Was machen unsere Abgänge?

  • Zitat

    Original von Dake


    Haben die Rangnick gefeuert?


    Nein, er ist noch Trainer, aber man hat ihm mitgeteilt, das man sich nach anderen Kandidaten umsieht.

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Tu das jetzt mal hier hinein. Dafür lohnt ein eigener Thread nicht! :wink:


    Zitat

    Hannover: Nachfolger für Ralf Rangnick - 09.03.2004 09:15Ewald Lienen übernimmt bei 96Nach kicker-Informationen wird Ewald Lienen neuer Trainer bei Hannover 96 und tritt die Nachfolge von Ralf Rangnick an. Der 50-jährige Lienen war am 21. September 2003 nach einer 0:2-Niederlage ausgerechnet in Hannover


    Die Kombination Kind - Moar - Lienen passt wie Arsch auf Eimer. Wie lange das wohl gut geht?

  • Markus Bähr ist mittlerweile übrigens beim FC Dossenheim angekommen :shock:


    [Blockierte Grafik: http://www.fc-dossenheim.de/in…/team0304/gross/baehr.jpg]


    http://www.fc-dossenheim.de/in…r/team0304/html/baehr.htm

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo


  • :lol::lol:


    Ich glaub aber ich weiß woher er das hat...... :wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Kurthi hat heute RWO "abgeschoßen" !


    Das einzige Spiel an das ich mich erinnere wo er zweimal genetzt hat, war noch für uns gegen Bochum beim 3 - 2 unter Ewald.


    Ach...was waren das für Zeiten... *träum*

  • Zitat

    Original von happy


    Schlecht scheint es ihm nicht zu gehen, sieht gut genährt aus, der Herr Bae(h)r!


    Hab' ich mir auch gedacht ! :lol:
    Original Waschbä(h)rbauch ! :lol::lol:


    Zitat

    Original von Barmer



    Da scheint ja eine Karriere auf dem Höhepunkt zu sein


    Erinnere mich an wenige, die schlechter waren !
    Laut Schuster aber ein "Riesentalent" ! :lol::lol::lol:

  • Von Andrzey Rudy müsste ich noch irgendwo ne alte unterschriebene Autogrammkarte rumfliegen haben, ebenso von Zdebel - weiß gar nicht mehr wie ich da rangekommen bin, Autogramme haben mich nie interessiert, aber von den beiden hab ich jedenfalls eins. :lol:



    Den Rudy konnte man aber auch wirklich gern haben, im Gegensatz zu Christofte, da wird mir schon schlecht wenn ich den Namen nur höre. Der dürfte seine aktive Karriere allerdings schon lange hinter sich haben?!

  • Krass, dass der Zdebel (den ich übrigens vor allem in der Halle immer echt gut fand) noch zu einigen Kölnern Kontakt hat.


    Hätte ich nie gedacht. Wenn ich überlege wie der heute spielt ist es schon etwas ärgerlich, sein Talent nicht erkannt zu haben.


  • Vielleicht legt er ja heute nach. Das 1:0 hat er schon gemacht!

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!