Was machen unsere Abgänge?

  • :oops: :oops: Noch nie gehört (also Thomas Cichon kenn ich auch!!)


    Ich hoffe, ich bin nicht der siebte User, der heute gesperrt wird :mundzu:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorenz ()

  • Zitat

    Original von Lottner#30


    Also: Ich wusste auch nicht, dass der Thomas Cichon "Franz" genannt wird :oops:


    Echt nicht? In Anlehnung an den Kaiser, der ja auch Libero war und dem Cichon in Sachen technische Fähigkeiten ja bekanntermaßen in nichts nachsteht.

  • Zitat

    Original von Rottal-Hennes
    und ein weiterer Ex-FC-ler hat gerade den MSV in Cottbus per Freistoß aus knapp 30 Metern in Führung gebracht (Schlicke)


    und ein weiterer Ex-FC-ler hatte den MSV in Cottbus erneut per Freistoß aus knapp 30 Metern in Führung gebracht (Grlic)

  • Habe vor ein paar Tagen, als ich Quiz-Taxi geguckt habe, zufällig mitbekommen, was Jörg Heinrich so macht:


    der sitzt zu Hause und beantwortet seinem Stiefsohn die Frage, was denn im Volksmund beim Fussball mit "Salatschüssel" gemeint sei..... hat aber recht lange gebraucht für die Antwort!! :?:

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Dabei hat er die doch selber zweimal gewonnen. :shock:


    Stimmt, aber als er beim FC spielte hat man doch gemerkt, wie stark bei ihm die Alterserscheinungen hervortraten.... wahrscheinlich ist der Alzheimer bei ihm noch das harmloseste.... :D

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Ein Thread zum Osnabrück-Spiel ist noch nicht eröffnet, daher hier die Mitteilung, dass im Spiel gegen den FC Thomas Cichon verletzt ausfallen wird nach derzeitigem Stand.


    Das wär gut für uns. Der ist echt eine Stütze bei denen und hält den Laden hinten zusammen.

  • Das finde ich auch nicht uninteressant :D


    Zitat

    Für Fußball-Nationalstürmer Lukas Podolski geht es am Dienstag vor dem Amtsgericht Erlangen um seinen Führerschein. Wie ein Justizsprecher am Montag auf ddp-Anfrage sagte, soll der FC-Bayern-Star am 22. Juni 2007 auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Nürnberg-Nord und Erlangen-Tennenlohe zu dicht auf seinen Vordermann aufgefahren sein.
    [...]


    Soso, vor dem Amtsgericht Erlangen 8)


    Na dann hoffe ich mal, dass meine Verwandten dort einen guten Job machen :D

  • Einige sind im studiVZ ziemlich aktiv.


    Florian Kringe und Oli Schröder breiten dort recht privates Zeug aus.


    Die Bilder von Marius Ebbers Hochzeit sind auch super.


    Zu viel Freizeit.....

    Dateien

    • faulespack.jpg

      (97,38 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bade mit Rot vom Platz
    Sinkala verschiesst Elfer

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

  • Zitat

    Erst verfolgte Bernd Schuster die Pleite mit Real Madrid mit versteinerter Miene, dann entlud sich seine Wut am Schiedsrichter. "Was ist er? Ein Katalane. Da haben wir's. Das sagt doch alles", erklärte der deutsche Trainer nach dem 0:2 mit Spaniens Rekordmeister (mehr...) bei Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla, unterstellte dem Unparteiischen Hilfe für Madrids Erzrivale FC Barcelona und sorgte damit für reichlich Wirbel. Schuster spielte während seiner aktiven Karriere in Spanien bei Atletico und Real Madrid sowie beim FC Barcelona.


    Erinnert mich an unseren aktuellen Trainer :roll:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!



  • Da oben auf dem Bild ist doch auch Michael Niedrig, oder?

  • Zitat

    Original von fc-matthes
    Da oben auf dem Bild ist doch auch Michael Niedrig, oder?


    Ja, Niedrig ist auch dabei! Man die Jungs scheinen ja richtige Partyhengste zu sein, weiß man wann das Bild entstanden ist?

  • Ach und Alex Bade wird nächstes Jahr wohl TW-Trainer beim FC.


    Wahrscheinlich rückt wohl Gehrke auf, wird also quasi Co-Trainer und Bade bekommt seinen Posten...

  • Zitat

    Original von Hotte
    Ach und Alex Bade wird nächstes Jahr wohl TW-Trainer beim FC.
    Wahrscheinlich rückt wohl Gehrke auf, wird also quasi Co-Trainer und Bade bekommt seinen Posten...


    Da muss man natürlich abwarten, ob der neue Cheftrainer den Gehrke als Co-Trainer haben will.