Historische Kader

  • Zitat

    Original von Kilian
    Ich glaub das Thema hatten wir schomal. Musste aber trotzdem mal grade suchen. Die Saison stimmt, folglich müsste das hier mein erstes Spiel gewesen sein:


    FC - KSC


    Endlich hatte der Kobylanski mal getroffen...

  • Mein erstesFC.Live Erlebniss war leider Auswärts! Es war ein scheiss Spiel, der FC hat verloren und ich hätte mich ja eigentlich für den FCN entscheiden sollen. Für meine Familie war das erstmal ein kleiner Schock, dass ich plötzlich verkündet habe ich sei FC Köln Fan. Alle dachten, manche denken das Heute nocht, der Junge hat doch bestimmt nur ein wenig Fieber. Wenn es ein Fieber ist, dann eines das für immer anhält, quasi chronisch ist. :wink:


    FHs erstes Match --->http://www.fussballdaten.de/bu…993/12/nuernberg-fckoeln/

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Und am Ende der Saison ist der SV Walhof zusammen mit Schalke abgestiegen :roll:


    DAS stimmt nun wirklich nicht. Waldhof rettete sich als 16. in die Relegation und behielt gg Darmstadt die Oberhand.


    Do 02.06. Darmstadt 98 - SV Waldhof Mannheim 3:2
    So 05.06. SV Waldhof Mannheim - Darmstadt 98 2:1
    Do 09.06. SV Waldhof Mannheim - Darmstadt 98 5:4 n.E.


    Waldhof stieg erst 1990 ab.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    DAS stimmt nun wirklich nicht. Waldhof rettete sich als 16. in die Relegation und behielt gg Darmstadt die Oberhand.
    Waldhof stieg erst 1990 ab.



    Mit Waldhof hast Du wohl recht...


    Ich hab aber vom SV Walhof gesprochen :dozent::roll:






    :mussweg:

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Ich glaube, mein erstes FC-Erlebnis (live im Stadion) ist hier jedem bekannt :(


    2.Liga Ergebnisse zählen nicht. Hast also noch ne 2. Chance :D

  • Eintracht - FC 1:0


    Wenn hier schon das Thema "Mein erstes mal" herrscht, will ich auch mal...


    Warn scheiss Erlebniss... im zarten alter von 11 Jahren, und dann noch mein gleichaltriger Cousin dabei der Frankfurt-Fan ist :(


    Sowas ist echt traumatisch und hängt einem lange nach :x


    bin trotzdem FC-Fan geblieben :roll:


  • Mit dem herrlichen Schnibbel-Tor vom Patrick Weiser zum 2:3. Ein ganz feiner Fußballer war er - doch was hat er draus gemacht...

  • Mal ne Frage an unsere Statistikfreunde in der Runde. Ich möchte eine Liste erstellen auf der alle Fränkischen FC Spieler stehen. Gestern Abend hab ich versucht mit Hilfe der GBF Spielerliste und Wikipedia herauszufinden wo welcher Spieler geboren ist, leider ist das ne verdammt zeitraubende Angelegenheit.
    Weiß jemand von euch vielleicht ob es im Netz eine Liste aller FC Spieler gibt, wo auch der Geburtsort angegeben ist?


    Bisher hab ich nur folgende Spieler auf meiner Liste:


    Christian Springer (Forchheim)
    Markus Feulner (Scheßlitz b. Bamberg)
    Dietmar Beiersdorfer (Fürth)

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()

  • Zitat

    Original von patmax99
    falls das noch Franken ist: Roland Gerber kommt aus Lauda


    Ne, Lauda ist Ba-Wü Regierungsbezirk Stuttgart!


    Anscheinend gabs wirklich nicht viele Franken beim FC!
    Trotzdem Danke Jungs! :wink:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!