Super Artikel, danke
Was machen unsere Abgänge?
-
-
Ja, Danke für den Link. Nett was er über die Menschen in Köln sagt. Allerdings würde Kevin Pezzoni wohl anderes berichten.
-
Zitat
„Mein persönlicher Traum, Bundesliga spielen zu dürfen, ging sehr schnell in Erfüllung, sodass ich es im ersten Moment gar nicht richtig realisieren konnte. Das kam dann erst ein paar Tage danach“, erinnert sich Cestic. Der Trainer sei ein wichtiger Förderer gewesen. „Herr Gisdol war in meinem ersten Profijahr ausschlaggebend. In jungen Jahren einen Trainer an der Seite zu haben, der die Fähigkeiten erkennt und fördert sowie den Mut hat, dir Verantwortung zu übergeben, ist entscheidend. Dafür bin ich ihm auch heute noch dankbar.“
-
Zitat
„Mein persönlicher Traum, Bundesliga spielen zu dürfen, ging sehr schnell in Erfüllung, sodass ich es im ersten Moment gar nicht richtig realisieren konnte. Das kam dann erst ein paar Tage danach“, erinnert sich Cestic. Der Trainer sei ein wichtiger Förderer gewesen. „Herr Gisdol war in meinem ersten Profijahr ausschlaggebend. In jungen Jahren einen Trainer an der Seite zu haben, der die Fähigkeiten erkennt und fördert sowie den Mut hat, dir Verantwortung zu übergeben, ist entscheidend. Dafür bin ich ihm auch heute noch dankbar.“
Schlecht beraten der Junge
-
Modeste durfte heute auch noch mal zehn Minuten ran! Aber dafür wird er ja top bezahlt! Denke nach der Saison ist die Karriere zu Ende!
Ob er schon kapiert hat was er hier für noch mehr Millionen aufgegeben hat?
-
Modeste durfte heute auch noch mal zehn Minuten ran! Aber dafür wird er ja top bezahlt! Denke nach der Saison ist die Karriere zu Ende!
Ob er schon kapiert hat was er hier für noch mehr Millionen aufgegeben hat?
Das der "17" Jährige so auftrumpft , und seinen Stammplatz verdientermaßen sicher hat, hätte Tony bestimmt nicht gedacht ...
Wenn Haller zurück ist, bleiben wohl nur Einsätze bei der u23 ...
-
Filip Mladenovic heute für Serbien bei der WM aktiv
-
-
Du hast zwar nur 13 Partien für den FC in der Bundesliga absolviert. Was macht diesen Club trotzdem für dich so besonders?
„Die Fans. So positiv verrückt erlebt man selten Fans. Der Verein wird von jedem aus der Stadt unterstützt. In Köln wird gefühlt nur positiv über den FC gesprochen, egal in was für einer Lage man aktuell ist. Die Unterstützung ist immer da.“
Interview mit Leistner
-
-
Jörg Schmadtke steht vor einem Engagement als Sport Direktor beim FC Liverpool.
-
Das habe ich auch gelesen, aber kann ich nicht wirklich glauben.
-
Gerüchteweise ist Terodde für nächste Saison bei Viktoria ein Thema.
-
Hauptsache er landet nicht nochmal bei uns!
-
Laut unserer Tageszeitung geht Schmadtke tatsächlich nach Liverpool. Minimum für den kommenden Transfersommer, evtl. auch für länger.
-
Beierlorzer wird Geschäftsführer Sport bei Jahn Regensburg.
-
Karriereende: Risse will "zum Abschied aus Pokal trinken"Der langjährige Bundesliga-Profi Marcel Risse beendet seine Karriere - und will zum Abschluss mit dem Drittligisten Viktoria Köln einen Titel holen.www.sport1.de
-
War schön ein geiler Spieler in seinen besten Jahren.
-
Wirklich bitter, dass sein Körper nicht mitgemacht hat. Hätte ihm gewünscht, dass er wie Hector auf großer Bühne aufhören kann. Trotzdem wird er für immer als FC-ler unvergessen bleiben.
-
Alleine mit seinem Tor des Jahres in Lachbach hat er sich zur Legende geschossen und unsterblich gemacht.
-
Toni Leistner ab sofort bei Hertha aktiv
-
Der deutsche U21-Kapitän Yann Aurel Bisseck ist zum Medizincheck bei Inter Mailand eingetroffen und steht damit kurz vor einem Wechsel von Aarhus GF zum Champions-League-Finalisten. Der Profi landete am Montagabend auf dem Flughafen der italienischen Großstadt.
Angeblich zahlen die 7 Millionen und wir erhalten auch noch ein kleines Stückchen vom Kuchen.
-
Angeblich 15-20%, das wäre round about 1 Mio.
-
Skhiri im Eintracht-Trikot tut noch mehr weh, als ich dachte. Aber wenn es schon in Deutschland sein müsste und innerhalb der Bundesliga, fallen einem schon deutlich schlimmere Vereine ein... Trotzdem
-
Skhiri im Eintracht-Trikot tut noch mehr weh, als ich dachte. Aber wenn es schon in Deutschland sein müsste und innerhalb der Bundesliga, fallen einem schon deutlich schlimmere Vereine ein... Trotzdem
Ging mir bem Anblick auch so.
Ich hätte ihn lieber im Ausland gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!