Was machen unsere Abgänge?

  • https://news.cgtn.com/news/3d3…7a6333566d54/share_p.html


    Zitat

    Modeste walked away from Quanjian on Tuesday and has contacted his lawyers, who had already reached out to Quanjian for negotiation. The conflict between the two sides came from difference over salary because Modeste and Quanjian hold different versions of his contract, according to Tencent Sports.

    Die Mendy Brüder wieder! :D

  • Zitat

    According to Modeste’s agent, Patrick Mendy, they have not heard from Lokomotiv Moscow, but his client is willing to leave CSL and may be interested in offers from the Russian team.


    Lolwut

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • https://www.ksta.de/sport/1-fc…tianjin-quanjin-31087538#


    Zitat

    „Ich kann alle beruhigen: Der Transfer wurde komplett abgewickelt“, klärt Vorstand Alexander Wehrle auf. Der einjährige Leihvertrag mit anschließender Kaufverpflichtung endete laut Wehrle im Mai. Der FC hat die große Summe längst sicher.

    Immerhin! :D

  • Michael Rensing wird mit 33 Jahren nochmal Nummer 1 in der Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf. Es sei ihm gegönnt!

  • Michael Rensing wird mit 33 Jahren nochmal Nummer 1 in der Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf. Es sei ihm gegönnt!

    Na, ob er da soviel Freude haben wird? Aber ja, es sei ihm gegönnt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Der hat aber auch ne Karriere hinter sich. Erst als Nachfolger von Oliver Kahn gehandelt. Dann aus der Arbeitslosigkeit bei uns durchgestartet. Nach 2 einwandfreien Saisons bei uns abserviert, da er Timo Horn Platz machen musste. Dann eine Saison auf der Bank in Leverkusen und dann noch paar Jahre bei Fortuna zwischen Ersatz- und Stammkeeper. Er wird auf jeden Fall Gelegenheit bekommen sich auszuzeichnen.

  • Kevin Wimmer bekommt in Hannover mit Akpoguma nochmal einen Innenverteidiger vor die Nase gesetzt. Bei ihm hätte ich gedacht, dass es für die große Karriere reicht. So wie er die erste Bundesligasaison mit uns gespielt hat, hätte ich mir mehr vorstellen können. Aber da sieht man mal, dass so Wechsel nicht unbedingt immer förderlich sind. In zwei Jahren Tottenham hat es für 15 Ligaspiele gereicht, in einem Jahr Stoke City für 17 Spiele. Jetzt sitzt er in Hannover nach 11 Spielen auf der Bank.

  • Der soll doch so eine verrückte Klausel haben. Ab 25 Spielen (?) muss H96 ihn für 12-14 Millionen (?) verpflichten. Egal wie die Tabellensituation ist. Stand vor 2-3 Wochen mal im Kicker.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Der soll doch so eine verrückte Klausel haben. Ab 25 Spielen (?) muss H96 ihn für 12-14 Millionen (?) verpflichten. Egal wie die Tabellensituation ist. Stand vor 2-3 Wochen mal im Kicker.

    warum verrückt? Ist doch gar nicht so unüblich.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ist in dieser Größenordnung für einen Spieler, der in den letzten 3 Jahren kaum eine Rolle gespielt hat sicherlich etwas erstaunlich. Aber wahrscheinlich wird man sich an sowas gewöhnen müssen, wenn man Spieler aus England verpflichten will.

  • ahso, joa, wenns um die Größenordnung geht, das stimmt. Aber wie du schon sagst, für die Engländer ist das Spielgeld.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)