Was machen unsere Abgänge?

  • Hat sich wohl nicht bis zu denen rumgesprochen, dass der FC nicht wegen sondern trotz Anfang aufgestiegen ist. Das kann ja was werden.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich bin mir nicht sicher ob Bremen überhaupt um den Aufstieg mit spielen wird?!

    Da sind schon einige Teams, die aufstiegsambitionen haben.

    Meist stößt ein erfahrener Zweitligist, oder ein Aufstieger noch überraschend dazu.

    Denke Kiel wird wieder eine gute Rolle spielen,auch St.Pauli und Darmstadt,beide Top Rückrunden gespielt.


    Hamburg, Düsseldorf, Schalke, Bremen, Hannover, Nürnberg - davon werden mindestens 2 Teams erhebliche Probleme bekommen.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Der Wechsel von Anfang zu Werder ist lt. Kicker geplatzt.

  • Werder wollte 200.000 in Raten zahlen? Top Angebot. :D

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Kommunikation auch etwas FC-esk. Anfang verhandelt mit Werder, Darmstadt wird vor vollendete Tatsachen gestellt. Im "normalen" Arbeitsleben ist das Wurscht, da hat man 3 Monate KDG-Frist (o.ä.), aber in der Position von Anfang ist das doch super asozial.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Kommunikation auch etwas FC-esk.

    Ich bin mir da gar nicht so sicher. Ich glaube das gibt es in den verschiedensten Färbungen überall. Wird halt gerade bei den großen Volksvereinen in den Medien breit getreten. In Hoffenheim, Freiburg oder Wolfsburg interessiert so was doch nen toten Sheriff. Da kommt dann auch die berühmte Medienlandschaft wieder ins Spiel!


    Alleine schon weil bei uns z.B. der Haubrichs seinen 2. Wohnsitz vor dem GBH hat. In Freiburg z.B. lässt man es einfach sein, da lungern nicht ständig fünf Schreiberlinge und vier Fotografen am Trainingsgelände rum, und berichten empört wenn ein Spieler statt mit dem Ford-Sponsor-Auto vorfährt, sondern mit seinem selbst bezahlten was auch immer Auto!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab noch nicht alles gesehen, aber bisher ist es wirklich gut gemacht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab noch nicht alles gesehen, aber bisher ist es wirklich gut gemacht.

    Konnte man sich schön ansehen

  • Litti und Icke kämpfen gerade bei der extrem ^^lustigen ^^ Sendung Pokerface auf Sat 1 , um den Nicht Lachen Titel...


    Gegner sind u.a. Loddar , Legat und Weidenfeller

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Litti und Icke kämpfen gerade bei der extrem ^^lustigen ^^ Sendung Pokerface auf Sat 1 , um den Nicht Lachen Titel...


    Gegner sind u.a. Loddar , Legat und Weidenfeller

    Hatte das kurz vor Heia ^^ Beim Durchzappen gesehen.

    Mann, was wir 88 für ein Team hatten! Illgner, kohler, Icke, Hässler, Povlsen... mit einem Topmittelstürmer hätte es wohl Titel gegeben! ?(

    Andererseits, Andreas Keim, Rekordabsteiger,ein Wunder dass es uns nicht schon damals erwischt hat! :D

  • Wie soll man denn den Legat sehen und nicht lachen müssen?

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Martin Lanig fand ich heute als Kommentator echt Top .

    Allgemein war die Telekom Übertragung einfach super - Top Bild und dazu noch gute Kommentare

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!