Was machen unsere Abgänge?

  • Terodde dürfte auf jeden Fall auch wieder um die 25 Dinger machen. Das ist schon irre.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Terodde dürfte auf jeden Fall auch wieder um die 25 Dinger machen. Das ist schon irre.


    Zweitklassige Abwehrspieler können den einfach nicht verteidigen.

    Liest sich allerdings auch so als würden sie ihm auflegen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wahnsinns Auftritt von Daum gerade auf ARD bei Club 1 ...

    Völlig betrunken und drauf ... , was der da liefert unfassbar - der lallt rum, man versteht vieles nicht ...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Kevin Wimmer zieht es nach Karlsruhe. Schon schade, dass es nach seiner Zeit hier nirgendwo wirklich geklappt hat.


    Warum finden so Spieler nicht den Reset-Knopf, nachdem sie bei einem sportlich besseren Verein gescheitert sind? Bei ihm hätte es doch eigentlich für einen Durchschnittsbundesligisten reichen sollen. Lagen seine starken Leistungen beim FC wirklich zum Großteil an 00-Stöger und seinem doch eher auf Sicherheit ausgerichteten Fußball?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die Vermutung liegt wohl nahe. In dem System konntest Du als Abwehrspieler gut aussehen. Wenn man sich mal anguckt, was aus den anderen Abwehrspielern geworden ist - Heintz ist eher Einwechselspieler bei Freiburg, Maroh ist dann in die dritte Liga gewechselt, und Sörensen haben wir ja noch bestaunen dürfen. Da ist ja niemand zu besseren Ufern weitergezogen.

  • Der Marktwert von Wirtz liegt nun schon bei 45 Millionen.

    Da wurde von FC Seite nix verpennt, man hatte nie eine Chance. :rolleyes:

    Genau , grundsätzlich hat man nichts falsch gemacht...

    Man hätte da wohl zu Veh Zeiten reagieren müssen.

    Schade drum , wird bestimmt ein richtig guter.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Der Marktwert von Wirtz liegt nun schon bei 45 Millionen.

    Da wurde von FC Seite nix verpennt, man hatte nie eine Chance. :rolleyes:

    Glaubst Du ernsthaft, dass wir da eine Chance hatten? ^^


    Wegen dieses komischen Ehrenkodex konnten die Pillen den nicht als Jugendspieler abwerben. Aber haben ihm dann direkt einen Profivertrag angeboten, als das möglich war.


    Klar, die Pillen haben da einfach mal nachgefragt, und dann war die Sache schnell gegessen. Gerade die Pillen sind ja so ehrenhaft, dass da bestimmt nicht schon Monate oder eher Jahre was im Hintergrund lief :D


    Und Wirtz hätte natürlich das Angebot eines Champions League Teilnehmers ausgeschlagen, weil er erwiesenermassen so sehr am FC hängt ^^


    Kommt mir alles etwas naiv vor.

  • Ich glaube aber auch, dass der FC sich da nicht sonderlich clever angestellt hat. Man sieht ja, dass nach Wirtz auf einmal andere Spieler aus dem Jahrgang direkt hochgezogen wurden und Einsätze bekommen haben (Thielmann, Lemperle, Cestic oder Voloder beispielsweise). Das hat man wohl einfach bei Wirtz verpennt. Dass er bei der Wahl zwischen Abstiegskampf in Köln oder Champions League in Leverkusen wohl auch nicht all zu lange überlegen musste, ist wohl auch klar. Es ist aber dennoch irgendwo etwas schief gelaufen, wenn so ein riesiges Talent uns ablösefrei verlässt. Da sollten wir uns glaube ich alle einig sein.

    Es mögen viele Sachen sein, die dazu geführt haben, dass Wirtz nicht mehr bei uns spielt. Aber eine Sache, die mir doch immer noch übel aufstößt ist, dass beim U17 Endspiel um die Meisterschaft einzig Müller Römer von Vereinsseite da war. Weder Trainer, Geschäftsführung oder Präsidium haben sich da blicken lassen. Das ist auch schon ein Zeichen für den Nachwuchs, wenn sich da keiner blicken lässt. Aber wie gesagt, das war jetzt sicherlich nicht das ausschlaggebende.

  • Der hat doch nie ernsthaft Interesse gehabt bei uns zu bleiben. Sonst hätte er doch das Gespräch gesucht bevor er bei den Pillen unterschrieben hat.

    Die haben ihm gezeigt wieviel Kohle er dort bekommt, und das wars dann auch.

    Solch charakterlose Typen brauchen wir auch nicht, die sind bei den seelenlosen Konstrukten besser aufgehoben. Und zwar solange bis wer kommt mit er dann auch noch Titel holen kann.


    Und damit sollte dann auch mal ein Deckel auf das Thema.

  • Und damit sollte dann auch mal ein Deckel auf das Thema.

    :thumbup:


    Können wir mit Wirtz bitte so verfahren wie mit unserer Herzensangelegenheit?

    Ich werde mich zu Wirtz in diesem Thread erst dann wieder äußern, wenn er 100 Millionen Wert ist , oder eine Rückkehr zum FC als perfekt gemeldet wird ...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!