Was machen unsere Abgänge?

• 21 Spiele mit 7 Toren.

Er war zwischen dem 7. und 14. Spieltag mit Muskelfaserriss ausser Gefecht. Hat sonst eigentlich immer auf dem Platz gestanden.

• Trotzdem unglaublich! :rolleyes:

Aber was will der mit 28 in Krasnodar? Sportlich wohl auch keine Verbesserung? Da kanns doch nur um Kohle gehen....

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• Gibt wohl noch mal ne halbe Mio. Nachschlag.

Bei CL-oder EL-Quali von Hertha wären es gar das drei bis vierfache davon geworden....

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

• Vielleicht kriegen wir noch ein bisschen Geld durch eine Transferbeteiligung? Wäre doch ganz nice.

• "Weder unter Markus Gisdol (51) noch im erfolgreichen Endspurt unter Trainer-Fuchs Friedhelm Funkel (67) spielte der Abräumer sportlich eine Rolle. „Für mich persönlich war es auf jeden Fall das schwierigste Jahr meiner Karriere“, sagt Höger, der nach eigener Aussage dafür nie eine Erklärung bekommen hat."

https://www.express.de/sport/f…euscht-ueber-fc-aus-69161

Dietmar Kannst du ihm vielleicht die Mitschnitte der Spiele zukommen lassen, bei denen er auf dem Platz stand?

Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

• Hat er überhaupt ein Spiel gemacht?

Aber da hat er wohl schon Recht, wenn man nie ein konkretes Gespräch mit ihm geführt hat. Allerdings ist er auch alt genug dieses dann mal eigenintiativ zu suchen. Gute Kommunikation ist viel Wert und sieht anders aus.

FF würde ich das jetzt aber auch nicht anlasten. Der hatte ja für sowas gar keine Zeit.

• Was hätte er denn erwartet? "Marco, bist ne kölsche Jung, aber zu langsam in Kopf und Bein. Lass es dir gutgehen, aber aufn Platz kommste nimmer."?

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Dass der Sprung zur Bundesliga aber doch so gravierend ist?!

Hab mir gerade mal die Tore gegen Kiel angesehen, einerseits ist das schon stark gemacht, andererseits auch unterirdisch verteidigt. Die Freistöße segeln da aus 45 Metern in den Strafraum...

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• So gerne ich den Höger mag - irgendwie charakteristisch für seine jetzige Phase:
    Der Weg des geringsten Widerstands.

Schön die Rente im Eierschaukelmodus eintüten.

• So gerne ich den Höger mag - irgendwie charakteristisch für seine jetzige Phase:

Wie kommst Du da drauf? Dort bekommt er sicher nur einen Bruchteil von dem was er die letzten zehn Jahre kassiert hat. Mir ist nicht bekannt dass die übermäßig viel Zahlen. Ausgesorgt hat er aber sowieso schon, wenn er nicht ganz doof ist.

Und nach dem was hier so die Meinung ist passt das doch auch vom Leistungsniveau her?!

Der geringste Widerstsnd wäre ausserdem die Viktoria gewesen. Gleiche Liga jnd nur 3 km von Höhenhaus entfernt.

Wie kommst Du da drauf? Dort bekommt er sicher nur einen Bruchteil von dem was er die letzten zehn Jahre kassiert hat. Mir ist nicht bekannt dass die übermäßig viel Zahlen. Ausgesorgt hat er aber sowieso schon, wenn er nicht ganz doof ist.

Und nach dem was hier so die Meinung ist passt das doch auch vom Leistungsniveau her?!

Der geringste Widerstsnd wäre ausserdem die Viktoria gewesen. Gleiche Liga jnd nur 3 km von Höhenhaus entfernt.

Ich finde schon, das leistungsmäßig 3.Liga am besten passt. Natürlich wäre auch 2.Liga noch vorstellbar...

Aber Höger selbst sagte doch, das er sich fit genug ,um in der Bundesliga zu spielen.

Das sein Vertrag nicht verlängert wurde, konnte er leistungsmäßig nicht nachvollziehen

• Jedenfalls meinte er, die Trainingsbedingungen seien in Mannheim besser als beim FC. Funkel kommentiert das bei Loss mer schwade mit "das ist auch nicht schwer".

Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Ich meine nicht den finanziellen Aspekt.

Ich denke nur, er hätte sich zumindest in der zweiten Liga noch etwas quälen dürfen.

So hat das jetzt schon ein bisschen was von Schaulaufen.

• „Darko hat sich seit seinem Wechsel zum VfB sehr gut entwickelt“, wird derweil VfB-Sportdirektor Sven Mislintat in einer Mitteilung auf der Vereinshomepage zitiert. „Um diesen positiven Weg weiter fortsetzen zu können, ist für ihn Spielpraxis besonders wichtig. Wir glauben, dass eine Leihe zum FC Schalke der richtige Karriereschritt ist, um anschließend ein noch wichtigerer Faktor beim VfB werden zu können.“

Bei unserer Lage hätte er wahrscheinlich beim FC inzwischen weitaus mehr Spielpraxis bekommen. Abschreiben würde ich ihn aber auch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!