1.FC KÖLN vs. Carl Zeiss Jena

  • Gibt zwar schon einen Braunschweig Thread, aber noch gar keinen für das nächste Spiel :wink:


    Und was glaubt ihr,wird Jena aus dem Stadion geschossen,oder wird die Kulisse unsere Jungs wieder lähmen?


    Voigt wird sicher ein Riesenspiel machen :roll:

  • Zitat

    Original von Schoork
    Gibt zwar schon einen Braunschweig Thread, aber noch gar keinen für das nächste Spiel :wink:


    Und was glaubt ihr,wird Jena aus dem Stadion geschossen,oder wird die Kulisse unsere Jungs wieder lähmen?


    Voigt wird sicher ein Riesenspiel machen :roll:


    Nach dem Sieg gestern neige ich derzeit zur Euphorie, aber ich denke, Jena wird ein ähnliches Spiel wie gegen Wacker.


    Bin von einem Erfolg, wenn er auch mit Mühe herbeigeführt werden muss, durchaus überzeugt. Denke da so an ein 2:0 (mal kein Gegentor!).


    Voigt wird natürlich richtig motiviert sein und sieht deshalb auch in den ersten 20 Minuten die Gelbe :P .


    Lottner#30

  • Ich hoffe sehr, dass es nich so kommt wie wie immer. Sondern das wir nun wirklich mal wieder ein gutes Heimspiel zeigen und gewinnen!!!


    Mein Tipp: 2:0

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Ich hoffe das Publikum wird 90 Minuten Dauersupport liefern und die Mannschaft zum Sieg brüllen. Und wenn das Spiel wie gegen Augsburg einschläft, sollte man nicht pfeifen, sondern ihnen einen positiven Tritt in den Hintern verpassen.


    Edit: Außerdem hoffe ich, dass Alex Voigt wird ein wenig gefeiert wird.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Zitat

    Original von KölnerDom
    Ich hoffe, dass jetzt die Wende kommt..... aber das habe ich schon so oft gedacht... :cry:


    :brav: :schal4:


    DIESMAL kommt die Wende - ganz bestimmt.


    Die Neuzugänge werden uns absolut weiterhelfen können: Serhat sowieso, Luciano natürlich auch. Johnsen hat, glaube ich, gestern noch ein paar Schwächen offenbart. Von Tiago und André konnte ich mir noch nicht so ein Bild machen.
    Aber eigentlich hat keiner Graupen-Potenzial, oder? :wink:

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Aber eigentlich hat keiner Graupen-Potenzial, oder? :wink:


    Wir haben noch jeden kaputt gekriegt. :!:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Schreibt das "1.FC Köln" mal im Threadnamen komplett groß "1.FC KÖLN". Bin abergläubisch, manchmal!


    Ich tippe wieder auf ne Niederlage, beim gestrigen Spiel ist auch das Gegenteil eingetreten! :)

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von simon
    Schreibt das "1.FC Köln" mal im Threadnamen komplett groß "1.FC KÖLN". Bin abergläubisch, manchmal!


    Ich tippe wieder auf ne Niederlage, beim gestrigen Spiel ist auch das Gegenteil eingetreten! :)


    Erledigt;-)

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Bart: Du musst den Punkt nach dem vs wegnehmen. :wink: :D


    .


    Will ich aber nicht :P

  • Würde sagen wir warten erstmal die Woche ab.
    Jetzt kann in Ruhe weitergearbeitet werden.


    Grundsätzlich ist Jena ein Gegner, den man auf jeden Fall zerlegen kann.


    Außerdem wird es mal Zeit, diese elende Heimschwäche abzulegen.
    Vielleicht legt uns der "Veedel" ja einen auf?!?

  • Der Sieg gestern sollte Selbstvertrauen geben. Ich würde an der Aufstellung eigentlich gar nicht so viel ändern, Cabanas und Mitreski dürfen gerne draußen bleiben.
    Ich hoffe auch, dass Voigt gefeiert wird und er sich damit revanchiert, dass er kein tolles Spiel macht. Der Junge will doch auch, dass wir aufsteigen :twisted:

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Ich hoffe auch, dass Voigt gefeiert wird und er sich damit revanchiert, dass er kein tolles Spiel macht. Der Junge will doch auch, dass wir aufsteigen.


    So sieht es aus! 8)


    Es wäre der richtige Zeitpunkt für einen nie gefährdeten 3:1 Heimsieg!
    Voigt darf meinetwegen kurz vor Schluß den Ehrentreffer erzielen.

  • Zitat

    Original von Badeladze
    Voigt darf meinetwegen kurz vor Schluß den Ehrentreffer erzielen.


    Das fände ich echt geil! :arrow:
    Wenn es denn nur der Ehrentreffer ist.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Schoork
    Und was glaubt ihr,wird Jena aus dem Stadion geschossen,oder wird die Kulisse unsere Jungs wieder lähmen?


    Die kommenden drei Spiele gegen die Vereine auf den letzten drei Tabellenplätzen müssen allesamt gewonnen werden. :arrow:

  • Mein Tip : 1:0 für uns ... Grottenkick , Scherz macht in der 78. Min das entscheidende Tor!

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • immer wenn man dachte "jetzt kommt die Wende" oder "das war der Befreiungsschlag" wurde man bitter enttäuscht (ich denke nur an das 3:4 gegen den Club). Jena ist zwar übelstes Kanonenfutter, aber trotzdem tippe ich 0:1.

  • Zitat

    Original von Uefa
    immer wenn man dachte "jetzt kommt die Wende" oder "das war der Befreiungsschlag" wurde man bitter enttäuscht (ich denke nur an das 3:4 gegen den Club). Jena ist zwar übelstes Kanonenfutter, aber trotzdem tippe ich 0:1.


    ganz genau das habe ich mir auch gedacht!!! Es würde mich echt wundern, wenn nun ein 3er nachgelegt werden kann... :o:

  • Zitat

    Original von simon
    Ich tippe wieder auf ne Niederlage, beim gestrigen Spiel ist auch das Gegenteil eingetreten! :)


    genauso wie bei mir - ich habe keine Punkte bekommen, aber dafür unser FC drei :arrow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!