FC-Tickets

  • Ich habe eben versucht mit dem neuen online Bestellsystem der FC-Homepage Tickets zu bestellen, aber irgendwie funktioniert es nicht.
    Und zwar: wenn ich im allerletzten Schritt "Buchung durchführen" anklicken will, kommt eine Fehlermeldung "Ihre Daten wurden nicht akzeptiert. Probieren Sie es bitte nochmals.". Allerdings bringt es nichts das ganze öfters zu probieren, es kommt immer der gleiche Fehler. Auch erneutes einloggen und alles komplett noch einmal machen führt zu dem gleichen Ergebnis.
    Hat von euch vielleicht auch schon einmal dieses Problem gehabt und kann mir helfen?


    Ehrlich gesagt, finde ich dieses ganze Onlineportal nicht sonderlich gelungen, weil man schlichtweg mies navigieren kann und irgendwann die Übersicht verloren hat, in welchem Menüpunkt man denn sich gerade befindet.


    Habe leider keinen passenden Thread gefunden, aber man könnte diesen ja in Zukunft generell als Ticketthread nehmen...

  • Hatte ich auch schon, habs ein paar Stunden später nochmal probiert und dann hats geklappt..


    Hab leider sonst auch keine Idee..

  • Ich hatte da bisher keine Probleme mit, das hat immer einwandfrei funktioniert!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Bei mir gibts immer mal wieder Probleme mit Firefox. In solchen Fällen steige ich dann kurzzeitig auf IE um und dann gehts meist...

  • Zitat

    Original von Hotte
    Hatte ich auch schon, habs ein paar Stunden später nochmal probiert und dann hats geklappt..


    Hab leider sonst auch keine Idee..


    habe es den ganzen Mittag immer mal wieder versucht, aber es hat nichts genutzt. Werde also doch mal später unter der Servicenummer anrufen müssen, die dort angegeben wird.


    Habe gesehen, dass z.B. bei den Stehplätzen Süd heute Mittag bei S3 und S4 keine Plätze frei waren und jetzt gerade waren da wieder welche frei. Wie gibt's das denn?

  • Bei mir hat es beim Heimspiel problemlos geklappt.
    Habe es aber noch nicht bei Auswärtskarten hinbekommen.
    Beim Fan- Projekt soll ich ein Spiel anklicken um mich dann später zu Registrieren , leider ist kein Spiel vorhanden was ich anklicken kann.
    Meine alten Login Daten sind nicht mehr vorhanden.

  • Also, ich habe nach wie vor das gleiche Problem.
    Mittlerweile habe ich den IE und den Firefox ausprobiert und bei beiden der gleiche Fehler.
    Vom FC habe ich den glohrreichen Hinweis bekommen, ich müsste doch meine Kreditkartennummer angeben. Wer hätt's gedacht...


    Kann man denn noch irgendwie anders bestellen?

  • Kann man nicht telefonisch bestellen?


    01805/ 325656 müsste die nummer sein

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Wie sieht es aus mit Auswärtskarten
    Auch wenn ich mich wiederhole!


    Beim Fan- Projekt soll ich ein Spiel anklicken um mich dann später zu Registrieren , leider ist kein Spiel vorhanden was ich anklicken kann. :help:

  • Ich hatte dasselbe Problem...
    Hab dann bei der Hotline angerufen und mir die Zugangsdaten per Email noch einmal zusenden lassen.
    Danach hat´s wunderbar geklappt (Auswärtskarten)

  • Zitat

    Original von ulli
    Wie sieht es aus mit Auswärtskarten
    Auch wenn ich mich wiederhole!


    Beim Fan- Projekt soll ich ein Spiel anklicken um mich dann später zu Registrieren , leider ist kein Spiel vorhanden was ich anklicken kann. :help:



    Also ich muss mich bei den Auswärtskarten erst anmelden und dann bekomme ich die Spiele aufgelistet. Vorher werden keine angezeigt, weil die wohl nur Mitglieder bestellen können.

  • Richtig so funktionierts....


    @ZZ: hat das jetzt mit den Heimkarten auch geklappt?

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Nehme alles zurück.
    Habe mich mit den gleichen Daten wie bei den Heimspielen angemeldet und was soll ich sagen es hat geklappt.

  • Zitat

    Original von ulli
    Nehme alles zurück.
    Habe mich mit den gleichen Daten wie bei den Heimspielen angemeldet und was soll ich sagen es hat geklappt.



    na, immerhin ein Erfolg!


    Bei mir hat es nach wie vor nicht geklappt, weder mit dem IE noch mit dem Firefox noch sonstwie. Werde also morgen mal Fanaticos Telefonnummer ausprobieren. Wahrscheinlich sind dann die Stehplatztickets eh weg... :o:


    Sehr unschön das ganze Theater

  • Hey!
    Habe noch zwei Stehplatzkarten für Sonntag gegen Burghausen über, da mir leider was dazwischengekommen ist. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz per PN melden, geb die für den Einkaufspreis (7 Euro/Karte) ab. Grüße,


    Hocker


    Edit: OK, danke für den Tipp, Fanatico!

    "Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un – wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss."

    Einmal editiert, zuletzt von Barhocker ()

  • Zitat

    Original von Barhocker
    Hey!
    Habe noch zwei Stehplatzkarten für Sonntag gegen Burghausen über, da mir leider was dazwischengekommen ist. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz telefonisch (0176 2333 ****)melden, geb die für den Einkaufspreis (7 Euro/Karte) ab. Grüße,


    Hocker


    Eventuell gehen bei dir später noch Anrufe ein!


    P.S.: Nebenbei gesagt: lieber die Handynummer rausnehmen und per PM verschicken wenn jemand Interesse hat...

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

    Einmal editiert, zuletzt von FanaticoColonia ()

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Eventuell gehen bei dir später noch Anrufe ein!


    P.S.: Nebenbei gesagt: lieber die Handynummer rausnehmen und per PM verschicken wenn jemand Interesse hat...


    eine ist sicher schon weg! :wink:

  • Auf der FC-Homepage steht das für das Spiel am Sonntag nurnoch wenige tausend Karten zu haben sind. Denkt ihr wenn ich da kurz vor Anpfiff eintreffe sind die Kassen noch geöffnet? Ausverkauft kann ich mir zwar nich vorstellen, will aber auf keinen fall West oder Ost gehen.

  • Zitat

    Original von Horndog
    Auf der FC-Homepage steht das für das Spiel am Sonntag nurnoch wenige tausend Karten zu haben sind. Denkt ihr wenn ich da kurz vor Anpfiff eintreffe sind die Kassen noch geöffnet? Ausverkauft kann ich mir zwar nich vorstellen, will aber auf keinen fall West oder Ost gehen.


    Im Online-Ticket-Shop sieht man, dass noch ca. 7.000 Tickets zu haben sind für Sonntag, davon immerhin noch 1.000 auf der Nordtribüne.

  • also, meine Karten sind beide schon weg...


    @FC: Danke für die Vermittlung, war aber leider schon zu spät :(

    "Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un – wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss."

  • Eene BITTE:


    Könnte mal bitte jemand gucken, finde gerade mein Online-PW nicht, ob noch eine Karte gegen Essen am 25.09. in der Nähe von


    S14 Reihe 25 Platz 21


    zu haben ist?

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!