FC-Tickets

  • Zitat

    Original von Hughes
    und, das darf man nicht ausser Acht lassen, es gibt wahrscheinlich nur alkfreies Bier.

    :?:


    Hmm, womöglich hat mein naher Verwandter doch recht, der denkt nämlich tatsächlich "die gehen doch nur zum Fussball um sich zu besaufen"! :?:

  • Zitat

    Original von Bart

    :?:


    Hmm, womöglich hat mein naher Verwandter doch recht, der denkt nämlich tatsächlich "die gehen doch nur zum Fussball um sich zu besaufen"! :?:


    Naja, n vernünftiges Kölsch im Stadion gehört schon dazu.
    Wir wären gerne auch etwas früher angereist, hätten uns in nem Biergarten eingefunden und einfach ein bisschen die Atmosphäre genossen.
    So kommen wir pünktlich und sind danch direkt wieder weg. Vorher n Bierchen trinken und im Stadion nur die Plörre saufen ist suboptimal, wie digi glaub ich schon geschrieben hat.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Weg isse!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Hatte den FC wegen der Sicherheitsvorkehrungen mal angeschrieben. Als Antwort gabs nur, dass man dazu noch nichts sagen könne.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Aloha zusammen , könnte mir ein FC Mitglied 2 Karten für das Spiel in Dortmund besorgen ?
    Der Vorverkauf startet morgen früh um 8 Uhr.
    Beste Grüße

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Aloha zusammen , könnte mir ein FC Mitglied 2 Karten für das Spiel in Dortmund besorgen ?
    Der Vorverkauf startet morgen früh um 8 Uhr.
    Beste Grüße


    Kann ich machen. Was brauchste denn?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath


    Kann ich machen. Was brauchste denn?


    2 Sitzplätze im Köln Block :)
    Stehplatz würde aber notfalls auch gehen.


    Vielen Dank

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Schick mir doch nochmal eben deine Adresse via PN und wo du sitzen willst:


    Sitz Kat. 1: 52,91 € (Bl. 70)
    Sitz Kat. 2: 49,39 € (Bl. 56/55)
    Sitz Kat. 3: 41,47 € (Bl. 75/57-59 unterer Bereich)
    Sitz Kat. 4: 34,32 € (Bl. 75/57-59 oberer Bereich)

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wollte heute auch noch zwei Karten gegen Dortmund ordern.
    Ausverkauft. :oops:
    Kann mir jemand sagen, ob es auch eine Ticketbörse für Auswärtskarten gibt.

  • Zitat

    Original von ulli
    Wollte heute auch noch zwei Karten gegen Dortmund ordern.
    Ausverkauft. :oops:
    Kann mir jemand sagen, ob es auch eine Ticketbörse für Auswärtskarten gibt.


    Nicht direkt. Aber bei Facebook gibt es eine Gruppe zur Weitergabe von Auswärtstickets.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Hallo zusammen!


    Gegen Werder habe ich fünf Karten bekommen. Überraschend kommt nun aber eine Freundin aus Taiwan zu Besuch und möchte unbedingt mal ein Spiel des FC erleben. Allerdings ist das Spiel komplett ausverkauft...


    Hat eventuell irgendjemand aus dem Forum eine Karte übrig? Platz ist egal, hauptsache sie kann das Spiel erleben :wink:


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich an die Termine für den Vorverkauf für Auswärtsspiele komme.
    Fan-Projekt zeigt mir leider nicht an.
    Möchte auf keinen Fall, den Termin gegen Preussen Berlin und Wolfsburg verpassen.

  • Zitat

    Original von ulli
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich an die Termine für den Vorverkauf für Auswärtsspiele komme.
    Fan-Projekt zeigt mir leider nicht an.
    Möchte auf keinen Fall, den Termin gegen Preussen Berlin und Wolfsburg verpassen.


    Auf der Preußen-Seite gibt es eine E-Mail Adresse, falls Dir das hilft.

  • Kann mir bitte jemand ein Ticket gegen Augsburg besorgen?
    Darf im ganzen bis zu 60€ kosten!
    Bin grad in der City unterwegs (um den Derbysieg zu feiern) und es kann sein dass ich selbst morgen nicht in der Lage bin ein Ticket zu kaufen!

  • Hat jemand zwei Tickets für Hoffenheim übrig oder kommt an welche ran?

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Am Donnerstag startet ja der Verkauf für das Auswärtsspiel in Freiburg. Haben wir hier jemanden, der für mich zwei Tickets bestellen könnte? :)

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Das dürfte noch einiges dauern. Sind ja noch nicht mal die Tickets für Ingolstadt avisiert geschweige denn im VVK, und danach haben wir noch zwei weitere Auswärtsspiele bis Dortmund dran ist! :wink:


    edit: Im Fanprojekt gibt es doch schon Karten für Ingolstadt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!