Was machen unsere Abgänge?

• Zitat

Im Lebenswege-Spezial interviewt effzeh.com-Autor Kurt Ludwigs diesmal keinen ehemaligen Jugendspieler des 1. FC Köln, sondern den ehemaligen FC-Nachwuchschef Christoph Henkel, der mittlerweile seit zehn Jahren in Belgien bei der KAS Eupen in Verantwortung steht.

https://effzeh.com/lebenswege-…woCmkV8bn4cXHrzrRemF2eSdo

Sehr interessantes Interview!

Zitat

Der Vertragsabschluss mit Massimo Cannizzaro fällt mir da ein. Massimo spielte eine fantastische Saison in der A-Jugend des 1. FC Köln und sollte seinen ersten Profi-Vertrag unterzeichnen. Als Franz-Josef Kijak, damaliger Jugendvorstand, und ich in Rodenkirchen ankamen, roch es so fantastisch nach den kulinarischen Genüssen einer italienischen Küche und wir nahmen im elterlichen Restaurant mit der gesamten Familie Cannizzaro Platz.

»Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

• Emmanuel Dennis ist bei Villareal im Gespräch. Angebliche Ablöse 24 Mio.! :D

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• Zitat

Viktoria Köln und der Vorsitzende der Geschäftsführung Andreas Rettig gehen ab sofort getrennte Wege. Das vermeldete der Drittligist am Montag. Grund hierfür sind „unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung und Strategie“, heißt es in einer Vereinsmitteilung.

https://www.transfermarkt.de/g…n-ldquo-/view/news/403638

»Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

• Durch den Tod von Uwe Seeler bin ich nochmal auf eine Wikipedia -Tour gegangen und unter anderem habe ich dabei das hier herausgefunden, was mir bislang unbekannt war:

Helmut Rahn heiratete 1953 die Verkäuferin Gertrud Ermeling. Sie hatten zwei Söhne, Uwe (* 1954) und Klaus-Peter (* 1956).[21] Der Enkel eines Cousins ist der ghanaische Nationalspieler Kevin-Prince Boateng.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!