Was machen unsere Abgänge?

  • Habe ich auch gelesen und meinen Augen nicht getraut.


    Reich und "Man Of The Match" in einem Atemzug - unglaublich !


    Naja...vielleicht packt er es ja dort. Ist ja immerhin auch nur 2. Liga und Bier trinken kann man auf der Insel auch gut ! :wink:

  • @ kbirrer: Was macht eigentlich unser Zelli back home???


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Kennt ihr den noch?


    [Blockierte Grafik: http://www.rachetips.de/fc/spieler/bilder/lehman_d.jpg]


    Jawoll! Dirk "Pornostar" Lehmann is back! :fuck1:


    Er wechselt von irgendwo aus Japan zum Zweitligisten Jahn Regensburg.


    Mal sehen wie er dort einschlägt...


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von Bart


    Der hiess auf der Insel doch nur "Dirk Diggler" :lol:


    Wie geil ! :lol::lol::lol:


    Den gibt es noch ?!?
    Ich dachte, der wäre schon längst im Film-Business tätig ?!?


    Man kennt ja "eingelocht" aus Bang Boom Bang, gelle ?!? :D


  • :?

  • Und Graupe Helbig hat direkt bei seinem ersten Einsatz für Haching den 1:0 Siegtreffer geknipst... :twisted:


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von Bart


    Der Dworrak hat sich ja mal gleich super eingeführt. Ein Megapatzer bei den Pillen der zum 0:1 führte.


    Heute war Dworrak ziemlich wertvoll für Mainz. Er schoss den FSV zur zwischen zeitlichen 1:2 Führung in Nürnberg.

  • Habe mir gestern das ganze Spiel reingezogen. Der Dworre hat so gespielt wie ich kenne. Geht mutig in 1gegen1 Situationen, kann sich auch durchsetzen und ist torgefährlich. Ein gutes Spiel von ihm gestern. Allerdings hat es mich wieder aufgeregt, wie schnell er sich fallen lässt....das muß er abstellen.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!


  • Jetzt werden schon die Exkicker rausgekramt, um etwas schreiben zu können.
    haben sich ja einen echten Leistungsträger rausgesucht :lol: !
    Hätten doch auch den Pröll fragen können :roll: .

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Zitat

    Original von Kilian


    Der dumme Helbig hat mal wieder gelb-rot kassiert :p


    Und das in Rekordzeit: Elf Minuten nach seiner Einwechselung war es soweit :lol: Typisch!


    Nur scheisse das wir den im Sommer zurücknehmen müssen...


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic


  • Sch.....!!! Den Namen hatte ich erfogreich verdrängt :evil: !


    Da hat der FC mit Ebbers + Helbig ja schon den Sturm komplett.....

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Zitat

    Original von Barmer


    Im übrigen: Unser guter alter Sunday ist gerade rausgeflogen.



    Hmm, noch einer mehr wieder auf der BVB-Gehaltsliste, oder? 8)