Was machen unsere Abgänge?

  • Trotzdem unglaublich! :rolleyes:


    Aber was will der mit 28 in Krasnodar? Sportlich wohl auch keine Verbesserung? Da kanns doch nur um Kohle gehen....

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Gibt wohl noch mal ne halbe Mio. Nachschlag.

    Bei CL-oder EL-Quali von Hertha wären es gar das drei bis vierfache davon geworden....

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Vielleicht kriegen wir noch ein bisschen Geld durch eine Transferbeteiligung? Wäre doch ganz nice.

  • "Weder unter Markus Gisdol (51) noch im erfolgreichen Endspurt unter Trainer-Fuchs Friedhelm Funkel (67) spielte der Abräumer sportlich eine Rolle. „Für mich persönlich war es auf jeden Fall das schwierigste Jahr meiner Karriere“, sagt Höger, der nach eigener Aussage dafür nie eine Erklärung bekommen hat."



    https://www.express.de/sport/f…euscht-ueber-fc-aus-69161

    Dietmar Kannst du ihm vielleicht die Mitschnitte der Spiele zukommen lassen, bei denen er auf dem Platz stand?

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Hat er überhaupt ein Spiel gemacht?

    Aber da hat er wohl schon Recht, wenn man nie ein konkretes Gespräch mit ihm geführt hat. Allerdings ist er auch alt genug dieses dann mal eigenintiativ zu suchen. Gute Kommunikation ist viel Wert und sieht anders aus.

    FF würde ich das jetzt aber auch nicht anlasten. Der hatte ja für sowas gar keine Zeit.

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Was hätte er denn erwartet? "Marco, bist ne kölsche Jung, aber zu langsam in Kopf und Bein. Lass es dir gutgehen, aber aufn Platz kommste nimmer."?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!