Was machen unsere Abgänge?

  • Zitat

    Original von Herr Konopka



    Der erinnert mich an irgendeinen Schauspieler - komm nur nicht drauf an wen...


    T.Savallas :roll: ?

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Weiß auch jemand, was aus Kim Christofte geworden ist???

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen


    Weiß auch jemand, was aus Kim Christofte geworden ist???


    Der spielt anscheinend sogar noch, kennt einer den Weltverein "Dansk Boldspil Union"? :lol:


    http://www.dbu.dk/lhold/landsh…lerinfo.asp?PlayerId=4031


    Aufs Foto klicken bringt ein Grossbild 8)


  • Hab mich grad schon gefragt ob das überhaupt sein kann, der war doch beim FC schon nicht mehr der Jüngste ... und tatsächlich, gute 43 inzwischen der Mann. Wobei "gut" wohl etwas zuviel der Ehre ist. 8)

  • Zitat

    Original von Rume



    Der spielt anscheinend sogar noch, kennt einer den Weltverein "Dansk Boldspil Union"? :lol:


    Nee...aber ich vermute mal, es steht für Dänische Ballspiel-Union ! :wink:

  • Und Hutwelker hat auch getroffen!!!

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Ich muss mich hier auch nochmal einbringen....


    Einer meiner Lieblingsspieler war Ralf Sturm, einige von Euch wissen auch wer Hansi (Hans-Dieter) Sturm war. Letzterer hatte in Köln-Sülz nach der aktiven Fussballerkarriere eine Tankstelle, genauer auf der Neuenhöfer Allee. Mittlerweile ist da ein Autoverleih drin.
    Sein Sohn Ralf, wollte nie weg vom FC (legendär: im Radio sagte er: eher mach ich Schluss (ermeinte die Karriere als Fussballer :lol: ) als das ich vom FC weggehe)musste dann aber zwangsweise nach Wuppertal....


    Und heute?


    Habe da etwas gefunden: Leider ohne Foto
    Starterliste Internationales 500 km Rennen 29.-31. Mai 2002 ®
    http://www.youngtimer.de/Events%202002/Egons500/Starterl.pdf
    S.5 von 8 im Team Bergisch Gladbach.......



    Ansonsten RESPEKT RUME SUPER ARBEIT

  • Zitat

    Original von Kicker.de


    Gesucht werden ein Stürmer und ein Innenverteidiger. Wobei sich bei Werder Bremen das Gerücht hält, Marco Reich stünde vor einem Wechsel nach Frankfurt. "Davon weiß ich nichts", sagte Reich. "Absoluter Blödsinn", betonte sogar sein Berater Klaus Gerster, dessen Dementis teilweise kurze Halbwertszeiten besitzen


    Ich habe da eine Vision, wer uns in der Rückrunde 1 bis 2 Buden einschenken wird ! :?

  • Zitat

    Original von geissbock2000



    Ich habe da eine Vision, wer uns in der Rückrunde 1 bis 2 Buden einschenken wird ! :?


    Vergiß es. Der Reich wird in seinem Leben keine 2 Tore mehr erzielen, geschweige denn in einem Spiel. Wenn der nach Frankfurt gehen sollte geht er entweder geradewegs von der Bremer Bank auf die Eintracht Bank, oder falls er spielen sollte untermauert er die Frankfurter Abstiegsansprüche.


    Natürlich wird er vorher erzählen, daß das jetzt ne neue Chance für ihn ist und er sich jetzt voll reinhängt, daß er nochmal alles gibt, daß er angreifen will, daß der neue Marco Reich alle Kritiker überzeugen wird .... genau wie in Köln und Bremen!

  • Zitat

    Original von Herr Konopka


    Dake


    Sehe ich auch so.
    Bei Reich hört mein Humor auf: Ehe der irgendwo ein Tor schießt, wird Sebastian Helbig Torschützenkönig !


    Interner FC-Vorbereitungs-Torschützenkönig war er ja schon :lol::lol::lol:

  • Zitat

    Original von Schoork


    Marco Reich?


    Wer war das nochmal? :hate:


    Meine Ex würde ihn so beschreiben: Der Süße, der immer so nett ins Publikum gewunken hat wenn sie gewonnen haben.... Der hat ja so tolle Haare...... Abseits, was ist das? :lol::lol::lol:

  • Zitat

    Original von Coellboy



    Meine Ex würde ihn so beschreiben: Der Süße, der immer so nett ins Publikum gewunken hat wenn sie gewonnen haben.... Der hat ja so tolle Haare...... Abseits, was ist das? :lol::lol::lol:


    sorry, aber Deine Ex ist wohl nicht sehr fussballinteressiert? Haben wir mit Reich mal gewonnen?? :x:oops:
    Aber die Sorte Frau kenn ich: (zum Glück nicht meine :D:D:D:D ) "Oh, ich bin für Kamerun, die haben so schöne Trikots" Aaaargh, Hiiiiilfee!!

  • Zitat

    Original von Bart


    ["Oh, ich bin für Kamerun, die haben so schöne Trikots" Aaaargh, Hiiiiilfee!!


    Hey, die Kamerun Trikots sind doch nun wirklich klasse! :wink:

  • Zitat

    Original von Dake



    Hey, die Kamerun Trikots sind doch nun wirklich klasse! :wink:


    So isses !


    Das grüne Tanktop mit einem gepflegten RIGO-Schriftzug - das wäre doch mal ein Weihnachtsgeschenk ! :wink:

  • Zitat

    Original von kicker.de


    Werder erteilte Reich die sofortige Freigabe. Sein Kontrakt an der Weser, wo er unter Trainer Thomas Schaaf kaum noch Berücksichtigung fand, wurde aufgelöst. Sein neuer Arbeitgeber Derby, ehemaliger Premier-League-Klub und von 1997 bis 2001 Klub des jetzigen Wolfsburger Abwehrspielers Stefan Schnoor, belegt zurzeit in der First Division den drittletzten Rang und schwebt damit in akuter Abstiegsgefahr.


    Kaum noch Berücksichtigung ... klingt so als hätte er je welche gefunden, dabei isser doch von unserem Abstellgleis direkt auf´s Bremer gewandert ....

  • Hab heute im kicker gelesen, das der Reiche Marco zum Einstand bei Derby County ein super Spiel gemacht haben soll und von den Fans soger zum "Spieler des Spiels" gewählt wurde...


    Na ja, ich wünsch Ihm viel Glück und endlich mal ne gesunde Einstellung zum Beruf, ansonsten war´s das wohl...