Weiter geht die Krise : 0 Punkte gegen Erzgebirge Aue !

  • Optimistisch wie ich bin geh ich davon aus, dass die negative Serie gegen Aue beendet wird. Was dafür spricht ? Es kann ja nicht immer schlecht laufen, dafür seh ich die Mannschaft auf Dauer zu stark. Eine Trotzreaktion muss folgen und ich hoffe die folgt gegen Aue.


    Tipp 3:1

  • 4:0!!! :D


    Es muss mal wieder krachen und dass wird es auch! :arrow:
    (man beachte die '0' (lies: null) auf der rechten Seite des Ergebnisses)


    Lottner#30

  • Am Mittwoch gehts ja schon weiter um 17.30 Uhr!


    Wenn wir da nicht überzeugend auftreten und spielen wirds düster.
    Lust hab ich im Moment keine und optimistisch bin ich auch nicht.


    Ich würde so spielen:


    -----------------------------------Wessels---------------------------------


    Haas----------------Mitreski-----------------Alpay----------------Ehret


    ----------------Matip-----------------------------------Lagerblom-------


    ---------------------------Gambino---------Broich-------------------------


    ----------------------Scherz------------------------Novakovic--------------


    Aber irgendwie is das auch nich das wahre. Wir müssen viel mehr über die Außen kommen und ich weiß nich, ob das mit dieser Aufstellung so machbar ist.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

    2 Mal editiert, zuletzt von FanaticoColonia ()

  • Kein Witz jetzt: ich habe vor 15 Minuten den Thread eröffnen wollen, aber dann sooo lange an der Aufstellung gebastelt. :o: :roll:


    Aber du hast recht: der FC tut mir im Moment nicht gut.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Aue ist wieder so ein unangenehmer Gegner. Die liegen uns nicht!


    Meinen Tipp werde ich trotzdem noch zurückhalten. Auf jeden Fall hätte ich auch gerne Scherzinho in der Anfangself!

  • Zitat

    Original von Herr Konopka
    Aue ist wieder so ein unangenehmer Gegner. Die liegen uns nicht!


    Welche Gegner bis auf Burghausn liegen uns eigentlich :staun:

  • Mittwoch abend um 17:30...man was geht mir das schon wieder auf den Zeiger. Hauptsache der Arena Zuschauer kann sich erst die Zweitligakonferenz und dann die erste Liga anschauen :evil: Den Stadiongänger interessiert wohl keinen...
    Gestern abend hatte ich gar keine Lust auf das Spiel, bin jetzt immer noch nicht sonderlich motiviert aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

  • Ich wünsche mir ein Hochklassiges Spiel mit schönen Spielzügen und einen überzeugend herausgespieltem Sieg. Aber die Realität wird mich wieder mal einholen! Not gegen Elend !!!!!!!!


    Aber wie im Film "BAD SANTA " "In eine Hand kommen die Wünsche und in die andere kommt die Sch****, mal sehen welche zuerst voll ist" :o:

  • Gegen Aue werden wir sicherlich gewinnen, damit die Spieler dann besten Gewissens nach Freuburg fahren können um sich dort erst mal so richtig verdreschen zu lassen.
    Das Spiel gegen Aue geht mir irgendwie am Arsch vorbei, ich mach mir echt schon vor Angst in die Hose am Wochenende nach Freiburg zu fahren.

  • Zitat

    Original von Calle
    Ich werde diesmal keinen Tip abgeben.
    Hoffe aber natürlich auf einen Sieg!!!


    Genauso gehts mir auch.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Eine fette Klatsche wie weiland gegen Fortuna oder Pauli würde eigentlich perfekt ins Bild passen! :o:
    Ich habe jedenfalls im Moment weder Hoffnung auf eine Trendwende, noch Lust auf den Stadionbesuch am Mittwoch. Und letzteres eigentlich weniger wegen des zu befürchtenden Spiels sondern der zu erwartenden Pöbeleien nach dem ersten Fehlpass, da das Team bereits den kleinsten Kredit aufgebraucht hat. Zum Glück haben wir dieses Marathontor nicht mehr, oder nicht mehr so wie früher. :roll:

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Wir haben diese Saison noch kein Heimspiel verloren. Es wird langsam Zeit. :evil:


    Gegen Aue glaube ich kaum, aber danach wird's einer machen :mundzu:


    am 10.11 kommen die 60er
    am 04.12 kommen die Zebra's
    am 15.12 kommen die Teufel


    meine Tip's: ein 0:0 oder 1:1 oder 2:2 :roll:

  • mit ausreichend jägermeister, rotwein und südhang im blut, ist ein zwo zu null mehr als realistisch


    tore: kioyo und laslandes



    prost und jute nacht


  • :megalol:


    Na, warste nicht mehr alleine, du Vollrauschkanone?


    Tippe übrigens auf ein ganz beschissenes 0:0! Ist nämlich das erste Spiel, dass ich mir diese Saison im Stadion ansehe :o: Ich hab noch nicht einmal auf meinen neuen Dauerkartenplätzen gesessen :roll: :roll: :roll:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen


    Ich hab noch nicht einmal auf meinen neuen Dauerkartenplätzen gesessen :roll: :roll: :roll:


    :shock: Shit... ich hab's irgendwie die ganze Zeit geahnt...........


    Wer diese Saison noch nicht im Stadion war und dazu noch mehrere Plätze zum Sitzen braucht, das kann nur ein Fake sein, das schon seit Jahren dieses Forum unterwandert...


    Also los, Calli, gib dich zu erkennen.... du bist enttarnt!! :twisted:

  • Dieses Spiel muss gewonnen werden und da wir zuhause spielen bin ich optimistisch. Gegen Aue schießen wir uns aus der Krise, Tipp 3:0. :arrow:

  • Zitat

    Original von Badeladze
    mit ausreichend jägermeister, rotwein und südhang im blut, ist ein zwo zu null mehr als realistisch


    Ja, aber wer füllt die Auer Spieler damit ab?

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Ja, aber wer füllt die Auer Spieler damit ab?


    :weissnicht: Bin leider nicht vor Ort, sonst würde ich diese Aufgabe nur all zu gerne übernehmen...


    Back to topic:


    Auch im nüchternen Zustand bin ich von einem Sieg überzeugt! :arrow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!