Aules lustige Fußball-Schau!

  • Dieser Thread soll für Satire stehen und nicht ernst genommen werden. Hier packe ich meine bildlichen Gedanken und kreativen Ergüsse rund um den FC ein. Es sind auch Comics in der mache die ich gerne hier rein setzen würde.
    Diesen Gedanken hatte ich früher schon und nun werd ich ihn versuchen mal in die Tat umzusetzen.


    Natürlich werde ich darauf achten das alles in einem gewißen Rahmen geführt wird. Danke!


    Ich beginne heute mit einem meiner "Lieblingsspieler" der bei mir wirklich langsam Kultstatus erreicht. Meine Ricki! Besser bekannt als Ricardo Cabanas.




    Öffentliches Freistoß-Training im Stadion. Schütze: Cabanas!




    Edit Rume: Ist doch ok, so ein Thema .... habs mal ins OffTopic verschoben.

  • Komme gerade vom Training zurück und habe AULE was mit gebracht...

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • Zu seiner Siegburger Zeit wachte Patrick Helmes eines Tages mit Peter Nemeth zusammen nach einer durchzechten Nacht orientierungslos wieder auf!

  • Helmes / Siegburger Zeit ???


    AULE... Du wirst alt !!! Das Nest, wo Vater und Mutter auch gleich Bruder und Schwester sind heißt SIEGEN, nicht SIEGBURG !!!!

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • Im Moment kann ich in Sachen FC nicht mal mehr Galgenhumot aufbringen!
    Das hat nichts mit der momentanen Tabellensituation zu tun, sondern mit der rabenschwarzen Zukunft die ich vor uns sehe! :giveup:

  • Zitat

    Original von Bart
    Im Moment kann ich in Sachen FC nicht mal mehr Galgenhumot aufbringen!


    Dann bist du wahrscheinlich kein typisch Kölscher...:roll: :mundzu: :wink:

  • Hab auch was!

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • dk-koelle


    Siehste! Sowas passiert dann. :P


    Taba
    Der Galgenhumor ist das einzige was mir noch geblieben ist und das einzige was mich noch in Sachen FC irgendwie aufrecht hält und mir gute Laune beschert.
    Frag dk-koelle! :D

  • Geil geil geil... Wessels hat das erste Mal im Leben den Ball in Händen. Hat er auch lange für gebraucht oder AULE ???

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • Zitat

    Original von dk-koelle
    Geil geil geil... Wessels hat das erste Mal im Leben den Ball in Händen. Hat er auch lange für gebraucht oder AULE ???


    schätze mal das Er für die Aufnahme ne Stunde gebraucht hat, da Ihm der Ball immer aus der Hand fiel :lol:

  • Zitat

    Original von gs664


    schätze mal das Er für die Aufnahme ne Stunde gebraucht hat, da Ihm der Ball immer aus der Hand fiel :lol:


    Das ist eine Sonderanfertigung! In diesem Fall ist der Ball ein Bestandteil der Handschuhe 8)

  • Bevor ich ein neues reinsetze....


    FrankenHennes


    Der war gut! Genau mein Gusto!!! :D





    Aus unbekannter Quelle erfuhr man schließlich doch, warum der Mann-für-alle-Fälle Matthias Scherz in manchen Kreisen auch Stolpervogel genannt wurde.

  • Die Frage die hier ganz klar im Raum steht...


    "Was ist denn das für ein komisches Aluminium-Gestänge mit Netz dran vor mir ???"

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • Auch mal nicht schlecht, hätten besser mal den Jünther als Präsi beim FC... dann wären uns "Kracher" wie Grammozis erspart geblieben und Wunschtrainer in Bielefeld geblieben... Apropos:


    Die Gedanken des absoluten Wunschtrainers nach dem 3-6 Einlauf in Frankfurt 2005...


    "Wie erkläre ich den Buben nur mein System...?"


    Torwart im Sturm
    2er Abwehrkette mit Libero auf der 6 davor
    Die 10 auf dem Flügel und die 9 dahinter
    Spielmacher brauche ich eh keinen
    Die 6 wiederum bringt offensive Aspekte
    Und die 7 ist die Zahl danach und vor der 8
    ...
    ...
    Laber Schwaad...


    Fußball kann so einfach sein... KANN

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • Uwe Rapolders letzte Gedanken bevor seine Entlassung bekannt gegeben wurde!






    "Lieber Gott! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wenn du mich noch nicht aufgegeben hast, dann gib mir bitte ein Zeichen!..."

  • Eine Frage, die sich nicht nur Bernd (der Haas) äh das Brot sondern auch immer mehr hart gesottene FC-Fans stellen...

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • dk-koelle


    Da hat er recht. Am besten wäre noch gewesen er hätte wirklich noch 2 Hasenohren (Bernd der Haas :lol: ) gehabt und würde ein FC-Trikot tragen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!