Was machen unsere Abgänge?

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Kringe spielt beim BVB auch eine ganz passable Saison (wenn auch teils als Joker). Bei ihm hab ich es damals ganz besonders bedauert, dass er zurückgegangen ist.


    Aber nicht erst dieses Jahr. War da letztes Jahr schon Leistungsträger...

  • Christian Timm hat heute seine ersten beiden Bundesligatore seit 4 Jahren geschossen! :arrow:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Und die sogar recht abgezockt... Seltsam!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

    Einmal editiert, zuletzt von crüxarni ()

  • Seit fünf Jahren hat man so gut wie nix vom ewigen talent gehört!
    Nun schiesst der Blindfisch plötzlich zwei Tore, und auf einmal ist es überall wieder der "Ex-Kölner"! Warum nicht der Ex-Lauterer, Ex-Dortmunder wo es ja gerade gegen Schalke ging, oder Ex-Fürther??? :evil:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von Bart
    Seit fünf Jahren hat man so gut wie nix vom ewigen talent gehört!
    Nun schiesst der Blindfisch plötzlich zwei Tore, und auf einmal ist es überall wieder der "Ex-Kölner"! Warum nicht der Ex-Lauterer, Ex-Dortmunder wo es ja gerade gegen Schalke ging, oder Ex-Fürther??? :evil:


    Weil er für uns auch mal ein schönes Tor geschossen hat.

  • Sinkiewicz macht den Ausgleich für Leverkusen :shock: :shock: :shock:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Zitat

    Original von Lorenz
    Sinkiewicz macht den Ausgleich für Leverkusen :shock: :shock: :shock:


    Laut meinen Informationen war der Leverkusener Ausgleich ein Eigentor von Russ ! ? :weissnicht:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Oh stimmt, inzwischen hat auch kicker.de seine Angaben geändert, war wohl ein Kopfball von Sinkiewicz, denn Russ noch abgefälscht hat... :oops:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Neues vom Prinzen:


    Zitat

    Gleich zwei Anzeigen an einem Abend
    Straßenpöbel Poldi: Anzeige wegen Drängelei und Beleidigung


    Eine Vorliebe für schnelle Autos hatte der kölsche Prinz schon zu Zeiten des 1. FC Köln, auch zeichnete Lukas Podolski sich hier durch sein sonniges Gemüt aus. Doch mit weniger sonnigem Gemüt soll sich Prinz Poldi nun auf den bayrischen Straßen präsentiert haben.


    Ein Fan des 1. FC Nürnberg war dem Bayern-Stürmer nach der Niederlage seines Vereins am Sonntag auf der Straße begegnet - und dabei zeigte sich der Ex-Kölner wohl ziemlich stürmisch. "Ein Audi S 8 zog von der Einfädelspur des VIP-Parkhauses direkt vor meinem Wagen, überfuhr dabei zwei Pylonen. Ich musste voll auf die Bremse treten, um einen Crash zu vermeiden. Später hat der Audi-Fahrer mit Lichthupe die Wagen vor ihm gedrängelt. Der Audi-Fahrer hat mir den gestreckten Mittelfinger gezeigt", so der 30-jährige Fußballfan.


    Hier der komplette Artikel: netcologne.de

  • Zitat

    Doch mit weniger sonnigem Gemüt soll sich Prinz Poldi nun auf den bayrischen Straßen präsentiert haben.


    Nach meinen Erfahrungen sind Bayern, Hannoveraner und Hamburger notorische Raser.
    Man sieht aber an der Meldung, dass Poldi immer noch nicht in Bayern angekommen ist. Hätte er besoffen einen Rentner totgefahren, hätte er Chancen, dort Verkehrsminister zu werden.

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Nach meinen Erfahrungen sind Bayern, Hannoveraner und Hamburger notorische Raser.
    Man sieht aber an der Meldung, dass Poldi immer noch nicht in Bayern angekommen ist. Hätte er besoffen einen Rentner totgefahren, hätte er Chancen, dort Verkehrsminister zu werden.


    Dazu sag ich nur: BERGHEIMER!!! :D :twisted:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Also dann der Vollständigkeit halber:


    Bauern Metropole
    Bader Meinhoff
    Bemannte Mülltonne
    Beulen Macher
    Berufs Mörder


    gibts noch mehr? :D

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Aus dem Kicker, Rubrik: Gestern Deutschland, Heute International :


    Marco Streller (26, Basel):
    Der Stürmer (ehemals Stuttgart und Köln) tat sich zu Saisonbeginn schwer, trifft nun regelmäßig, zuletzt dreimal in zwei Partien.


    Attila Tököli (31,Paksi):
    Erzielte beim 3:3 in Györ das 1:1 und gab zudem einen Assist. Traf zuletzt zweimal.

  • Zitat

    Original von Micha
    Franz Cichon hat gerade einen Elfer verschossen...


    :shock: Wer ist das denn??

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!