FC-Tickets

• Zitat

Original von slash
    Aus unserem Fanclub fahren 3 Leute hin. Allerdings scheint die Verbindung nach Belgrad nicht optimal zu sein. Sie fliegen Donnerstag morgen hin und Samstag Abend erst zurück. Aber immerhin besser als Chucky, der mit dem Bus hinfährt. :D

:shock:

Der fährt ernsthaft mir dem Bus nach Belgrad?? Das ist hardcore. Da hat er jedenfalls genug Zeit zum Vorglühen. :D

• Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen großen Gefallen tun.
    Ich bräuchte für das Spiel gegen die Bayern 6 Karten.
    Wenn also 3 Mitglieder die je 2 Karten für mich bestellen könnten, wäre super!!!

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß,
    Christian

• Jetzt heißt es schnell sein!

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Hallo in die Runde,

mich hat das FC Fieber gepackt.

Durch Glück oder Fügung bin ich letzt an eine S2 Karte gekommen und jetzt will ich das wieder und wieder haben.

Problem nur:

Wie kommt man als nicht-Mitglied an S1-S6 ran?

Ticketbörse war wohl eine seltene Ausnahme und im öffentlichen VVK gibts wohl keine Karten mehr.

Muss man Mitglied sein um an Steher zu kommen?

Bin recht neu in der Stadionwelt.

Für Hinweise bin ich dankbar.

• Wie lange vorher beginnt eigentlich der Vorverkauf ?

Ich habe gesehen, dass in Heidenheim am Sonntag, 07.04.19 gespielt wird.

Da will ich gerne hin.

Schon mal vorab: würde mir da jemand eine Karte bestellen ?

Wenn Frage 1 beantwortet wird, würde ich dann - wenn es soweit ist - nochmal erinnern.

• 15.000 Zuschauer passen da rein! Das ist fast unmöglich da an eine Karte zu kommen. Gibt ja nur max 1.500, davon gehen schon viel an Fanclubs und sonstige, dann die 25+-Mitglieder, und danach an die "normalen" Mitglieder. Aber ich denke da kommen kaum mehr als 100 Tickets an! Ich hatte es für Darmstadt versucht, keine Chance weder über FC noch über Darmstadt! :o:

• Das ist der Vorteil in Liga 1. Da kann man sich in 80% der Fälle einfach Karten über die Heimmannschaft kaufen. Ein bisschen absurd...

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Bei Rottal-Hennes hat es wohl auch geklappt für Regensburg, da passen auch nur 15.000 rein.

Wäre schön, wenn es einer versuchen würde, wenn es soweit ist.

• Ich möchte ebenfalls das Spiel in Heidenheim besuchen. Mein Frau kommt von dort. Meinen Schwiegervater habe ich kontaktiert und kann Dir Bescheid geben, ob es eine Möglichkeit gibt, an Karten zu kommen.

• :daumen2x: