1. FC Köln - SC Paderborn: Rehabilitation oder Offenbarungseid

  • Da noch keiner Lust hatte, den Spieltagsthread für nächste Woche zu eröffnen, eröffne ich den (zum ersten Mal :arrow: ). Und 'Eidesstattliche Versicherung'passt nicht in den Threadtitel, das muss reißerischer rüberkommen.


    Ich denke, in dieser Woche wird es rund gehen und ich möchte nächste Woche so wenig Versager von heute wie möglich auf dem Platz sehen.


    Das wäre dann in etwa so:


    ----------------------------Wessels------------------------------------


    Mitreski-------------Matip-------------Sinke----------Johnson


    ---------------------------------Cabanas------------------------------


    Gambino---------------------Broich-----------------------Ehret----


    ----------------------------Helmes-------------------------------------


    -------------------------------Tiago/Scherz/Nova---------------------



    Wenn Akin mal fit sein sollte, kann der ja für Gambino ran.
    Die linke Seite ist weiterhin ein Trauerspiel. Wer im Sturmzentrum spielt ist wohl egal, muss man von der Tagesform abhängig machen.
    Und ich will Cabanas sehen!!!


    Mal wieder ein richtgungsweisendes Spiel. :roll:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    2 Mal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • mich würde es freuen wenn das Stadion am Sonntag nur von Paderborner besetzt ist, das die Spieler mal Wissen was die Fans von Ihrer Leistung halten.


    Ein Tip abzugeben ist sehr von der Mannschaftsaufstellung abhängig.


    wenn die Manschaftsaufstellung so bleibt wie Heute: 1:3

  • Es werden sicher weniger Zuschauer im Stadion sein, da bin ich mir sicher. Wird vermutlich der Minusrekord in dieser Saison!
    Die Aufstellung dürfte gegen Paderborn auch wieder eine etwas andere sein, wie in den meisten Spielen.

  • Wir gewinnen natürlich gegen Paderborn und zwar mit 3:0 !


    Ein Spiel wie gegen Essen wirds in den nächsten 5 Jahren nimmer geben!

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    Wir gewinnen natürlich gegen Paderborn und zwar mit 3:0 !


    Ein Spiel wie gegen Essen wirds in den nächsten 5 Jahren nimmer geben!


    Sei dir da mal nicht so sicher :(


    Weiß echt nicht, was ich da tippen soll. Wird ganz schwierig, vorauszusagen.
    Ich hoffe nur, dass Akin fit wird, denke der kann durchaus helfen, bisher hatte er ja nicht viel Gelegenheit dazu.


    Vielleicht sollte CD Scherz und PH von Anfang an spielen lassen? :roll:
    Ein SIEG ist drin....und muss her.


    Lottner#30

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    Wir gewinnen natürlich gegen Paderborn und zwar mit 3:0 !


    Ein Spiel wie gegen Essen wirds in den nächsten 5 Jahren nimmer geben!


    Gegen Braunschweig war es genau das selbe. Gegen Jena und Augsburg haben wir wenigstens hinten ganz gut gestanden. Aber beide haben wohl auf Punkt gespielt, hätten die mehr riskiert wär es ein änliches Debakel geworden.
    Bei und stimmt einfach gar nichts. Nach der Blamage Gestern hat auch die letzte Mannschaft ihren Respekt vor uns abgelegt. Wir werden noch ganz unten reinrutschen, unterschätz die Lage nicht.


    Tippe 0:3

  • Zitat

    Original von FunTiger
    Es werden sicher weniger Zuschauer im Stadion sein, da bin ich mir sicher. Wird vermutlich der Minusrekord in dieser Saison!


    Naja es gibt nur noch 7400 Karten, was so viel heißt das bereits ca. 38.500 Karten verkauft wurden, plus vielleicht 1.000 Paderborner, plus 1000 spontane Besucher. Somit kommen dann wieder einmal ca. 40.000 Zuschauer. :?:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Barmer
    Wenn ich ehrlich bin, es ist mir scheissegal wie die spielen.


    Ich hab keinen Bock, mit DIESEM Team auch noch um den Klassenerhalt zittern zu müssen. Insofern ist es mir keinesfalls egal, die Spiele, die gewonnen werden könnten, müssen auch gewonnen werden (also bevor die "bösen Sechs" kommen).

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Naja es gibt nur noch 7400 Karten, was so viel heißt das bereits ca. 38.500 Karten verkauft wurden, plus vielleicht 1.000 Paderborner, plus 1000 spontane Besucher. Somit kommen dann wieder einmal ca. 40.000 Zuschauer. :?:


    "Doch all die echte Fans, die singe wigger Hand in Hand...."


    Ob das wirklich alles noch so "echte" sind?
    Oder alles nur Masochisten? :mundzu:

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Naja es gibt nur noch 7400 Karten, was so viel heißt das bereits ca. 38.500 Karten verkauft wurden, plus vielleicht 1.000 Paderborner, plus 1000 spontane Besucher. Somit kommen dann wieder einmal ca. 40.000 Zuschauer. :?:


    Ich hatte wohl die Geburtstagsaktion unseres ruhmreichen FC vergessen :shock:

  • Zitat

    Original von Barmer
    Wenn ich ehrlich bin, es ist mir scheissegal wie die spielen.


    Mir auch. Werde im Nachhinein nur auf´n Videotext schaun wie hochgradig die Peinlichkeit diesmal war.

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    denke schon das wir gegen paderborn gewinnen werden , wird nen knappes 1-0 , das tor fällt nach einem foulelfmeter -


    Durch ein Eigentor der Paderborner würde es wahrscheinlicher klingen :mundzu:

  • Zitat

    Original von Kiprik


    Mir auch. Werde im Nachhinein nur auf´n Videotext schaun wie hochgradig die Peinlichkeit diesmal war.


    Dieser Meinung schließe ich mich an!!!

  • Würd ich auch gern, aber das kann ich nicht.
    Ich bin zwar nicht gerade nervös, wenn ich bzu Heimspielen fahre, aber ich bin immer da.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Hughes
    Würd ich auch gern, aber das kann ich nicht.
    Ich bin zwar nicht gerade nervös, wenn ich bzu Heimspielen fahre, aber ich bin immer da.


    Es ist doch einfach nur pure Entäuschung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!