Und der Nächste.
Jacky Charlton.
Ich sage nur ein Wort: WM 66
Und der Nächste.
Jacky Charlton.
Ich sage nur ein Wort: WM 66
Trumps Bruder ist tot.
Gut so, eine Stimme weniger bei der Wahl.
Eddie van Halen
Sean Connery im Alter von 90 Jahren!
Für mich ist ja Roger Moore immer noch der beste Bond. Aber ich habe Connery auch als Vater von Indiana Jones in guter Erinnerung.
Für mich ist ja Roger Moore immer noch der beste Bond. Aber ich habe Connery auch als Vater von Indiana Jones in guter Erinnerung.
Nicht zu vergessen sein Part bei „The Rock“. Für mich einer seiner besten Rollen
Für mich ist es Connery.
Bin ziemlich traurig, obwohl man bei dem Lebensalter ja irgendwie auch damit rechnen musste, früher oder später.
Karl Dall ist nach einem Schlaganfall verstorben.
Maradona soll tot sein. Mit 60.
Vor zwei Wochen habe ich noch von seiner Hirn-OP gelesen.
Unglaublicher Fußballer. Für mich ist aber "dieses Tor 1986" von seiner maximalen Unsportlichkeit einige Minuten vorher assoziiert.
Im Exzess steht auch was
Ich bin erstaunt, dass der überhaupt 60 geworden ist.
Solche Typen braucht der Fussball.
Leider gibt es immer weniger davon.
Ich fand den klasse, spielerisch brillant, und immer für die Show gesorgt
Für mich der weltbeste 10er alle Zeiten - unvergessen sein Warm-Up in München, welches für immer ein Highlight bleibt
Hab ihn mal in einer Disco in Llorett gesehen als er noch bei Barca spielte. Schade, war ein genialer Fußballer.
Maradona soll tot sein. Mit 60.
Kein Verlust.
Als Fussballer göttlich, als Mensch tragisch.
Einer der letzten, die Menschen über Landes- und Vereinsgrenzen so bewegt hat.
Auch wenn 60 Jahre etwas früh erscheint, wird er in dieser Zeit wohl so viel erlebt haben, dass das auch für noch mal 60 Jahre gereicht hätte
Giscard d`Estaing ist tot (94).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!