FC-Tickets

  • Hat denn keiner das Komplettangebot gebucht?
    Ich denke nicht daß eine individuale Fahrt nicht wirklich so viel billiger werden würde!
    Flug oder Bahnfahrt, dazu wohl eine Übernachtung. Die Preise in London sollen ja gerade in dieser Woche für Zimmer exorbitant hoch sein. Unter 250 nichts, und das werden usellige Miniräumchen sein! Dazu ne Pizza für 20 € auf die hand usw., usf..... :roll:

  • Hat leider auch bei mir nicht geklappt.


    Werde aber trotzdem reisen. Da ich umsonst bei meiner Stiefschwester pennen kann, ist auch das Komplettpaket für mich finanziell unattraktiv.


    Bei Ticketgum bieten sie ja Tickets an. Aber 170 Pfund ist auch ein bisschen krass. Und wie seriös ist das?

  • Zitat

    Original von Bart
    Hat denn keiner das Komplettangebot gebucht?
    Ich denke nicht daß eine individuale Fahrt nicht wirklich so viel billiger werden würde!
    Flug oder Bahnfahrt, dazu wohl eine Übernachtung. Die Preise in London sollen ja gerade in dieser Woche für Zimmer exorbitant hoch sein. Unter 250 nichts, und das werden usellige Miniräumchen sein! Dazu ne Pizza für 20 € auf die hand usw., usf..... :roll:


    Mein Paket sieht so aus:
    - Ticket 115€ (gestern Abend nach der FC Absage noch online gekauft)
    - Flug: ca. 200€ (Easy Jet München-Stansted und zurück)
    - 2 Übernachtungen: 90€ (Buchungsanfrage läuft gerade)
    Für gut 400€ 3 Tage London kann man nicht meckern...

  • Zitat

    Original von Rottal-Hennes


    Mein Paket sieht so aus:
    - Ticket 115€ (gestern Abend nach der FC Absage noch online gekauft)
    - Flug: ca. 200€ (Easy Jet München-Stansted und zurück)
    - 2 Übernachtungen: 90€ (Buchungsanfrage läuft gerade)
    Für gut 400€ 3 Tage London kann man nicht meckern...




    Über welche Adresse?

  • Von München ist ja ne Alternative! :D Von Köln und Düdo aus sollen ja seit Freitag alle preiswerten Flüge weg sein. Und laut FC gibt es in London, auch wegen der Fashion-Week, kein Hotel unter 250,-- €, wenn eben überhaupt?!
    Wo übernachtest Du denn?

  • Zitat

    Original von Bart
    Von München ist ja ne Alternative! :D Von Köln und Düdo aus sollen ja seit Freitag alle preiswerten Flüge weg sein. Und laut FC gibt es in London, auch wegen der Fashion-Week, kein Hotel unter 250,-- €, wenn eben überhaupt?!
    Wo übernachtest Du denn?


    http://www.wimdu.de/offers/5JN6CTLQ

  • Haben wir noch irgendjemanden hier der auch ausgelost wurde?


    Der FC schreibt, dass die Tickets nur 17,55€ kosten.


    Ist das nicht viel zu "billig" ?

  • Du weißt, wie man sich Freunde macht...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Bart
    Von München ist ja ne Alternative! :D Von Köln und Düdo aus sollen ja seit Freitag alle preiswerten Flüge weg sein. Und laut FC gibt es in London, auch wegen der Fashion-Week, kein Hotel unter 250,-- €, wenn eben überhaupt?!
    Wo übernachtest Du denn?


    Wir fliegen ab Amsterdam für 95€. Hotel kostet uns 140€ für drei Personen. Sicher nicht die beste Kategorie aber zentral, inklusive Frühstück und für eine Nacht geht fast alles...


    Das FC-Angebot ist ne Frechheit - und wohl auch nicht mehr verfügbar...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Ich glaube das galt auch nur bis Mittwoch 18 Uhr.
    Aber mal ehrlich, von Köln nach Amsterdam... dann brauch ich nicht mehr in einen Flieger nach London steigen. Da bin ich dann auch schon in Calais und muß nur noch durch den Tunnel und ein paar Restkilometer fahren. :wink: Das mag vom südlichen Ostwestfalen ja okay sein, aber der FC kann sowas unmöglich anbieten! Da würde ja auch wieder gemeckert! :wink:
    Ich denke das war sowieso für die eher feinere Gesellschaft gedacht, die es schnell und bequem haben müssen? Weiß auch nicht wie das "Programm" da im detail aussieht?
    Ich persönlich hätte auch kein Problem gehabt mit dem Auto zu fahren. Nach Berlin geht das, dann geht das auch noch London, ist auch nicht weiter!

  • Ich habe heute morgen für 115€ über Ticketbiz gebucht und lasse an eine Kollegin in UK liefern. Bis jetzt habe ich aber noch keine Zahlungsbestätigung erhalten. Hoffentlich klappt das!

  • Hamburg - London ist auch mit Ryan Air megagünstig. 70 € pP für Hin- und Rückflug. Ich kann aber leider nicht.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Habe dank meines Bruders doch noch eins der FC-Tickets für 17,55 Euro erhalten - London ich komme! Wobei ich den Preis echt megabillig finde! Ich kann mir kaum jemanden vorstellen, der sich die Reise nach London leisten kann und nicht bereit gewesen wäre, zumindest das Doppelte für die Tickets auszugeben. Ist der FC so fair und dankbar, dass sie die Preise so niedrig halten, oder gibt es da Vorgaben? Wobei, bei 2.900 Tickets würden auch beim doppelten Preis nur ca. 50.000 Euro rausspringen. Wahrscheinlich fällt das für den Verein nicht wirklich ins Gewicht. Man könnte damit allerdings die Strafen bezahlen, die die WH sicher wieder provozieren wird...

  • Aus unserem Fanclub fahren 3 Leute hin. Allerdings scheint die Verbindung nach Belgrad nicht optimal zu sein. Sie fliegen Donnerstag morgen hin und Samstag Abend erst zurück. Aber immerhin besser als Chucky, der mit dem Bus hinfährt. :D

  • Ich habe gelesen, dass sich manche FC Fans jetzt auf Facebook in Arsenal London Ticket Gruppen Tickets über Arsenal Fans klar gemacht haben. Ist natürlich immer mit Risiko verbunden, aber so kann man auch nochmal versuchen Karten zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!