Was machen unsere Abgänge?

  • Zitat

    Original von Herr Konopka


    Also unser "Überraschungsei" Ouedraogo macht sich bei RWO jedenfalls weiterhin glänzend.


    Bei ihm find ich's etwas schade...


    Allerdings. Ich hätte ihn sehr gerne behalten. Hat schon bei den Amas viel Potential gezeigt und hätte sich sicherlich noch empfehlen können.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Bei Ouedraogo muß ich aber sagen, daß er bei den 1-2 Kurzeinsätzen (oder 3?) sehr positiv auffiel. Hab ihn noch vor Augen, wie er wie vom Teufel gejagt die Außenlinie mit dem Ball runterrennt, dabei ballsicher wirkte und ganz offenbar auch nen gefälligen Pass über mehr als 5 Meter spielen konnte. Weiß nur nicht mehr ob das in Liga 1. oder 2. war.


    Dworrak hat seine positiven Eindrücke im Profifußball leider alle in Fürth abgeliefert. Letzte Saison hatte er dann dummerweise die Verletzungsseuche am Fuß.


    Er ist im Moment definitiv derjenige der den Trainerwechsel als die persönlich größte Chance betrachten muß, jetzt hat er die Chance sich von Null (wo beinahe alle erstmal stehen) in den Vordergrund zu spielen, falls er´s denn tatsächlich drauf hat.

  • Zitat

    Original von Dake



    Bei Ouedraogo muß ich aber sagen, daß er bei den 1-2 Kurzeinsätzen (oder 3?) sehr positiv auffiel. Hab ihn noch vor Augen, wie er wie vom Teufel gejagt die Außenlinie mit dem Ball runterrennt, dabei ballsicher wirkte und ganz offenbar auch nen gefälligen Pass über mehr als 5 Meter spielen konnte. Weiß nur nicht mehr ob das in Liga 1. oder 2. war.


    Das war damals gegen den HSV. Da isser mir nämlich auch aufgefallen und dachte, dass er ja jetzt wohl mal häufiger ne Chance kriegen müsste.


    Zitat

    Original von Dake


    Dworrak hat seine positiven Eindrücke im Profifußball leider alle in Fürth abgeliefert. Letzte Saison hatte er dann dummerweise die Verletzungsseuche am Fuß.


    Er ist im Moment definitiv derjenige der den Trainerwechsel als die persönlich größte Chance betrachten muß, jetzt hat er die Chance sich von Null (wo beinahe alle erstmal stehen) in den Vordergrund zu spielen, falls er´s denn tatsächlich drauf hat


    Richtig. Leider hat er kaum Chance bekommen sich zu zeigen und anzubieten. Und er ist sicherlich glücklich über den Trainerwechsel. Neuer Trainer - neues Glück. Ist defenitiv so bei ihm.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Schoork


    Ja das find ich auch sehr spannend,mit wem Koller so planen wird und wer sich neu beweisen muss.


    Dazu schreibt der ksta:


    Zitat

    Original von Stadtanzünder.de


    Eine zentrale Rolle in Kollers Planungen kommt Andrej Woronin zu, dem Spieler mit dem größten Potenzial in seinem Kader. „Er kann viele Positionen besetzen“, sagt Koller, „links vorne, hinter den Spitzen, und, aber da habe ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet, vielleicht auch die des Spielmachers, die Qualitäten dazu hat Andrej zweifellos.“ Sollte sich Kapitän Dirk Lottner in seiner Rolle zu sicher gefühlt haben, wird er es nun nicht mehr tun. Wenn es jemals einen FC-Trainer gegeben hat in der jüngeren Vergangenheit, der auf kölsche Befindlichkeiten keine Rücksicht nimmt, dann ist es Marcel Koller, dem in der Schweiz folgende Eigenschaften nachgesagt wurden: Die Fähigkeit zu zielgerichteter Arbeit, besonderes Auge für Talente und Spieler, die keiner kennt, Vorliebe für Profis mit einer ebenso mustergültigen Berufsauffassung wie er sie einst hatte und eine Abneigung gegen Schein-Stars, die ihren Ruhm und Reichtum auf Kosten anderer mehren wollen.

  • Beim RWO-Bericht ist mir der Ouedraogo auch wieder (viel zu) oft aufgefallen! Wobei RWO ja auch eine Mannschaft ist, wo jeder, der halbwegs geradeaus laufen kann, Stammspieler ist.


    Kurthi hat sich beim Spiel gegen den KSC übrigens eine Schultereckgelenkssprengung (was für ein Wort!) zugezogen und dürfte somit verfrüht in die Winterpause gehen!


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von GBF_Chris


    Kurthi hat sich beim Spiel gegen den KSC übrigens eine Schultereckgelenkssprengung (was für ein Wort!) zugezogen und dürfte somit verfrüht in die Winterpause gehen!


    Ohja! Das Zustandekommen dieser Verletzung sah auch übel aus. Richtig schön mit dem gegnerischen Keeper zusammengerasselt :x

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Schoork




    Ja da kann der Lottner sich im wahrsten Sinne des Wortes schonmal warm laufen!


    Den Artikel habe ich wortwörtlich auch so im Express (in der Pizzabude, den kauf ich mir nicht) gelesen.... naja is ja alles Neven Dumont-Einheitskacke in Köln....



    Greetings


    KD

  • Hier mal ne ganz andere Auflsitung an Ex-Spielern :lol:


    Janosch Dziwior (Fortuna Düsseldorf, allerdings in der zweiten !! Mannschaft)
    http://www.fortuna95.de/saison…am&detail=Janosch_Dziwior


    Michael Kostner (Co-Trainer der Burghausen Amateure, Landesliga Süd)
    http://www.sv-wacker.de:8012/a…NavItemID=150&NavCatID=31


    Bodo Schmidt (war mal beim FC Magdeburg, Oberliga)


    Carsten Baumann (Wuppertaler SV, Regionalliga)
    http://www.wuppertalersv.de/in…=html&func=display&pid=12


    Michael Kraft (als Stürmer !! bei der SV Allner-Bödingen, Kreisliga B2)
    http://www.sv-allner-boedingen…3_04/senioren/1/m_k_g.jpg


    Bjarne Goldbaek (Rot-Weiss Essen, Regionalliga)
    http://www.rot-weiss-essen.de/…/mannschaft/goldbaek.html


    Georgi Donkov (SC Paderborn)
    http://www.scpaderborn07.de/saison0203/article.php?sid=173


    Jörg Reeb (FC Augsburg)
    http://www.fcaugsburg.de/team0304/reeb.htm


    Andrzej Rudy (Trainer Borussia Fulda, Oberliga)
    http://www.borussia-fulda.de/w…8?OpenDocument&JScript=1&


    Bruno Labbadia (Trainer SV Darmstadt 98, Oberliga)
    http://www.sv98.de/staticsite/….php?menuid=66&topmenu=11


    Holger Gaißmayer (Borussia Wuppertal)
    http://www.borussia-wuppertal.…=html&func=display&pid=18


    Claus-Dieter Wollitz (Trainer KFC Uerdingen)
    http://www.kfc-online.de/CONTENTS_03/RL/spieler.php3?Nr=20


    Wolfgang Rolff (Co-Trainer in Kuwait)


    Michael Rösele (Fortuna Düsseldorf, derzeit zweite Mannschaft)
    http://www.fortuna95.de/saison…m&detail=Michael_R%F6sele


    Mathias Baranowski (VfK Weddinghofen, Bezirksklasse)
    http://www.vfk-weddinghofen.de/S_02_03/spieler_1.html


    Rico Steinmann (Manager in Chemnitz?)
    http://www.chemnitzerfc.de/personen/cfc_präsid.htm


    Axel Britz (FV Engers 07, Oberliga)
    http://www.fv-engers07.de/teams/1m.htm


    Ralf Hasenhüttl (immer noch FC Bayern Amateure?)


    Sebastian Selke (Torwart beim KFC Uerdingen, Regionalliga)
    http://www.kfc-online.de/CONTENTS_03/RL/spieler.php3?Nr=37


    Josef Tuma (SV Elversberg)
    http://www.sv07elversberg.de/k…mer=22&richtung=Vorwaerts


    Dirk Schuster (SV Wilhelmshaven, Oberliga)
    http://svwilhelmshaven.de/spaw…uster%20Dirk.DSCN3162.JPG


    Marcel Fensch (leider ohne Bild, SV Babelsberg 03, Oberliga)
    http://www.babelsberg03.de/teams/mannschaft.shtml


    Wer noch was weiss, kann das gerne vervollständigen 8)

  • Respekt, Rume!
    Vor allem die Entwicklung von Kraft zum Vollblutstürmer :lol: ist ja wohl sensationell.


    Bedenklich ist allerdings, dass sich keiner unserer Abgänge der letzten 4-5 Jahre vereinsmäßig verbessert hat, vorausgesetzt, sie sind noch aktiv.


    Das ist doch eine saftige Ohrfeige für die FC-Verantwortlichen der letzten Jahre!!! :evil::evil::evil:


  • So ist es! Und die Herren Sinkala, Springer, Happe, Dworrak, Vogt...werden im kommenden Sommer sicher auch keine dicken Handgelder kassieren, um sie zu einem TOP-Verein zu locken :( !


    Eine vernünftige Ablöse gabs ja schon lange nicht mehr für einen Spieler :evil: !

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Tolle Arbeit Rume.


    Ich finde sowas immer sehr interessant.


    Nicht nur die Sache das Kraft jetzt Stürmer ist(was sollte er auch im Tor)..nein auch Rösele spielt immerhin in der 2.(!) Mannschaft bei Fortuna Düsseldorf.


    Respekt!
    :lol:

  • Zitat

    Original von Schoork


    auch Rösele spielt immerhin in der 2.(!) Mannschaft bei Fortuna Düsseldorf.


    Ich glaube das ist ein Missverständniss! Rösi spielt momentan in der 2. Mannschaft weil er lange verletzt war. Vorher war er absoluter Leistungsträger und da wird er wohl auch wieder hinkommen.


    Janosch Dziwior spielt dagegen permanent in der 2. Mannschaft bei Fortuna, weil er zu schlecht ist für die 1. Mannschaft. Krass, oder? Und dem hätte ich sogar noch einen BL-Vertrag gegeben...


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Also das mit Dziwior ist echt krass !
    Den Mann fand ich gar nicht so schlecht !


    Kraft sieht mit dem Stirnband aus wie'n Pirat oder so (Fluch der Karibik?)...


    Und zu Kostner: Meine Güte ist der fett geworden...sieht man ja schon am Gesicht !

  • Zitat

    Original von GBF_Chris


    Janosch Dziwior spielt dagegen permanent in der 2. Mannschaft bei Fortuna, weil er zu schlecht ist für die 1. Mannschaft. Krass, oder? Und dem hätte ich sogar noch einen BL-Vertrag gegeben...


    Jo... ist echt krass....


    Ich fand, der hat auch bei Braunschweig eigentlich immer recht gute Spiele gemacht und, wenn ich mich nicht sehr irre, auch mal ein Tor gemacht....



    Greetings


    KD

  • Ich hätte dem Dziwior auch noch nen neuen Vertrag gegeben. Der war doch nit schlecht...


    Kann mich noch gut an sein erstes Spiel bei den Profi´s erinnern. Das war zum Rückrundenstart 1995, Heimspiel gegen FFM. Hans Gerd König hat sich die Zunge Verstaucht beim Vorlesen.... :lol:

  • Kann ich mich euch auch nur anschließen, hab von Dziwior auch immer recht viel gehalten, vor allem weil er auch ein absoluter Allrounder war, konnte in der Abwehr überall aushelfen, im defensiven Mittelfeld spielen - eigentlich sehr wertvoll sowas.

  • Oh Mann...Dollberg in Wien - der Hammer !


    Wenn du jetzt noch rausbekommst, was Christer Fursth in letzter Zeit so getrieben hat (muß natürlich ung. ebenso spektakulär sein :!: ) geb' ich das nächste mal, wenn ich zufällig gemeinsam mit dir bei irgendeinem Spiel sein sollte, einen aus ! :idea:

  • Zitat

    Original von Herr Konopka



    Wenn du jetzt noch rausbekommst, was Christer Fursth in letzter Zeit so getrieben hat (muß natürlich ung. ebenso spektakulär sein :!: ) geb' ich das nächste mal, wenn ich zufällig gemeinsam mit dir bei irgendeinem Spiel sein sollte, einen aus ! :idea:


    Der müsste noch bei Hammarby in Schweden rumtreten .....


    http://www.hammarbyfotboll.se/…ilder/fursth_christer.jpg


    Na dann "Prost" würd ich mal sagen :koelsch::koelsch::koelsch:

  • Was denn, Dollberg hat seine Karriere (sofern man von Karriere sprechen kann) nach dem FC Fiasko tatsächlich fortgesetzt?! Hut ab! :lol:


  • :kotz: Dollberg? Mann, so ohne Vorwahnung diesen Namen in den Raum zu werfen-unverantwortlich :( !


    Betreiben die in Wien auch Rinderzucht oder was macht der da?


    Als wenn es nicht reichen würde, dass ich jeden Tag so 10 Meter vor Dolberg herfahre :roll:


    Ich glaube durch den Typ bekommen wir, entgegen dem allgemeinen Trend, nie wieder einen Spieler aus Südamerika :cry: !

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."


  • Geil !
    Das ist der Typ ja echt !
    Und sogar so ein Gammel-Verein hat Puma als Sponsor - unglaublich !


    Der erinnert mich an irgendeinen Schauspieler - komm nur nicht drauf an wen...


    Das kostet mich dann wohl einen ! :wink::prost: