscheidung, die WM nach Köln und Mannheim zu vergeben. 8)

  • Konnte bislang noch kein einziges Spiel sehen. Morgen wirds gegen die Russen ne echfte Herausforderung!

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Schade gegen die tschechen wäre vielleicht was möglich gewesen, vielleicht! Aber gegen die Russen ist endgültig Schluss!


    Weiß wer wieviele Spiele wir gegen die bisher hatten? Und soweit ich weiß war da nur einmal ein Unentschieden dabei, oder? :o:

  • Realistisch gesehen wäre nur gg Finnland oder Schweden was drin gewesen. Habe die Tschechen vor einer Woche gg Schweden in Mannheim gesehen. Wahnsinn, wie die gespielt haben. Ein unfassbar schnelles Konterspiel.


    Gut, gegen Russland ist Ende im Gelände. :(

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Realistisch gesehen wäre nur gg Finnland oder Schweden was drin gewesen. Habe die Tschechen vor einer Woche gg Schweden in Mannheim gesehen. Wahnsinn, wie die gespielt haben. Ein unfassbar schnelles Konterspiel.


    Gut, gegen Russland ist Ende im Gelände. :(


    Naja, gegen Schweden, die die Schweiz mit 5:0 weggehauen haben, wäre sicherlich auch nicht sooo viel drin gewesen, aber wir spielen ja auf jeden Fall um Platz 3 mit und haben dementsprechend ja noch Schweden oder die Tschechen als Gegner....

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Naja, gegen Schweden, die die Schweiz mit 5:0 weggehauen haben, wäre sicherlich auch nicht sooo viel drin gewesen.


    Danach kannste jetzt aber auch nicht gehen.


    Finnland verliert gg Dänemark 1:4, wir verlieren gg Finnalnd 0:1, gewinnen aber gg Dänemark 3:1. :wink:

  • Taba


    Schade? Wenn wir Bronze holen wäre das der größte Erfolg aller Zeiten für Deutschland bei einer Eishockey WM!!!
    Diese komische Bronze aus den 50ern zählt nicht, da waren glaube ich nur 4 Teams beteiligt, also musste man nicht viel leisten :wink:


    Ich gehe eh davon aus das wir die Tschechen im Bronze game kriegen und dann ist was möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!